Da tut wieder mal jemand auf wichtig!
Gonzalo Castro
-
-
-
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ist auch egal.
Denkt was ihr wollt^^
-
Nope.
Hat nicht viel mit sportlichem, als vielmehr mit etwas privatem zu tun.Dann solltest du mal das Wort PRIVAT nachschlagen....Was hat das hier zu suchen? Hast wohl nur gehofft, dass jetzt alle wie verrückt nachfragen, um was es denn geht
-
Ja dann war meine Wortwahl eben falsch.
Mann,Mann Mann... -
Ja dann war meine Wortwahl eben falsch.
Mann,Mann Mann...
Was bist du denn für ein Obervogel?....schreibst hier eine unklare Anmerkung bezüglich Castro und auf Nachfrage sagst du dann dass es "privat" ist?....meinst du das Castro hier liest und dein "Danke" wahrnimmt oder warum genau postest du das dann hier überhaupt ? -
Boah ohne Scheiß...
Ich hab von Gonzo ein paar Schuhe bekommen, aber wollte nicht dass ihr gleich wieder kommt mit irgendeiner kacke.
Wollte sagen, mehr oder weniger anonym das Gonzo echt nett ist...
Aber lassen wir das. -
Wow. Ein paar Schuhe. Ich bin total aus dem Häuschen. Danke, dass du uns das erzählt hast.
Ich geh es direkt meinem Nachbarn erzählen. -
Ich habe den Eindruck, dass der User noch recht jung ist, also sei es ihm doch verziehen
-
Zitat
Ich habe den Eindruck, dass der User noch recht jung ist, also sei es ihm doch verziehen
Dass man sich nichtmal mehr freuen darf
Echt traurig... -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
xxxxxx
WTF
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
Es sing(k)t für Sie.....das Niveau!
-
Der User Sven ist ja allgemein xxxxxxxxx bekannt... Wobei das selbst für so einen noch ziemlich bescheuert ist.
-
Du meinst der kann unterm Teppich Fallschirmspringen?
-
Nun lasst es aber auch wieder gut sein
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Fairer Deal -
Der User Sven ist ja allgemein xxxxx bekannt... Wobei das selbst für so einen noch ziemlich bescheuert ist.
Vielen Dank für die Anerkennung.
-
Heute von ihm eine ansprechende Leistung (und auch sein Laufpensum schien mir überaus intensiv ). Ähnliches gilt für den formverbesserten Bender.
-