Zitat... wenn man Gonzo mal von seiner Art her kennen gelernt hat, sich mit ihm unterhalten hat und weiß wie er ist vom Typ her
Wie isser denn.."vom Typ her" ?
Zitat... wenn man Gonzo mal von seiner Art her kennen gelernt hat, sich mit ihm unterhalten hat und weiß wie er ist vom Typ her
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
Das hat er dann mit allen Wuppertalern gemein.
*du/ihr kenn(s)t ihn auch?
Zitat
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
Kann ich nur zustimmen ;D
Von mir aus kann er ein Vollhonk sein wenn er nur seine Leistung bringt. Sympathisch oder nicht sind doch keine Kriterien nach denen wir Spieler bewerten sollten. Das gehört ins goldene Blatt, aber nicht hierher.
PS: im übrigen stimmt es, das er ein netter Kerl ist.
Castro und Bender haben enorm von der Umstellung im Mittelfeld auf Doppelsechs und Zehner profitiert. Da merkt man, dass jetzt ein Fachmann an der Seitenlinie steht.
So eine Anspielung kannste stecken lassen. Tust ja gerade so, als ob Sami keine Ahnung von Fußabll hätte.
Seis drum. So stark fand ich ihn jetzt gestern nicht, wie er hier von einigen beschrieben wird. Er war auf alle Fälle besser und auch nicht mehr ganz so gehemmt. Kann mir schon gut vorstellen, dass er unter Lewandowski ein bisschen mehr Freiraum bekommt als noch unter Hyypiä.
Er war so schwach, wie ihn die meisten gesehen haben. Enthemmung stelle ich mir aber mal ganz anders vor und warte gerne noch drauf...
Er war so schwach, wie ihn die meisten gesehen haben. Enthemmung stelle ich mir aber mal ganz anders vor und warte gerne noch drauf...
Schreib lieber was zu Braunschweig im Braunschweig Forum.
Castro wird immer sehr kritisch hier gesehen, weil er großes Potenzial hat. Das er das nicht immer zeigt kann an ihm vorwerfen, mehr aber auch nicht. Es ist unverschämt ihn Sachen wie lustlos usw. zu unterstellen. Als er z.B. im Pokal gegen Lautern eingewechselt wurde, haben wir danach durch sein spielerisches Können besser nach vorne gespielt und über die ganze Saison gesehen ist er an vielen Toren beteiligt. Er wird immer wieder auf anderen Positionen eingesetzt und groß beklagt hat er sich nicht. Und das er immer wieder die Standards ausführte lag an den Anweisungen von Sami. Interessant war gestern, dass Son oft Standards ausführte und der Ball fast immer in Richtung Kies Kopf ankam.
Die Geste beim Torjubel war schon vielsagend...
Seit Wochen unterirdische Leistung und dann hält der mal den Kopp hin und dann sowas..lächerlich der typ...die bude gehört sowieso Jule
Was wollte er denn damit sagen?
Was wollte er denn damit sagen?
Naja die "laber nicht so viel Hand" ist eigentlich nicht Falsch zu verstehen
Naja die "laber nicht so viel Hand" ist eigentlich nicht Falsch zu verstehen
Echt? Und an wen war sie gerichtet?
Echt? Und an wen war sie gerichtet?
Puhhh wahrscheinlich gegen seine Omi die ihm beim Mittag wieder was von früher erzählt hat
ZitatEcht? Und an wen war sie gerichtet?
An Herrn Völler vielleicht?....
Falsche Forum
Falsches Forum
Der Jubel sagte alles...
1 super Kofball in einem katastrophalen Halbjahr und das ist seine Reaktion auf die Kritik.
Schönes Tor von ihm, ansonsten habe ich nicht viel von ihm gesehen. Aber ich sehe gerne wenig von ihm, wenn er immer Tore schießen würde
Schönes Tor von ihm, ansonsten habe ich nicht viel von ihm gesehen. Aber ich sehe gerne wenig von ihm, wenn er immer Tore schießen würde
Gerade nach dieser Aktion, wünsche ich mir, dass man ihn ab der kommenden Saison entweder dauerhaft von der Tribüne oder bei einem andern Verein solche Gesten machen sieht.
Das beweist mir eindeutig, dass er absolut nichts lernt. Die Kritik kommt nicht von ungefähr. Auch abgesehen von diesem Tor waren seine Leistungen in den letzten 3 Spielen unterirdisch, wärend so ziemlich jeder andere nen Schritt vorwärts gemacht hat...