Das ist keine Castro Niederlage
Gonzalo Castro
-
-
-
Er hat es wenigstens versucht.............
-
War in seiner kurzen Zeit auf dem Platz bester Feldspieler am heutigem Tag und das ist schon traurig genug.
-
Hmm Toprak fand ich besser als Castro...hat nach Ballverlusten mal wieder den Kopf hängen lassen.
-
Wie er schon bei seiner Einwechselung, auf den Platz geschlichen ist...
-
Wie er schon bei seiner Einwechselung, auf den Platz geschlichen ist...
-
Castro hat gestern ne ordentliche Leistung gebracht. War auf jeden Fall einer der besseren. An ihm lags sicher nicht.
-
Richtig gutes Spiel (sieht man mal von der Großchance ab)! Tolle Pässe und Flankenwechsel, starke Standards. So will ich ihn sehen.
-
Naja, vor dem 1:2 muss er entweder das 2:1 machen oder querlegen, aber dieser Abschluss war kläglich und teuer, Jubiläum hin oder her.
-
Fand ihn nicht gut und sehr uneffektiv.
-
-
Wollte er den Ball wirklich in die kurze Ecke knallen ?
-
Aus meiner Sicht ist ihm der Ball voll über den Schlappen gerutscht. Hat hochgeguckt und wollte Son anspielen da waren 2 Gegenspieler jedoch unmittelbar hinter ihm dann wollt er doch schießen hat den Ball total Kacke erwischt. Fand den Schuss auch die richtige Alternative ist halt nur alles ziemlich doof gelaufen.
Eigentlich hat Castro heute alles abgerufen, was ich mir von ihm immer erwarte: Einsatz, Spielwitz, Entschlossenheit
Nur seine Abschlüsse waren alle total unglücklich, so das es mit Sicherheit doch keins seiner guten Spiele war, sehr schade. Vor allem da der Rest auch nicht in die Bresche gesprungen
-
Ja, er hat den Ball nicht voll getroffen.
-
Hätte er das Ding versenkt,hätten wir das Spiel gewonnen....hätte hätte...
-
Fand ihn sehr gut gestern.Hat stark gerackert, sich aufgerieben. Das Tor hätte ich ihm gegönnt.
Dennoch ist er in der Mitte wertvoller.
Weiter so, Gonzo!! -
Glückwunsch zum 250. Bundesligaspiel! Der wird jede Menge Rekorde in diesem Verein brechen. Leider bekommt er zu selten Würdigung dafür. In den meisten anderen Vereinen wäre so ein Spieler schon eine Legende.
Bei uns auch, wenn auf zwei gute nicht immer zwei schlechte Spiele folgen würden.
-
Richtig gutes Spiel (sieht man mal von der Großchance ab)! Tolle Pässe und Flankenwechsel, starke Standards. So will ich ihn sehen.
Die guten Standards waren - wie fast immer - nicht von Castro.
Die Abschlüsse waren kläglich. In der Situation frei vor dem Tor muss der Ball doch zumindest aufs Tor. -
Ich habe einige richtig gute Ecken von ihm gesehen. Der Ausgleich beispielsweise ist nach einer davon gefallen.
-
In meinen Augen einer der schlechtesten gestern.
Alles so uninspiriert, langsam, durchsichtig und gnadenlos uneffektiv. -
In meinen Augen einer der schlechtesten gestern.
Alles so uninspiriert, langsam, durchsichtig und gnadenlos uneffektiv.In welchem Stadion hats du gesessen? Habe lange nicht mehr einen so kämpfenden Gonzo gesehen.
-