Castro und Rolfes sind beides Spiel"gestalter" - keine, die sich reinhängen, rumgrätschen und die Bälle erobern. Aber davon hatten wir gestern genug auf dem Platz. Aber nur mit Zweikämpfen kann man auch kein SPiel gewinnen. Der größte und einzige Gestalter gestern war Toprak, zusammen mit Calhanoglu.
Gonzalo Castro
-
-
-
Castro und Rolfes sind beides Spiel"gestalter" - keine, die sich reinhängen, rumgrätschen und die Bälle erobern
Naja, hab ich aber von beiden schon gesehen, auch wenn das hier nicht gerne gehört wird.
Die Beiden fehlen an allen Ecken und Kanten.
Aber ein gutes hat es vielleicht. Eventuell merken das die Gonzo und Rolfes Hasser jetzt endlich mal, dass sie doch nicht so schlecht sind, wie immer behauptet wird. -
Naja ich bezweifle es dass es die gonzo und Rolfes Hasser kapieren. Es wird wie immer ablaufen die ersten spiele werden sie eventuell noch was bewirken und sobald sie etwas schwächer spielen sollen sie am besten verkauft oder verschenkt werden.
Ist das gleiche wie beim Kies.
Trifft er nicht will ihn keiner sehen.
Trifft er ist er unantastbar.
Alles andere was er leistet sieht man nicht.Das wird bei den beiden nicht anders sein. Einfach nur traurig.
-
Casstro ist immens wichtig, ein kleiner Giftzwerg.
Meiner Meinung nach sowohl kämpferisch als auch spielerisch top. Nicht umsonst mein Lieblingsspieler unter dem Bayerkreuz -
ich vermisse Castro nicht.
-
ich vermisse Castro nicht.
guck Du lieber Deinen Gurkenfußball aus Italien an, diese Aussage von Dir über Gonzo zeigt nur, dass Du k.A. hast.
-
-
Castro fehlt an allen Ecken und Kanten, er hat bis zur seiner Verletzung überragende Leistungen gebracht und wenn Du Deine Anti Castro mal ablegen würdest und ein Funken Ahnung hättest, würdest Du auch erkennen, wie wichtig Castro für das Team ist
Und solange Du so einen Mist verbreitest muss Du mit solchen Reaktionen rechnen.
-
Recht hatter der Ralli.. warum sollte er sich nicht dazu äußern dürfen..?
-
Momentan wäre er goldwert, weil im defensiven Mittelfeld ein Rießen Loch seit Reinartz-Ausfall besteht. Der gute Saisonstart verlief unteranderem auch mit Rolfes u. Castro im defensiven Mittelfeld, wo noch alle begeistert waren.
Nach mehreren Verletzungen muss hier ständig zwanghaft rotiert wird und seitdem wir jetzt sogar einen IV dort aufstellen müssen, läuft spielerisch im Angriff von Leverkusen nichts mehr (Nicht böse gemeint gegen Papa, er hat trotzdem immer alles gegeben).
-
-
warum kommentierst du meine Beiträge? Wozu? Langeweile?
Ja wozu? Ist das ein Forum für Alleinunterhalter?
-
Niemand hier vermisst Castros Standards und Castros teilweise (scheinbar?) sehr phlegmatische Einstellung.
Aber als Taktgeber, als Fixpunkt, teilweise auch als durchaus kreativer Gestalter, vermisse ich ihn absolut, grade in der jetztigen Situation. -
Phlegmatische Einstellung ist mir bei ihm schon länger nicht mehr aufgefallen. Zuletzt war er ein Giftzwerg der jeden Zweikampf mitnimmt. Dazu noch die von Webgard aufgeführten Punkte wodurch er für unser Spiel unersetzlich wurde.
Ich denke schon, dass unsere zum Teil spielerische Armut auch an seinem Fehlen liegt. -
Castro fehlt an allen Ecken und Kanten, er hat bis zur seiner Verletzung überragende Leistungen gebracht und wenn Du Deine Anti Castro mal ablegen würdest und ein Funken Ahnung hättest, würdest Du auch erkennen, wie wichtig Castro für das Team ist
Und solange Du so einen Mist verbreitest muss Du mit solchen Reaktionen rechnen.
Ich habe nie mit einer Silbe behauptet das Castro ein schlechter Fußballer ist. Bloß zwischen Soll und Ist liegen bei Castro oft Welten.
Ich bin nicht der Mensch der gleich nach 3-4 guten Spielen gleich alles vergisst was in der letzten Saison und der davor und davor davor usw war.
Für mich hat Castro bis heute nicht das abgerufen was er eigentlich kann. Es ist bei ihm Jedes Jahr das Gleiche.
Ich habe die Hoffnung bei Castro einfach verloren, dass er hier bei uns mal 1 Saison sein volles Potenzial abruft.
Du solltest vielleicht auch mal deine Pro-Castro Brille absetzten dann hättest du vermutlich ein realistisches Bild von Herrn Castro.
-
Gonzo ist und bleibt die tragende Säule bei uns, eine echt genialer Kicker der nahezu unverzichtbar bei uns ist
-
was Gonzo alles leisten kann, hat er heute wieder eindrucksvoll gezeigt!
Wie oft er sich in die Offensive eingeschaltet hat, das war schon eindrucksvoll. Zudem hinten geackert und Bender unterstützt
Er hat das gewisse Etwas, was und leider die letzte Zeit oft gefehlt hat (auch durch Rolfes Ausfall natürlich).Froh dass du zurück bist, Gonzo
-
Die 45 Minuten haben deutlich gezeigt, warum Gonzo so wichtig für das Team ist.
-
Wie Rolfes heute ohne Spielpraxis und dann gleich zu zeigen das es so wichtig ist Alternativen wie ihn zu haben.
-
Würde einen Kramer echt verschenken.. wenn unsere Vereinslegende Gonzo dafür bis 2019 verlängert.
In diesem System mit Sicherheit unser unentbehrlichster Spieler.
Wir brauchen einfach diesen technisch, taktischen 8er im zentr. Mittelfeld.. der es eben beherrscht, das Spiel auch von hinten raus anzukurbeln. -
heute die note 1.
wirklich sehr starke 45 Minuten.
-