Natürlich ist das gut für unseren Club....Jetzt kann er sich voll und ganz auf Bayer konzentrieren. Allerdings finde ich das Castro nicht in der Position ist zu sagen:" Ja ich will für Deutschland spielen aber nicht als AV ". Wenn man ehrlich ist muss man hinterfragen was Castro denn geleistet hat um solche "Ansprüche" zu stellen. Ein Kießling, der ebenfalls mit der Nationalmannschaft abgeschlossen hat aber auch nix ausschließt, kann sich solche Aussagen auch erlauben. Der macht Buden ohne Ende, rennt und rennt und rennt und er wird trotzdem nicht beachtet. Ich wüsste nicht was ich dem Castro jetzt anrechnen könnte, das die Aussage " DER MUSS ZUM LÖW" rechtfertigen würde.
Gonzalo Castro
-
-
-
Er hat das Thema für sich auch erstmal abgehakt und ich finde es verständlich, dass er nicht als Notstopfen mitgenommen werden will. Er scheint in seiner Karriere mit der Außenverteidiger-Geschichte abgeschlossen zu haben und ist ganz offensichtlich froh darüber.
-
Er hat das Thema für sich auch erstmal abgehakt und ich finde es verständlich, dass er nicht als Notstopfen mitgenommen werden will. Er scheint in seiner Karriere mit der Außenverteidiger-Geschichte abgeschlossen zu haben und ist ganz offensichtlich froh darüber.
Genau diese Aussage " Keine Lust Notstopfen zu sein" wäre für einen Kießling absolut nachvollziehbar...Kießling sitzt zuhause und kann sich sagen, ja also seit Jahren KONSTANT gute Leistung, viele Tore und sehr Mannschaftsdienlich...ja was soll ich denn noch machen also als Notstopfen hab ich jetzt kein Bock dahin....Castro kann sowas leider nicht von sich behaupten. Mal bärenstark mal grottenschlecht und das fast im monatlichen Wechsel.
-
Nur dass Castro Notstopfen auf einer Position wäre, die er nicht spielen will und die nicht seine stärkste Position ist. Er hat gerade angefangen einigermaßen konstant gut im Mittelfeld zu spielen und stellt deshalb auch überhaupt keine Ansprüche auf einen Platz in der Nationalmannschaft.
-
Hat halt auch nicht jeder Lust, unter Selbstverleugnung und um jeden Preis in der Combo zu kicken.
Wenn er tatsächlich dabei bleiben sollte - Respekt! -
Genau diese Aussage " Keine Lust Notstopfen zu sein" wäre für einen Kießling absolut nachvollziehbar...Kießling sitzt zuhause und kann sich sagen, ja also seit Jahren KONSTANT gute Leistung, viele Tore und sehr Mannschaftsdienlich...ja was soll ich denn noch machen also als Notstopfen hab ich jetzt kein Bock dahin....Castro kann sowas leider nicht von sich behaupten. Mal bärenstark mal grottenschlecht und das fast im monatlichen Wechsel.
Wann war denn der Gonzo das letzte Mal grottenschlecht??
-
Wann war denn der Gonzo das letzte Mal grottenschlecht??
Die komplette Rückrunde der letzten Saison
-
Stimmt... so wie in den vorherigen Spielen seiner kompletten Spielzeiten bei uns auch. Die Pfeife spielt echt immer... Junge Junge... Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Stimmt... so wie in den vorherigen Spielen seiner kompletten Spielzeiten bei uns auch. Die Pfeife spielt echt immer... Junge Junge... Und täglich grüßt das Murmeltier.
Den kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen
-
Den kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen
Bei Dir kann ich nicht nachvollziehen, was Du hier so schreibst. Merkwürdig, dass Castro immer Stammspieler ist, egal unter welchen Trainer. Ist halt in für Dich und andere Anti Castro zu sein.
-
-
Heul doch einfach mal ne Runde
Wo hab ich was gegen Castro gesagt? Sag nur das er in den letzten Jahren nie wirklich so gut und konstant gespielt hat das es für einen "Anspruch" auf eine bestimmte Position in der Nationalmannschaft reicht. Sachliche Kritik, ohne ausfallend oder kindisch zu werden, nennt man sowas.
Wundert mich das hier noch keine gesagt hat das der Schiri schuld ist das Castro und Kieß nicht in der Natio sind -
Heul doch einfach mal ne Runde
Wo hab ich was gegen Castro gesagt? Sag nur das er in den letzten Jahren nie wirklich so gut und konstant gespielt hat das es für einen "Anspruch" auf eine bestimmte Position in der Nationalmannschaft reicht. Sachliche Kritik, ohne ausfallend oder kindisch zu werden, nennt man sowas.
Wundert mich das hier noch keine gesagt hat das der Schiri schuld ist das Castro und Kieß nicht in der Natio sindAbgesehen davon das es inhaltlich höchst fragwürdig ist was du hier verbreitest sind deine persönlichen Angriffe extrem lächerlich
Aber wenn du das so siehst kannst du das auch sicher begründen
Warum also werden Ginter, Mustafi, Großkreutz, Podolski, Hunt, Rüdiger, Rudy, Reinartz, Günter, Hahn oder Sorg einem Castro vorgezogen. Warum Bellarabi, Kramer oder Sam? -
Meine Sachen sind fragwürdig...und das von Bayer und der ofc...sachen gibts..
Zu deiner Frage:
1. Weil Löw Inkompeten ist.
2. Jeder Spieler jünger ist als Castro
3. Castro es nicht verdient hat
Ich sag Ja nicht das er schlecht ist...er hats nur nicht verdient für Deutschland zu spielen
-
Da frage ich mich, warum er es den nicht verdient hat?
Nur weil er hier und da mal schlecht gespielt hat. Sry, aber das ist dämlich.
Spieler wie Ginter werden mitgenommen nur weil sie eine Saion geglänzt haben und man der Meinung ist der Spieler ist N11 reif.
Momentan wenn ich micht richtig entsinne ist er auch bei BVB nur zweite Wahl.Selbst so eine Graupe Mustafi darf N11 spielen
-
du hast sie nicht mehr alle...sorry,aber anders kann ich es grad mnicht ausdrücken!!!
Gonzo war also die gesamte Rückrunde "grottenschlecht"? Erstaunlich, dass er dann immer gespielt hat.
Ich habe Gonzo auch sehr oft kritisiert, aber ich finde, dass er seit der letzten Saison immer zu den besten fünf Spielern im Durchschnitt gehört. Eine Nominierung für die NELF wäre allemal verdient gewesen. -
bla bla bla
Bitte meld dich ab. Danke
-
Bei Castro wird es laut seiner eigenen Facebook Seite "leider etwas länger dauern"... verdammt bitter! :-/ Wir brauchen ihn!
-
Wird Zeit dass er zurück kommt..
-
Das war eigentlich nen gemaltes Spiel für Castro und Rolfes.
Schön das wir auch ohne die beiden zu unseren Stärken finden
-
Das war eigentlich nen gemaltes Spiel für Castro und Rolfes.
Schön das wir auch ohne die beiden zu unseren Stärken finden
Mit Castro und Rolfes haben wir diese Saion deutlich erfolgreicher gespielt.
-