Gonzalo Castro

  • Ich muss da blind gewesen sein. Für mich war Castro einer eher der schwächeren gestern obwohl das schon schwer ist. Da waren wieder eine "Bogenlampen" dabei wo ich dachte man man eine Lust verkörpert dieser Mensch. Gerade in der 2 Halbzeit 3-4 Dinger wo der Ball nicht richtig trifft oder einmal den Ball völlig lustlos auf den linken Flügel schlägt.


    Wenn man nicht in der Lage ist, jemanden objektiv zu beurteilen, weil man diese Person nicht ab kann, sollte man es einfach sein lassen. So macht man sich nur lächerlich.


    Castro war gestern überragend mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn man nicht in der Lage ist, jemanden objektiv zu beurteilen, weil man diese Person nicht ab kann, sollte man es einfach sein lassen. So macht man sich nur lächerlich.


    Castro war gestern überragend mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


    ich fand ihn gerade in HZ 2 stark...unglaublich wie er geackert hat und wieviele Bälle er erkämpft hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich verstehe nur diese Schwankungen nicht. Gegen Kopenhagen hatte er vermeintlich leichtere Gegner, und da fand ich seine Defensivleistung richtig schlecht und seine Pässe misslungen. Aber gegen den BVB hat er die Zentrale dichtgemacht, war immer rechtzeitig da und hat auch ein paar tolle Pässe nach vorne gespielt.


    Bei einem Jugendspieler könnte man das nachvollziehen, aber Castro könnte mit seiner Erfahrung häufiger die BVB-Leistung bringen und seltener die Kopenhagen-Leistung. Sonst wird man ihn immer mal wieder kritisieren und ihn herauspicken, wenn es für die Mannschaft nicht läuft - was er ja gar nicht mag.


    Der Castro vom Samstag war ohne Zweifel internationale Klasse!

  • Schwankungen hin oder her: Das System greift noch bei weitem nicht perfekt und es gibt viel zu verbessern. Daher würde ich Castro jetzt keinesfalls negativ anrechnen, dass er gegen den BVB bessere Lauf-/Passwege hatte als gegen Kopenhagen. Das hatten alle.

  • Ich fand ihn gegen Kopenhagen auch schon gut...hat sich wie die gesamte mannschaft gesteigert...nicht mehr und nicht weniger...da schon wieder von mangelnder Konstanz zu quatschen regt mich auf

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Es wird manche geben, die anderer Meinung sind, aber- wenn Lars fit ist, is er für mich derjenige, der rausrutscht. Simon geht nach 60 - 70 Min für Stefan


    Richtig, andere Meinung. Ist aktuell nicht aus der Mannschaft rauszudenken. Harmoniert grossartig mit HC und arbeitet wie ein Berserker nach hinten. Er geht enorme Strecken und hat die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Abwehr immer wieder dicht gemacht, was auch schon deutlich besser aussah, als z.B. Im Hinspiel.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • In der ersten Halbzeit heute mit einem "typischen Gonzo" - sprich unkonzentriert, fehlerhaft, ohne Mumm - nach dem Seitenwechsel mit neuen Schuhen und neuem Elan, schön das 1:1 vorbereitet und danach deutlich präsenter als im ersten Durchgang. Hat davon profitiert, dass am Ende Reinartz den defensiven Part übernommen hat. Das Duo Rolfes - Castro ist unter Druck nicht defensivstark genug, scheint es...

  • Die Vorbereitung des 1:1 war schon das Eintrittsgeld wert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung