Hegeler und davor würde ich sagen Schürrle und davor Kadlec. Beide nicht im Verein. Aktuell haben wir auch keinen Freistoßspezialisten würde ich behaupten.
Gonzalo Castro
-
-
-
Stimmt, eins war mal in Karlsruhe
-
Kadlec hat eins in Gladbach vor 2 jahren gemacht.
schü glaub ich gegen die Hertha mal zu hause in seinem ersten jahrund dann eben hegoaler
-
Ach ja na klar, das vom Hegeler hab ich komplett vergessen...Schande
-
...ohne Worte....
-
ich kann mich noch an freistoßtore von derdiyok erinnern und sonny trau ich das auch zu
-
Sam in Lippstadt
Außerdem wird hier wieder so getan als würden andere Mannschaften am laufenden Band Freistoßtore machen nur wir hätten keinen guten Schützen.
-
Bevor ich mir da andere Freistöße wünsche würde ich mal ganz schnell was an unseren Ecken ändern. "Typische-Gonzalo-Castro-Ecke" zu kurz vorne an den ersten Pfosten wo er in 95% der Fälle vom Gegner abgefangen / weggeköpft wird. Ich errinner mich noch an einen BLÖD-Artikel vor der Saison..." Bayers Ecken sind wieder eine Waffe " ist klar....
-
Sollte demnächst viell. mal wieder Linksaußen spielen. Aktuell haben wir da mit Sam und Son zwei sehr ähnliche Spielertypen. Castro interpretiert die Außenposition deutlich flexibler, was unserer Spielkultur sicher gut tun würde. Auf den aktuellen zentralen Mittelfeldpositionen ist er derzeit zu defensiv gebunden, was ihm teilweise seine Stärken nimmt und ihm scheinbar auch nicht so Spaß macht.
-
in donezk hat rolfes die reinartz-position übernommen. castro war neben bender auf der 8. das ist es vielleicht auch...mal 6, mal 8, irgendwie nicht so ganz stammteam, aber irgenwie doch. er hat gerade keine richtige "position" im team, wirkt als hätte er kein selbstvertrauen.
denke auch, dass man ihn mal als kreativen lenkenden AS als ergänzung zu sam/son je nach spielsituation probieren sollte. im letzten jahr war er ja teilweise der absolute motor und spiellenker vorne. dafür könnte hegeler vermehrt auf der 8 spielen und beide positionen wären wieder hinreichend doppelt besetzt -
-
Sehr schöne Torvorlage und phantastisches Tor!
-
... und sonst ein unterirdisches spiel
-
... und das zählt ja bekanntlich mehr als die entscheidende Beteiligung an zwei Toren. Ein brillanter Auftritt Castros und am Ende ein 3:3, das wärs doch gewesen.
-
So ein Blödsinn!
-
unterirdisch mag zwar hart sein aber ich fand seine Leistung ausbaufähig, so wie seit einigen Spielen.
Hoffentlich gibt ihm das Tor nen Schub für die kommenden Wochen. -
Heute wieder deutlich engagierter und präsenter. Man hat ihm das Bemühen angemerkt es besser zu machen. Dadurch das er auch mal Risiko geht, fallen seine Fehlpässe deutlicher auf. Dennoch ist mir heute 3-4 mal aufgefallen, dass er nach Ballverlust direkt hinterher ist, sich einen Abpraller holen konnte und damit direkt den nächsten Angriff einleiten konnte. Gute offensive Ideen und ein tolles Tor, was ihm weiter Auftrieb geben sollte. Und wenn man sieht wie sehr sich die Mannschaft für ihm und mit ihm gefreut hat...!!!
Weiter so Gonzo!!!
-
hast du dir die wiederholung vom Doneszk spiel angeuckt????
-
Heute mit viel mehr Biss, auch wenn ihm lange nicht alles gelang. Ich bin gespannt, ob Sami ihn oder Can aufstellt, wenn lars wieder spielt.
-
1 Tor, 1 Vorlage dazu das 3:2 eingeleitet, seid ihr eigentlich deppert?
-
Castro hat mir heute sehr gut gefallen.
-