Echt, dem Jungen hat glaub ich heute fast jeder ein Tor gegönnt.
Aber ist ja kein Beinbruch....hat wie eigentlich fast immer ein super Spiel geliefert.
Echt, dem Jungen hat glaub ich heute fast jeder ein Tor gegönnt.
Aber ist ja kein Beinbruch....hat wie eigentlich fast immer ein super Spiel geliefert.
Was für ein Spiel heute wieder von ihm!!!
Aber sehr schade, dass der Keller und die Abwehr seine Schüsse immer abgewehrt hat!
Aber nächste Saison macht er hoffentlich mal ein Tor (bzw. viele Tore)
Einfach weltklasse die heutige Leistung von Castro. Schade, dass es mit dem Tor nicht geklappt hat aber was soll's, nächste Saison klappt es bestimmt einige Male...
Schade, dass er heute das Tor nicht getroffen hat! Aber er macht sich. Soviele Torschüssi wie heute hatte glaub ich in den ganzen Spielen zusammen noch nicht
Und dass der TW nicht schlecht gehalten hat war halt einfach nur pech für ihn
Aber nächste Saison werden die Tore nachgeliefert
Für mich war er im Übrigen neben Berbo und Krzyniii bester Mann aufm Platz
gut daß es diesen thread gibt.....weißte ja nicht was du denken sollst, nach all dem Getöse....ist soooo viel passiert das Jahr über...
Weiß einer welche Position Castro heute gespielt hat?
ÜBERALL?
Sagenhaft!
in der ganzen verfickten Zeit hab ich sowas noch nicht gesehen!
never!
ich wünsche mir so sehr, daß der Knabe das alles gut wegsteckt und einfach so weitermachen kann.....
ZitatOriginal von mmikee
ÜBERALL?
Sagenhaft!
Genau diese Gedanken gingen mir irgendwann auch durch den Schädel.....ein Juwel.
Aber bitte nicht so ne Hype wie bei den Ziegen mit eigener Kollektion usw.....
@Klinsi
Lass sich den Jungen erst mal entwickeln.....dann haben wir noch megaviel Spass an ihm.
Wegen der young guns im Team freue ich mich schon ganz besonders
auf die neue Saison!
Hoffentlich wird Fritz schnell wieder der Alte!
ZitatOriginal von mmikee
ÜBERALL?
Das ging aber auch nur, weil Gladbach ihn nicht wirklich gefordert hat. Aber was man auf jeden Fall merkt, ist dass das Spiel nach vorne schneller und flüssiger abläuft mit ihm an der Schnittstelle. Wo Ramelow den Ball noch annimmt hat Gonzo schon den Ball weitergespielt...
Klaase Leistung von ihm,Wahnsinn seine Entwicklung,unser Aufsteiger der Saison und auch Lob an Auge,dass er junge Spieler bringt.
Schade,dass er kein Tor gemacht hat,dass hatte er mehr als verdient.
Und kann Erik M. nur zustimmen,der spielt den Ball direkt,da würde Ramelow sich wohl eher den Fuß brechen.
Und man hat heute deutlich gesehen im zentralen Mittelfeld ist Castro am besten aufgehoben.
ZM wäre dann aber auch nur die bezeichnung für Überall
Castro wird wohl auch der Grund sein, dass man sich trotz des wahrscheinlichen Abgangs keine Sorgen um die Spielermacherposition macht. Ähnlich wie weiland der große Emerson hat nämlich Castro auch die Befähigung, das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus zu steuern. Ramelow wird weiterhin gemäß seiner technischen sowie taktischen Befähigungen die Räume zustellen und den Spielfluß, wenn nötig, gepflegt bremsen, währenddessen Castro aber von einer ähnlichen Position aus für Geschwindigkeit und Überraschung sorgt. Ist doch eigentlich eine feine Mischung.
ZitatOriginal von Styxx04
ZM wäre dann aber auch nur die bezeichnung für Überall
...wegen des wahrscheinlichen Abgangs von Ponte...
ZitatOriginal von berliner_pille
Castro wird wohl auch der Grund sein, dass man sich trotz des wahrscheinlichen Abgangs keine Sorgen um die Spielermacherposition macht. Ähnlich wie weiland der große Emerson hat nämlich Castro auch die Befähigung, das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus zu steuern. Ramelow wird weiterhin gemäß seiner technischen sowie taktischen Befähigungen die Räume zustellen und den Spielfluß, wenn nötig, gepflegt bremsen, währenddessen Castro aber von einer ähnlichen Position aus für Geschwindigkeit und Überraschung sorgt. Ist doch eigentlich eine feine Mischung.
Zumal der Rolfes auch einen Spielaufbau aus dem defensiven Mittelfeld heraus betreibt. Wir haben dann für den offensiveren Part einen Schneider, Franca, Castro, Voronin. Das sind alles Leute diedurchaus in der Lage sind auch hinter den Spitzen zu wirbeln.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich diese Saison nochmal so über einen Spieler vom Bayer freuen kann!!
Der Junge ist fantastisch!!
Ja ja, der Gonzo!!!!
Ein Phänomen für sich!
Ich glaub ja, dass es die bisher (vllt unterbewusste) Unterdrückung seines spanischen Temparaments ist
geil fand ich auch am samstag seine Reaktion auf die "Castro, Castro"-Rufe: Mitten im Spiel winkt und klatscht er zu den Fans
erst danach haben es ihm ein paar andere spieler dann auch nachgemacht => sehe ich da etwa den kleinen Gonzo als Vorbild für die älteren???
ok, wäre der Spielstand nicht 5:1 gewesen, wären natürlich alle noch hochkonzentriert gewesen, trotzdem fand ich es super cool von ihm
So ist es, vielleicht ist das der Anfang zu einem stärkeren Wir Gefühl. Das ist leider in vielen Bereichen verloren gegangen und man könnte glauben das sich da wieder etwas aufbaut.
Der Junge hat einfach Klasse und muß schnellstens ein Neues Fahrrad Marke Paffi Rad von Völler bekommen
Gonzales Castro: 17 Jahr, wunderbar. Bayers Fahrrad fahrender Raketen-Starter.
HAPPY BIRTHDAY GONZO.....
alles gute zum 18., viel spaß beim autofahren und saufen bis der arzt kommt
und auf eine erfolgreiche zukunft [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04girl
HAPPY BIRTHDAY GONZO.....
alles gute zum 18., viel spaß beim autofahren und saufen bis der arzt kommt
und auf eine erfolgreiche zukunft [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif]
Ja, dann gratuliere ich dir hiermit als 2.Bayerfan zum 18. und wünsche dir selbiges wie mein Vorgänger......