Gonzalo Castro

• kann mich an eine schöne szene erinnern, in der er über den halben platz gesprintet ist und dann mit einer sensationellen grätsche einen augsburger konter im keim erstickt hat. generell war das defensiv heute klasse und wie er die bälle verteilt hat auch

• Er hat ganz einfach andere Aufgaben durch das Fehlen von Bender und Reinartz. Das hat er ordentlich gemacht. Verstehen halt nicht alle das System.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Er hat ganz einfach andere Aufgaben durch das Fehlen von Bender und Reinartz. Das hat er ordentlich gemacht. Verstehen halt nicht alle das System.

Ich musste auch erst dreimal hinschauen und war verwundert, als ich gecheckt hab, dass der Castro heute die meiste Zeit den Reinartz Part gespielt hat. Ich hätte es vermutlich auch anders gelöst, aber letztendlich war es so un das hat er ganz anständig umgesetzt.

• War mir schon am Mittwoch aufgefallen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Rolfes die Reinartz-Rolle übernimmt. Aber bei eigenen Angriffen war dann in der Regel Castro ein Teil der Dreierkette hinten. Und das hat er gut gemacht. Einige sehr feine Pässe gespielt.

• War mir schon am Mittwoch aufgefallen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Rolfes die Reinartz-Rolle übernimmt. Aber bei eigenen Angriffen war dann in der Regel Castro ein Teil der Dreierkette hinten. Und das hat er gut gemacht. Einige sehr feine Pässe gespielt.

Fand Castro als Libero auch anständig...denke er ist defensiv auch einfach konstanter und sicherer als Rolfes u Can (und könnte wahrscheinlich auch IV spielen...u damit alles außer Mittelstürmer und Torwart :D ). Gute Entscheidung ihn den Part spielen zu lassen, auch wenn seine Offensivstärke in der Position natürlich nicht so zum Vorschein kommen kann...

• ...seit 3 Spielen beschleicht mich das dumme Gefühl, dass er wieder in seine lethargische Phase verfällt. Wo war er gestern? Wo hat er die genialen Momente gesetzt? Er ist in der Masse untergetaucht und dass nicht erst im gestrigen Spiel.
    Mensch Gonzo, du kannst so viel, warum zeigst du es nicht mal wieder?? :wacko:

• ich kann zu Castro nix mehr sagen. hat zwar oft gestern versucht die Bälle zu holen aber stand viel zu dicht bei den Verteidigern. Von den Ecken sprechen wir erst gar nicht.

• ...seit 3 Spielen beschleicht mich das dumme Gefühl, dass er wieder in seine lethargische Phase verfällt. Wo war er gestern? Wo hat er die genialen Momente gesetzt? Er ist in der Masse untergetaucht und dass nicht erst im gestrigen Spiel.

Das stimmt aber nun wirklich nicht, gestern einer der besseren und gegen Augsburg hat er Reinartz sehr gut ersetzt und ein ganz starkes Spiel gemacht. Man darf auch nicht vergessen, er ist längere Zeit verletzt gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

wie lange hast du auf diesen Moment gewartet?

• eigentlich überhaupt nicht, aber Gonzo ist für mich kein "normaler Spieler, und darf so auch nicht normal bewertet werden. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn nie kritisieren müsste.

@railli: Das ist deine Meinung, für mich tauchte Gonzo die letzten Spiele in der Masse unter, da hat er vorher viel viel besser gespielt, meine Meinung.

• @ schwatter schon witzig, wie Du bei anderen Spielern reagierst, wenn diese von gewissen Usern kritisiert werden und bei Gonzo hat man wirklich das Gefühl, wie es Sven erwähnte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• spielt gut und solide momentan auf der reinartz-position. da kommen natürlich weniger "geniale" momente als als außenstürmer. wenn reinartz wieder da ist, gonzo ruhig mal wieder auch als außenstürmer einsetzen...da hatte er geniale spiele letztes jahr.

• spielt gut und solide momentan auf der reinartz-position. da kommen natürlich weniger "geniale" momente als als außenstürmer. wenn reinartz wieder da ist, gonzo ruhig mal wieder auch als außenstürmer einsetzen...da hatte er geniale spiele letztes jahr.

Ich denke mal, daß Sammi mit der Pistole auf der Brust (wenn ich nicht im Mittelfeld spiele, dann schau ich mal in meinen Vertrag ...), gar keine andere Wahl hat, als Gonzo auf einer seiner Lieblingspositionen spielen zu lassen !

Also wieder mal zu meinem Lieblingsthema : Wer ist verantwortlich für den Verkauf von OSCZIPKA ??? :LEV9