Gonzalo Castro

• ganz schlimmer Auftritt heute :wacko:

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ganz toller Spieler! Ein begnadeter Fußballer! Technisch mit das beste was wir zu bieten haben! Wenn er Fit ist kann er Gold wert sein!

Das sind hier so die einzelnen Meinungen von den treusten Castro-Fans. Aber ich finde so langsam sollten auch mal die größten Fans einsehen das der Kerl einfach Buli-Durchschnitt ist und ebenso für den VFB Stuttgart auflaufen könnte.

Wenn es bei uns mal nicht läuft, oder mal ein schlechtes Spiel gibt ist es immer Castro der sich von schlechter Leistung mitziehen lässt. Er hat bis heute nicht verstanden das er GC27 ist und nicht CR7 ( Beispiel Lupfer letzte Woche )

Ich hoffe das irgendein halbblinder Manager aus England nen Castro-Poster in seinem Büro hat und uns bald von dieser Flasche erlöst. In 10 Jahren Spielzeit hat er es nie geschafft endgültig zu überzeugen.

Für mich einer der überbewertetsten Spieler der Bundeliga

• Das schlimme daran das unser gesamtes aktuell Mittelfeld unter dieser For,schwäche leidet. Denn Bender und Çalhanoğlu sind aktuell auch kein deut besser.
    Ich bin ein bekennender Castro Fan aber um ehrlich zu sein sollte er aus Seiner als auch aus Bayer Sicht dringend wechseln.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Das schlimme daran das unser gesamtes aktuell Mittelfeld unter dieser For,schwäche leidet. Denn Bender und Çalhanoğlu sind aktuell auch kein deut besser.
    Ich bin ein bekennender Castro Fan aber um ehrlich zu sein sollte er aus Seiner als auch aus Bayer Sicht dringend wechseln.

Du hast recht der Rest spielt nicht besser. Aber grade von einem Spieler der:

- Hier angepriesen wird als wäre er der Fußballgott
    - 10 Jahre Bundesligaerfahrung hat
    - Hier jedes Hoch und Tief mitgemacht hat ( und daraus seine persönlichen Schlüsse gezogen haben muss )
    - Von sich selber sagt er möchte mehr Verantwortung übernehmen ( ein Führungsspieler sein )

erwarte ich einfach das er in einer Situation wo ALLE schlecht sind, heraussticht. Und das tut er NIE.

So langsam kann man das Projekt Castro als gescheitert ansehen

• Wie soll der denn herausstechen?

Unser Aufbau läuft doch größtenteils am ZM vorbei oder ist zumindest nicht so, dass er hier seine Stärken einbringen könnte.

Ein Leader, ein Führungsspieler kann seine "Qualitäten" auch dann einbringen wenn es bei der Mannschaft nciht so läuft. Er kann der Fels in der Brandung sein, der die anderen auffängt. Er kann derjenige sein der auf dem Platz heraussticht, egal wie die anderen Spielen. Es gibt immer Möglichkeiten aufzufallen, egal wo man spielt und mit wem man spielt.

Holzhäuser hatte einen tollen Fußballer von uns mal als Alibi-Kicker bezeichnet. Ich bin immernoch der Meinung das die Presse die Namen vertauscht hat!

• Der größte Irrtum ist und bleibt es, Castro als "Kreativspieler" zu betrachten/bezeichnen. Er hat die technischen Fähigkeiten, an einem gepflegten Kurzpass-Kombinationsspiel teilzunehmen, aber spielmachende oder "tödliche" Pässe liefernde Fähigkeiten fehlen ihm fast gänzlich.

Das Problem der momentan fehlenden Kreativität liegt insofern sehr hauptsächlich daran, dass Calhanoglu nicht mehr die Form aus der Saisonvorbereitung und weiten Teilen der Hinrunde hat. Castro kann dies nicht kompensieren, Yurchenko traut man dies offenbar auch (noch?) nicht zu.

• Ihr wisst alle das ich kein Castro Freund bin aber das Reklamieren bzw. Diskutieren mit dem Schiri fand ich mal gut. ist wichtig auch mal den Mund aufzumachen.

Die gelbe Karte dagegen war richtig dumm - da kann er gleich mal was in die Mannschaftskasse zahlen.

Ich muss sagen gerade in der 2 Halbzeit hat Castro sich schon angeboten und er wollte auch die Bälle haben bloß 100 Meter vorm gegnerischen Tor ist das so ziemlich ungefährlich. Er hatte kaum Anspielstationen schaut mal wie oft Castro wieder Emir oder Toprak ins Spiel geholt hat oder wie oft er Bender angespielt hat. Das sind alles Spieler die eher noch weiter weg sind vom gegnerischen Tor.

• Leider fürchte auch ich inzwischen, dass er es besser nochmal woanders versuchen sollte.
    Hoffe, trotzdem erstmal weiter...

Wir sind halt kein Kreisliga-Club wo jeder zum Spaß mal hinkommen kann. Man hat es lange genug mit Castro probiert. Aber irgendwann ist halt auch mal Sense. Für jemanden mit ( ANGEBLICH ) seinen Fähigkeiten ist das seit Jahren viel zu wenig. Dann noch dieses oft auftretende, trotzige Verhalten....Naja wers mag

• Wir sind halt kein Kreisliga-Club wo jeder zum Spaß mal hinkommen kann. Man hat es lange genug mit Castro probiert. Aber irgendwann ist halt auch mal Sense. Für jemanden mit ( ANGEBLICH ) seinen Fähigkeiten ist das seit Jahren viel zu wenig. Dann noch dieses oft auftretende, trotzige Verhalten....Naja wers mag

Wenn Castro jedes Spiel am Leistungslimit spielen könnte wäre er schon längst nicht mehr hier. Seine Qualitäten werden manche erst kennen wenn er dann nicht mehr da ist. Nur weil er sautalentiert ist und aus der eigenen Jugend muss man ihn nicht permanent mit Argusaugen beobachten. Bei ihm scheint es mir warten die Leute nur darauf bis er schlecht spielt um ihn zu kritisieren. Dass Bender z.B auch schon lange kein gutes Spiel gemacht hat interessiert hier irgendwie kaum jemanden weil der hängt sich ja immer rein und setzt als viel besserer Kapitän als Rolfes ja auch mal Zeichen...oder irgendwie doch nicht..

• Wenn Castro jedes Spiel am Leistungslimit spielen könnte wäre er schon längst nicht mehr hier. Seine Qualitäten werden manche erst kennen wenn er dann nicht mehr da ist. Nur weil er sautalentiert ist und aus der eigenen Jugend muss man ihn nicht permanent mit Argusaugen beobachten. Bei ihm scheint es mir warten die Leute nur darauf bis er schlecht spielt um ihn zu kritisieren. Dass Bender z.B auch schon lange kein gutes Spiel gemacht hat interessiert hier irgendwie kaum jemanden weil der hängt sich ja immer rein und setzt als viel besserer Kapitän als Rolfes ja auch mal Zeichen...oder irgendwie doch nicht..

Du hast dich jetzt als Castro / Kießling Fan geoutet. Ist völlig in Ordnung. Aber bitte hör auf bei Castro von talentiert zu sprechen. Wie alt ist der 27 oder 28? Jeder Fußballer hat da seine Sternstunden.Bei Castro wartet man seit 10 Jahren auf den DRUCHBRUCH. Also auf den nächsten Schritt NACH dem Talent sein. Er ist quasi der renato augusto 2...nur ohne Verletzungsseuche

Von welchen Qualitäten sprichst du? Der Castro kann ganz gut Kurzpassspiel...Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Klar sieht man hier und da mal was aufblitzen, aber das Thema hatten wir ja schon.

Über Rolfes redet keiner mehr, weil 3 Monaten der Spuk ein Ende hat.

• Du hast dich jetzt als Castro / Kießling Fan geoutet. Ist völlig in Ordnung. Aber bitte hör auf bei Castro von talentiert zu sprechen. Wie alt ist der 27 oder 28? Jeder Fußballer hat da seine Sternstunden.Bei Castro wartet man seit 10 Jahren auf den DRUCHBRUCH. Also auf den nächsten Schritt NACH dem Talent sein. Er ist quasi der renato augusto 2...nur ohne Verletzungsseuche

Von welchen Qualitäten sprichst du? Der Castro kann ganz gut Kurzpassspiel...Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Klar sieht man hier und da mal was aufblitzen, aber das Thema hatten wir ja schon.

Über Rolfes redet keiner mehr, weil 3 Monaten der Spuk ein Ende hat.

Naja wenn du nicht einmal sagen kannst wie alt er ist, wie willst du dann über seine Qualitäten Bescheid wissen?

11 Tore und 18 Vorlagen nur in der Bundesliga in den letzten 2 Saisons macht ein Mittelfeldspieler nicht einfach so. Aktuell glänzt er nicht wirklich. Da geb ich dir Recht. Aber bei Fußball ohne Verstand können eben nur Einzelkönner wie Son oder Bellarabi glänzen. Brandt, Kießlling, Castro, Bender usw bleiben da halt auf der Strecke.

• Naja wenn du nicht einmal sagen kannst wie alt er ist, wie willst du dann über seine Qualitäten Bescheid wissen?

11 Tore und 18 Vorlagen nur in der Bundesliga in den letzten 2 Saisons macht ein Mittelfeldspieler nicht einfach so. Aktuell glänzt er nicht wirklich. Da geb ich dir Recht. Aber bei Fußball ohne Verstand können eben nur Einzelkönner wie Son oder Bellarabi glänzen. Brandt, Kießlling, Castro, Bender usw bleiben da halt auf der Strecke.

Hast recht...Ich kann seine Qualität, die ich mir seit 10 Jahren regelmäßig und ohne Pause antue, wirklich nicht beurteilen wenn ich sein Alter nicht genau weiß!

Nehme alles zurück, Castro für Deutschland! :LEV3