Zuckerpass auf Brandt aber auch wieder Aktionen bei wo zwischen Können Talent Welten liegen.
Gonzalo Castro
-
-
-
Zuckerpass auf Brandt aber auch wieder Aktionen bei wo zwischen Können Talent Welten liegen.
Zuckerpass? Ich bitte dich......Der Pass von Hilbert auf Bellarabi gegen Stuttgart? war Zucker. Nein das kein Castro-Bashing!
-
Sehe ich auch so, war jetzt eigentlich ein "normaler" Pass, der genau so kommen sollte. Fand die Ablage von Son in dem Moment deutlicher überraschender für die Defensive.
-
Schmidt auf der PK: Gonzo droht wegen muskulärer Probleme auszufallen. Beim heutigen Abschlusstraining wird darüber entschieden ob er morgen im Kader steht. Aufgrund seiner Vorgeschichte (2 Muskelfaserrisse in der Hinrunde) wird aber keinerlei Risiko eingegangen.
Da liegt die Vermutung wohl recht nahe, dass er nicht spielen wird.
-
Schmidt auf der PK: Gonzo droht wegen muskulärer Probleme auszufallen. Beim heutigen Abschlusstraining wird darüber entschieden ob er morgen im Kader steht. Aufgrund seiner Vorgeschichte (2 Muskelfaserrisse in der Hinrunde) wird aber keinerlei Risiko eingegangen.
Da liegt die Vermutung wohl recht nahe, dass er nicht spielen wird.
Lief in Hoffenheim irgendwann nicht mehr rund und hat energisch auf seine Auswechslung gepocht. Dachte weil man nix davon gehört hat kann er spielen...Schade :-/
-
So, hat unser Spiel deutlich weniger Durchschlagskraft und ist noch Unkreativer
-
Hat heute extrem gefehlt. Es kann doch nicht sein das wir soooo abhängig von ihm sind. Wenn Castro fehlt oder nicht in Form ist tun wir uns unglaublich schwer gute Chancen herauszuspielen und gefühlt jeder 2te Pass aus dem Mittelfeld kommt nicht an. Ich hätte heute wahrscheinlich Hakan auf die 6 gestellt.
Für mich steht fest, es MUSS in der Winterpause ein kreativer 6er kommen.
-
Hat an allen Ecken und Kanten gefehlt. Ein Mittelfeld mit Bender / Rolfes ist einfach total Unkreativ.
-
Bitte ihn wieder die Ecken schießen lassen, schlimmer als hakan geht es nicht.
-
Das einzig Positive an Schmidts mangelndem Offensivspiel ist, das jetzt auch endlich die Letzten mal verstehen, wie wichtig Castro im Spielaufbau ist, auch wenn er nicht immer direkt an Toren beteiligt ist.
Hoffen wir, dass er in der RR von Verletzungen verschont bleibt.
-
-
Castro hätte heute an dem Spiel nichts geändert.
Wie hier einige glauben mit Castro wäre alles besser gelaufen.
Schon im letzten Spiel gegen Hoffenheim war außer 1 guter Pass nicht viel zu sehen.
-
Ein Castro hätte uns schon allein deswegen gut getan, weil er eine super Ballbehandlung hat und damit den Ball länger halten kann. Das hat Rolfes meiner Meinung nach gefehlt und haben so viel zu schnell den Ball hergeschenkt.
-
Hat sehr gefehlt und wird (gesund) unser Kreativspiel in der Rückrunde sicher beleben.
-
Wo ist er derzeit?
Seine Ecke heute, wahnsinn .Vielleicht sollte demnächst mal wieder Hakan als kreativer Sechser spielen und Gonzo eine Pause geben.
(Welch seltsamer Satz so kurz nach der Winterpause) -
Wo ist er derzeit?
Seine Ecke heute, wahnsinn .Vielleicht sollte demnächst mal wieder Hakan als kreativer Sechser spielen und Gonzo eine Pause geben.
(Welch seltsamer Satz so kurz nach der Winterpause)Hakan's Ecken die Saison über besser?!
-
-
Wo ist er derzeit?
(Welch seltsamer Satz so kurz nach der Winterpause)
Naja, ob Hakan so kreativ sein soll bezweifele ich.. von ihm kommt Nichts die letzten Spiele
Vieleicht sollte Hakan lieber raus, und Son als hängende Spitze spielen, wäre wohl sinnvoller! -
Habe ich das behauptet?
Nein aber warum rennst du nach dem Spiel in's Castro-Forum ohne im Hakan-Forum vorbeizuschauen? Da ist die Kritik nämlich eher berechtigt als hier.
-
schwache Leistung
-
..Schämst dich nicht?
-