@ Komo, mir egal auf welche Liste Du mich setzt, wenn Du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren ist dieses Forum vielleicht der falsche Platz für Dich. Besonders, wenn man an Deine Vergangenheit hier im Forum erinnerst, wo Du öfters gesperrt warst, dachte man eigentlich jetzt, dass Du daraus gelernt hättest. Das ein FILEV nicht in der Lage ist ordentlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren, hat er ja in den letzten Tagen im Ultra Thread mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt.
Castro ist vielseitig einsetzbar und deshalb schon alleine wichtig ist ihn zu behalten. Ein Lewandowski hätte doch ohne Probleme Castro draußen lassen können, aber der von fast allen hier top angesehenen Lewandowski ist ein absoluter Fachmann und der weiß genau, wie wertvoll Castro für die Mannschaft ist und das Castro ein Spieler ist der oft gute Ideen hat und an weit über 50% beteiligt ist an unseren Toren.
Das der neue Trainer bereits mit Castro telefoniert hat zeigt deutlich, dass er auch auf Castro setzen will und das ist absolut richtig.
Vielleicht meinte er auch einfach, dass Castro sich nach was anderem umsehen soll, oder dass er sich in Zukunft den Allerwertesten aufreissen muss. Du tust so, als bedeute das Gespräch, Schmidt setze voll auf Castro.