Der, der auch MARKINJOSS nicht das Vertrauen geschenkt hat!
Somit hätten wir ja kein Problem auf der linken Seite ???
Denn wer bestellt, bezahlt die Rechung. Viva Bayer 04. Oje armer Sammi ...
Der, der auch MARKINJOSS nicht das Vertrauen geschenkt hat!
Somit hätten wir ja kein Problem auf der linken Seite ???
Denn wer bestellt, bezahlt die Rechung. Viva Bayer 04. Oje armer Sammi ...
Ich denke mal, daß Sammi mit der Pistole auf der Brust (wenn ich nicht im Mittelfeld spiele, dann schau ich mal in meinen Vertrag ...), gar keine andere Wahl hat, als Gonzo auf einer seiner Lieblingspositionen spielen zu lassen !
hä? das glaubst du jetzt nicht ernsthaft? ... außerdem ist die reinartz-rolle bestimmt nicht gonzos lieblingsposition.
hä? das glaubst du jetzt nicht ernsthaft? ... außerdem ist die reinartz-rolle bestimmt nicht gonzos lieblingsposition.
Tja, aber welches ist denn seine Lieblingsposi , außer daß er nicht mehr auf rechts hinten spielen will ?
Er ist kein Eckengeber, kein Freistoßschütze, kein 10-er, kein 6-er, was ist Gonzo ???
Wie viele Pässe hat er geschlagen, die zum Tor führten, wie viele Tore hat er geschossen ???
Tja, aber welches ist denn seine Lieblingsposi , außer daß er nicht mehr auf rechts hinten spielen will ?
Er ist kein Eckengeber, kein Freistoßschütze, kein 10-er, kein 6-er, was ist Gonzo ???
Wie viele Pässe hat er geschlagen, die zum Tor führten, wie viele Tore hat er geschossen ???
Na er ist halt genau dazwischen, ein 8er eben.
Und davon haben wir doch 2 in unserem System. Läuft^^ Und auf Außen würd ich ihn auch mal wieder aufstellen, wenn wir rotieren. Dafür Hegeler auf die 8. Könnte ich mit leben.
Das stimmt aber nun wirklich nicht, gestern einer der besseren und gegen Augsburg hat er Reinartz sehr gut ersetzt und ein ganz starkes Spiel gemacht. Man darf auch nicht vergessen, er ist längere Zeit verletzt gewesen.
@ schwatter schon witzig, wie Du bei anderen Spielern reagierst, wenn diese von gewissen Usern kritisiert werden und bei Gonzo hat man wirklich das Gefühl, wie es Sven erwähnte.
Ist es schlimm, wenn ich nicht verstehe, was du meinst?
Ansonsten hoffe ich heute wieder auif einen starken Gonzo!
Ansonsten hoffe ich heute wieder auif einen starken Gonzo!
Das sieht aber bisher leider nicht danach aus
Bisher schlechtester Spieler aufm Platz.
Ich schneid dem gleich seine Ärmel ab
Das war mehr als grottenschwach. Grausam!
Nee, nee Gonzo. Das war heute leider superschwach. Alles vertändelt, viel zu überhastet und in den Defensive hab ich auch nicht wirklich eine gute/auffällige Aktion von Ihm gesehen.
Das war mehr als grottenschwach. Grausam!
Alter kannst du dich mal geschlossen halten? .....Diese Art "Fans" wie dich, die nach jedem schwächeren Spiel die Spieler-threads vollkotzen braucht niemand.
Wo ist der Castro aus der vergangenen Hinrunde hin? Seine ganze Körpersprache, die hängenden Schulter, die Zweikämpfe ohne Körperspannung verstehe ich nicht. Can ist momentan die viel bessere Alternative.
Vielleicht sollte er mal wieder auf Aussen wenn Reinartz fit ist,da hat er mir bisher besser gefallen.
Überschätzt (vor allem sich selbst) ! Taucht in der Regel dann unter, wenn es drauf ankommt. Vor allem fehlen ihm im Vergleich mit Topspielern auf seiner Position Aggressivität und Explosivität. Dies erklärt auch ,warum Topclubs trotz seiner technischen Möglichkeiten kein Interesse an ihm gezeigt haben.
Willibert hat doch Recht und das darf er auch äußern!
Castro und später auch Hegler haben mich nicht mehr sitzen sondern nervös im Wohnzimmer auf- und ablaufen lassen!!!
Fehlpassfestival hoch zehn....
Erstaunlich, wie hart der Gonzo im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut hat. Liegt es an der Verletzung, liegt es daran, dass er kein absoluter Stammspieler ist? Jedenfalls spielt er gerade ganz schwach und lässt sich wieder sichtbar hängen.
Evtl mal für Son als AS bringen? Auf der Reinartz-Position wirkt er etwas verschenkt.
in einem anderen Thread zu irgendeinem anderen Spieler stand - "egal welche Position kämpfen kann man immer".Zählt das bei Castro auch?
Castro befindet sich nicht im Wunschkonzert - muss da spielen wo er "sinnvoll" gebraucht wird und seine technischen Möglichkeiten sollten sich doch gerade im Offensivbereich positiv auswirken auch auf der Reinartzposition und gerade dort weil der da das Spiel vor sich hat. Aus Erfahrung weiß ich das es sich einfacher spielt als mitten drin.
Schade das ich nicht mehr weiß welcher Thread.
Auf jeden Fall sollte mal jemand anderer die direkten Freistöße ausführen. Meine Hoffnung auf ein Freistoßtor aus 20-25m liegt jedenfalls bei genau Null. Auch gestern hat der Donezk-TW beide Bälle problemlos gefangen.
Auf jeden Fall sollte mal jemand anderer die direkten Freistöße ausführen. Meine Hoffnung auf ein Freistoßtor aus 20-25m liegt jedenfalls bei genau Null. Auch gestern hat der Donezk-TW beide Bälle problemlos gefangen.
Arschpropo, wann gabs das zuletzt von uns?
Fällt mir in der näheren Vergangenheit nicht ein...jemand einen Schimmer?
Ich erinnere mich an 2-3 Freistoßtore von Kadlec.