Was wollen die alle bei Arsenal???da kann es doch nur ums Geld gehen
Gonzalo Castro
-
-
-
Ist in der aktuellen 11FREUNDE Uasgabe mit einem Interview vertreten.
Bischen unglücklich fand ich die Antwort auf die Frage ob er denn noch mal wechseln wolle..."Seit der Finanzkrise hat sich Spanien wohl erledigt, bei Arsenal wär ich der 4. deutsche, das wäre doch was..."Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal im Ausland spielen möchte - solange er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Wäre schön wenns nichts wird
-
Trotzdem extrem unglückliche Aussage.
-
Mir fehlt da auch ein eingesetztes *augenzwinkernd*, das vor allem in den Kontext mit den deutschen Spielern passen würde. Gut möglich, dass man auf die Aussage kein Gewicht legen sollte.
Außerdem hat er erst gerade hier verlängert und spielt schon so lange im Verein, dass ich ihm einen Wechsel ins Ausland absolut nicht verübeln würde, vor allem nicht, wenn er dort gute (Titel-) Aussichten hat.
-
Mir fehlt da auch ein eingesetztes *augenzwinkernd*, das vor allem in den Kontext mit den deutschen Spielern passen würde. Gut möglich, dass man auf die Aussage kein Gewicht legen sollte.
Außerdem hat er erst gerade hier verlängert und spielt schon so lange im Verein, dass ich ihm einen Wechsel ins Ausland absolut nicht verübeln würde, vor allem nicht, wenn er dort gute (Titel-) Aussichten hat.
Bei Arsenal?!?!?! -
wenn er hier die wertschätzung bekommt, die er verdienen würde, würde der sich sicher nicht damit beschäftigen. hier wird in dem zeitalter von söldnern doch immer gewünscht, dass spieler ihrem verein treu bleiben.
Seit 12 Jahre ist bei bayer 04
über 230 spiele NUR für bayer 04wenn der hier bleibt, löst der irgendwann Vollborn mit den meisten einsätzen für unseren verein ab!
-
Trotzdem extrem unglückliche Aussage.
Sorry was ist daran "unglücklich"? Der Gonzo ist seit 1999 (14 Jahren im Verein und hat noch Vertrag), nenne mir einen Mitarbeiter der länger hier im Verein ist? Jetzt kommt er in meinen Augen mit einem "ironischen" Satz daher und das wiegst du mit 14 Jahren Vereinszugehörigkeit auf? (ich weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht ist er ja sogar länger im Verein, als du Fan bist ) Das zu einem, zu anderem er bringt Spanien und Finanzkrise zusammen, das zeigt doch auch das er etwas auf den Kasten hat, das können nicht viele Fußballer von sich behaupten. -
Sorry was ist daran "unglücklich"? Der Gonzo ist seit 1999 (14 Jahren im Verein und hat noch Vertrag), nenne mir einen Mitarbeiter der länger hier im Verein ist? Jetzt kommt er in meinen Augen mit einem "ironischen" Satz daher und das wiegst du mit 14 Jahren Vereinszugehörigkeit auf? (ich weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht ist er ja sogar länger im Verein, als du Fan bist ) Das zu einem, zu anderem er bringt Spanien und Finanzkrise zusammen, das zeigt doch auch das er etwas auf den Kasten hat, das können nicht viele Fußballer von sich behaupten.1. Ich wieg da nirgendwo etwas auf. Was du da rein interpretierst ist mir schleierhaft!
2. Hört sich die Aussage so an, als wär der entscheidende Faktor der, wo er am meisten Geld verdienen kann (weshalb Spanien rausfallen würde).
3. Wow, Spanien und Finanzkriese bringt er zusammen. Das kann wahrscheinlich wahrlich kaum ein Fussballer. Zeitung halten die immer verkehrt rum und zum Nachrichten schauen sind sie ebenfalls zu blöd.
4. Macht sich die Finanzkriese im spanischen Fussball nicht wirklich bemerkbar. Oder hat Real nicht gerade für 100 Millionen einen Spieler verpflichtet? -
1. Ich wieg da nirgendwo etwas auf. Was du da rein interpretierst ist mir schleierhaft!
2. Hört sich die Aussage so an, als wär der entscheidende Faktor der, wo er am meisten Geld verdienen kann (weshalb Spanien rausfallen würde).
3. Wow, Spanien und Finanzkriese bringt er zusammen. Das kann wahrscheinlich wahrlich kaum ein Fussballer. Zeitung halten die immer verkehrt rum und zum Nachrichten schauen sind sie ebenfalls zu blöd.
4. Macht sich die Finanzkriese im spanischen Fussball nicht wirklich bemerkbar. Oder hat Real nicht gerade für 100 Millionen einen Spieler verpflichtet?
1. doch weil du ihn ja kritisierst, in dem du schreibst "unglücklich", das heißt für mich, du findest diese Aussage also nicht gut
2. nö hört sich für mich nicht an, denn Spanien war immer sein Traum. Und in England (bei Arsenal die momentan gern deutsche Spieler holen) wer er der 4. Deutsche da.
3. war eher ironisch gemeint
4. Gut du nimmst Real, aber schau die die anderen Vereine mal an (außer Real und Barca) die haben alle verkauft, unter dem Strich hat Spanien ein Transerplus, Deutschland hat ein Minus (habe da ne Statistik zum Ende der Transferperiode gesehen). Jo die Krise machte sich bemerkbar, letztes Jahr haben die Spieler in Spanien gestreikt, weil die "kleinere" Vereine ihre Gehälter nicht mehr bezahlt haben (u.a. Malaga).Edith: Real hat nen Spieler für 100 Millionen geholt, das ist wahr, aber auch Spieler für 110 Millionen verkauft, macht ein Plus von 10 Millionen
-
-
-
Tapeworm: woher hast du denn die 10 mio!? Bei Tm steht ein ganz dickes minus (58 mio!!!!) In der transferbilanz.
Weil Nordisch jetzt ein Spieler herausgegriffen hatte, habe ich 2 Vereine genommen die sich bei Real bedient haben (Arsenal 50 Millionen + SSC Neapel 60 Millionen für drei Spieler). Ja ich weiß die haben auch Carvajal und Trainer und so geholt. -
Geht auch schon nicht, weil so Minitransfers wie unsern Carvajal für 6,5 Mio. gar nicht wahr genommen werden...
Cu.
-
Ganz und gar unschlimme Aussagen. Er betont ja nun wirklich eindeutig, wie wohl er sich beim Bayer fühlt.
-
Schöne Kritik an Löw,bei dem Interview (11 Freunde).Aber wurde halt schon 1000 mal so gesagt.Daher nicht so brisant.Aber wenigstens hat er mit dem Interview nicht seine letzten Chancen auf die WM verspielt.Die gabs nämlich nie.
Allerdings muss man auch mal sagen:Es wird immer von der fehlenden Lobby etc. geredet (was vllt auch zum Teil stimmt),aber wenn ich Bundestrainer wäre,würde ich außer Kieß und Lars auch keinen von uns mitnehmen.
-Leno kann sich mit 10 anderen Torhütern streiten ,wer als Nr. 3 mitfährt (also unwichtigste Person im Team)
-Wolle muss wieder mehr spielen,denn er ist besser als der obdachlos aussehende Westermann,allerdings ist Nr.4 hinter Boateng,Mertesacker und Hummels eher Höwedes(da hätte wohl Toprak mehr Chancen,wenn er noch Deutscher wäre)
-Reinartz für mich in Deutschland unterschätzt aber auch noch zu unkonstant und halt mit viel zu starker Konkurrenz
-Castro und Sam haben einfach auch zu gute Leute vor sich -
Das wars dann auch endgültig mit seiner Nationalmannschaftskarriere unter Löw. Nach den Aussagen bei 11Freunde wird er nie und nimmer nominiert von Fräulein Beledigte-Leberwurst
-
Jetzt kriegt Sissy es aber von allen Seiten
-
So hat Sie es doch am liebsten...
-
-
Das wars dann auch endgültig mit seiner Nationalmannschaftskarriere unter Löw. Nach den Aussagen bei 11Freunde wird er nie und nimmer nominiert von Fräulein Beledigte-Leberwurst
Obwohl ers superdiplomatisch formuliert hat - was er sagt, könnte man bei einem normalen Adressaten nicht einmal "Kritik" nennen. -
Schöne Kritik an Löw,bei dem Interview (11 Freunde).Aber wurde halt schon 1000 mal so gesagt.Daher nicht so brisant.Aber wenigstens hat er mit dem Interview nicht seine letzten Chancen auf die WM verspielt.Die gabs nämlich nie.
Allerdings muss man auch mal sagen:Es wird immer von der fehlenden Lobby etc. geredet (was vllt auch zum Teil stimmt),aber wenn ich Bundestrainer wäre,würde ich außer Kieß und Lars auch keinen von uns mitnehmen.
-Leno kann sich mit 10 anderen Torhütern streiten ,wer als Nr. 3 mitfährt (also unwichtigste Person im Team)
-Wolle muss wieder mehr spielen,denn er ist besser als der obdachlos aussehende Westermann,allerdings ist Nr.4 hinter Boateng,Mertesacker und Hummels eher Höwedes(da hätte wohl Toprak mehr Chancen,wenn er noch Deutscher wäre)
-Reinartz für mich in Deutschland unterschätzt aber auch noch zu unkonstant und halt mit viel zu starker Konkurrenz
-Castro und Sam haben einfach auch zu gute Leute vor sichEs geht auch, wie schon oft gesagt, nicht darum, dass er hier die halbe Mannschaft als Stammspieler mitnimmt, sondern darum, dass Stuttgarter oder Hamburger, usw. nach drei guten Spielen oder trotz 5 schlechter Jahre dennoch sofort/immer wieder nominiert werden, während unseren Spielern nichtmal die Chance gegeben wird (und bitte die USA Reise zählt nicht wirklich).
-