Gonzalo Castro

• ...wir wissen doch nun wirklich zur Genüge, dass wir in schwierigen Spielsituationen Probleme mit der Mentalität haben. Gegen Hertha und Werder lief es zwar in der Hinsicht ganz gut, und auch heute kam ja immerhin noch der (glückliche!) Ausgleich zustande, aber aus einem Castro wird nunmal kein aggressive leader mehr werden.

Allerdings hat zB auch ein Lars Bender heute nicht eben durch gewaltigen Einsatzwillen überzeugt, sondern im Gegenteil fast noch schwächer gespielt als Castro. Nur mal so am Rande.

Bender war grottenschlecht heute.
    Castro trotz einiger Schwächen immer noch deutlich besser als Bellarabi,Reinartz,Wendell, Öztunali,Boenisch,Kiessling,... so what ???

• In meinen Augen ist Castro am deutlichsten anzusehen das er vom neuen Trainer / neuem System profitiert,Präsenz und Dynamik im Spielaufbau sind derzeit (auch wenn WOB nicht gut lief,wie bei anderen auch!) unverzichtbar in der Zentrale!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Hoffentlich ist das schnell auskuriert. Echt nich schön, wie sich momentan in jedem Spiel einer verletzt bei uns, und seien es auch nur Zipperlein mit relativ kurzer Pause. Gonzo ist für uns im Mittelfeld enorm wichtig, wichtiger momentan als der seit inzwischen einem Jahr schwächelnde Bender...

• Wird wohl auch gegen SL Benfica Lissabon fehlen X(
    So sehr ich unsren Reini mag.. ist er doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor geworden..
    Evlt. mal Levin auf seiner angestammten Position im ZM einen Versuch geben..?

• Im Kicker von heute (Vorbericht bzgl Benfica):

Zitat

Castros auf den Oberschenkel ausstrahlende Rückenproblematik lässt momentan weder Training noch Spiel zu. Er wird auch am kommenden Samstag gegen Paderborn fehlen, ihn ersetzt Stefan Reinartz.

• http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_969132.html

Zitat

Der 27-Jährige sieht sich mittlerweile im Mittelfeld zuhause - und will darum auch in der Nationalmannschaft nicht mehr hinten aushelfen: "Ich würde mich natürlich über eine Einladung freuen. Aber nicht als Außenverteidiger, nur weul es so wenige gibt. Die Zeiten sind vorbei. Das Thema ist erledigt."

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich bin froh , wenn er wieder dabei ist. Und ich finde es gut, das er klar Position bezieht was und wo er spielen will.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin froh , wenn er wieder dabei ist. Und ich finde es gut, das er klar Position bezieht was und wo er spielen will.

Na hoffentlich lädt der Löw ihn dann nicht für AV-Position ein, worauf Gastro seinen Rücktritt erklärt und Platini ihn darauf hin für 3 Spiele sperrt :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Na hoffentlich lädt der Löw ihn dann nicht für AV-Position ein, worauf Gastro seinen Rücktritt erklärt und Platini ihn darauf hin für 3 Spiele sperrt :levz1

Da mache ich mir keine Sorgen . Für so etwas bräuchte man Humor und Klasse. Wenn Löw ein wirklich guter Trainer wäre würde er solche Wege gehen. Dann würde er jemanden wie Castro holen und ihn überzeugen das und warum er ihn braucht. Die Zeiten das jemand sagt" Ich bin froh in der Nationalmannschaft zu spielen und werde da mein bestes geben wo der Trainer mich hinstellt" - diese Zeiten sind vorbei. Oder bei diesem Trainer
    nicht zu erwarten. Und darum halte ich ihn auch nicht für einen guten Trainer. Das würde heißen, das es ihm um die Sache geht und es übergeordnete Ziele gibt die über dem eigenen Ego stehen.

Und egal wie viel Mist zum Beispiel Daum privat angestellt hat, als Trainer ist das eine andere Liga. Da kann Löw Weltmeister oder Waldmeister geworden sein. Ich bin froh das Castro bei Bayer spielt und auf den Löwcasper verzichtet.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()