Man sieht doch heute wieder, dass er ganz klar ein heißer Kandidat bei den Bayern sein muss.
Gonzalo Castro
-
-
-
ich kann ihn nicht mehr sehen
-
Dann mach die Augen zu......
-
Wirkt im Vergleich zu Calhanoglu und Bellarabi geradezu behäbig, der gute Gonzo, war aber als spielender Sechser deutlich besser als Rolfes. Könnte auf eine Doppelsechs Bender / Castro hinauslaufen. Ich wünschte nur, der Junge würde jemals so etwas wie Körperspannung zeigen. Sein Spiel wirkt irgendwie immer `ne Spur zu lässig, ja, nachlässig.
-
Ich sah in ihm heute das schwächste Glied im Team. Sein Pressing und sein Stellungsspiel sind nicht wirklich gut. Auch fehlt ihm die Schnelligkeit. Und besonders sein Spiel nach hinten ist jetzt nicht wirklich das was wir brauchen.
-
Leute seid ihr eigentlich blind???
Was der Gonzo in der ersten Halbzeit gefightet hat, wie viele Bälle der gewonnen hat. Das war absolut eine ganz saubere Leistung. Er hat die vielen Ballverluste von Rolfes weltklasse kompensiert ist hinter jedem Ball hinterher und hat maßgeblichen Anteil an unseren Sieg. Er hat in der 1.HZ ein super Pressing gespielt!!!
Was "Stammtisch Trainer", "Mad Max" und "Der Carsten" hier schon wieder für ein Murks von sich geben:( -
Leute seid ihr eigentlich blind???
Was der Gonzo in der ersten Halbzeit gefightet hat, wie viele Bälle der gewonnen hat. Das war absolut eine ganz saubere Leistung. Er hat die vielen Ballverluste von Rolfes weltklasse kompensiert ist hinter jedem Ball hinterher und hat maßgeblichen Anteil an unseren Sieg. Er hat in der 1.HZ ein super Pressing gespielt!!!
Was "Stammtisch Trainer", "Mad Max" und "Der Carsten" hier schon wieder für ein Murks von sich gebenWer im Glashaus sitzt
-
"Weltklasse"....damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
-
Also - von WELTKLASSE war der aber meilenweit entfernt.
Ganz solide Leistung, aber auch immer wieder so ein Schlendrian mit leichten Ballverlusten und Fehlpässen drin. -
Dass ihr euch immer noch von "bayer und der ofc" trollen lasst...
-
-
unauffällig. hab ihn eigentlich nicht gesehen.
-
ich fand ihn auch stark
-
Solide Partie. Ich hatte meine Brille auf und ihn auch gesehen. Empfehle ich gern weiter.
-
Fand ihn nicht schlecht und erheblich besser als sein Pendant.
-
Babo Brahia agree
-
Castro hat das gut gemacht, die Absicherung nach hinten, ar rolfes job
Castro/Reinartz ist ne gute kombi -
Castro fand ich heute auch Sau Stark....was der alle abgeräumt hat und wieviele Kopfballduelle er für seine größe gewonnen hat ist echt nicht schlecht....alleine die geile grätsche auf links aussen zu ende hin war weltklasse
-
Castro war für mich heute in einem starken Team mit der stärkste Spieler. Gerade in der zweiten HZ hat er unglaublich viel gefightet und gewonnen. Wächst langsam rein in seine Rolle als ZM, die sicherlich für ihn die bestmögliche Position ist!
-
Für mich der Spieler des Spiels. Hat gestern die meisten Km aller Spieler abgerissen. Dazu keine hängenden Schultern sondern giftig bis ins Mark. Weiter so!
-
Ich muss da blind gewesen sein. Für mich war Castro einer eher der schwächeren gestern obwohl das schon schwer ist. Da waren wieder eine "Bogenlampen" dabei wo ich dachte man man eine Lust verkörpert dieser Mensch. Gerade in der 2 Halbzeit 3-4 Dinger wo der Ball nicht richtig trifft oder einmal den Ball völlig lustlos auf den linken Flügel schlägt.
-