Das habe ich ganz vergessen. Spricht ebenfalls für Castro, dass er sich auch für Mitspieler einsetzt, wenn sie so ungerecht behandelt wurden.
Nachtreten kann man meiner Meinung nach nur gegen Leute, die entweder schon am Boden liegen oder weg sind. Trifft beides auf Völler nicht zu. Also ist es eher als "wiederholte Kritik" einzuordnen.
Stimmt. Das persönliche Gespräch haben beide bislang nicht gesucht. Ist also von beiden eher unprofessionell.Das trifft auf viele Spieler zu. Vor allem auf die, die in ihrem Spiel nicht über den Kampf kommen, sondern eher über die Technik und Kreativität. Berbatov hat auch solche Arschtritte gebraucht.
Zum letzten Punkt: Tja, und genau das hat Berbatov daran gehindert, zur absoluten Weltklasse aufzusteigen, genau so wie es Castro daran hindert, zu einem sehr guten Bundesligaspieler mit internationalem Format zu werden. Es gibt genug Beispiele von kreativen und technikversierten Spielern, die definitiv keinen Arschtritt brauchen, um konstant ihre Leistung zu bringen. Für mich absolut kein Argument und keine Entschuldigung.