Gonzalo Castro
-
-
-
Castro ist unter Schmidt nochmal soooo gut geworden. Vor seiner Verletzung war der schon bärenstark und jetzt kommt er nach seiner längsten Verletzung seiner Karriere direkt kalt (also ohne vorherige Spielpraxis) ins Spiel und regelt das gleich mal von Anfang an weg! Finde er hat unter Schmidt nochmal nen Sprung gemacht. Vllt möchte er nun doch vllt langfristig bleiben? Ich denke er dürfte bei gleich bleibenden Leistungen ziemlich gesetzt sein im DM. Bender und Castro auf der Doppel-6, das hat schon echt was. Finde die ergänzen sich perfekt
-
Bärenstark der Gonzo
-
Mit ihm wurde der Sieg eingewechselt! Starke 45 Minuten..gilt auch für den zeitweise recht giftig auftretenden Simon Rolfes. Wichtige Stabilisatoren auf dem Weg zu Platz 2 (ja.. ähm, das ist die Position wo wir fußballerisch in der Liga eigentlich hingehören).
-
Ich hoffe das war die richtige Antwort, auf alle Gonzo und Rolfes Basher. Mit diesen zwei Rueckkehrern, kam wieder die Qualitaet in die Mannschaft, die man braucht um solche schwierigen Spiele wie in Hannover zu gewinnen. Ohne diese zwei haetten wir sicher heute ueber eine Niederlage oder hoechstens ein unentschieden gesprochen.
-
Bärenstark Hätte nicht erwartet, dass er nach der Verletzung sich sofort zurecht findet.
Kaum sind zwei Kräfte (Castro, Rolfes) zurück, hat Schmidt nun die Qual der Wahl im defensiven MittelfeldMonaco kann kommen.
-
Großer Kampf, großes Spiel!
-
Gutes Spiel von ihm wie man es gewohnt ist.
-
Guter Kampf! Wollte unbedingt gewinnen
-
Besonders stark und auffällig in der 2.Halbzeit
-
-
Und langsam wird wohl allen klar, warum wir ein paar Punkte zwischendurch liegengelassen haben...
-
Phänomenal! Hat mich gestern besonders in HZ 1, an unsere alte Nr 23 erinnert
Was der für Bälle erobert hat!
-
Darf ab jetzt gerne fit bleiben für den Rest der Saison Spielt groß auf
-
Hatte das Derby - Ist es mangels Augenhöhe überhaupt noch eines? - von Beginn an verinnerlicht; starke Balleroberungen, kluge Pässe und Ideen.
Löwe! -
Nicht nur jetzt,sondern auch vor der Verletzung war zu sehen das einige Spiel das Schmidt System gerne spielen wollen,darin ihren Platz gefunden haben, unter anderem der Gonzo!
-
Wo war er heute eigentlich ?
Es gab schon bessere Spiele von Ihm.
Vielleicht hätte man Ihn für Simon raus nehmen sollen.
Wobei da die Positionen dann nicht so ganz gepasst hätten. -
beste Aktion war wie er Ribery den Ball abgelaufen hat und die gelbe Karte bzgl. Meckerns.
Das war heute so ein Spiel wo man meiner Meinung nach gerade bei einem Castro (Können, Vereinszugehörigkeit usw.) mehr erwarten darf. Das war heute wieder so ein Spiel Castro Mr. unter seinen Möglichkeiten alle Jahre wieder.
-
Das war heute wieder so ein,wo Castro........blablabla
Der Mann ist gerade erst wieder genesen, und dann so was!
Erst in der Rückrunde (und verletzungsfrei) sind Castro und auch Rolfes) wieder mit normalen Masstäben zu messen. Wenn man keine Ahnung hat,......einfach, Finger weg von der Tastatur
-
Sah so aus, dass er der Bank signalisiert hatte, dass er ausgewechselt werden muss. Hoffe, er kann Samstag spielen....
-
Klasse Pass auf Brandt
-