Wie alt bist du eigentlich?
Gonzalo Castro
-
-
-
Hast recht...Ich kann seine Qualität, die ich mir seit 10 Jahren regelmäßig und ohne Pause antue, wirklich nicht beurteilen wenn ich sein Alter nicht genau weiß!
Nehme alles zurück, Castro für Deutschland!
Antipathie schärft nicht gerade die Sicht auf einen Spieler. Ich sehe ihn auch seit 10 Jahren und sehe nicht im Ansatz einen Grund für eine derartig harsche und unverhältnismäßige Kritik. Aber wie es schon Stefan Reinartz gesagt hat..als Spieler aus der eigenen Jugend hat man es bei uns halt einfach schwerer. Leider!
-
Hallo
ich finde auch nicht das Castro als Synonym für die derzeit-nennen wir es mysteriösen - Eindrücke des Bayer Spiels herhalten kann. Er ist Teil eines zum Teil recht Planlos wirkendem Systems, dennoch halte ich ihn derzeit für einen der aktiveren auf dem Platz und sehe derzeit keinen der es neben Bender auf der 6 besser machen kann oder könnte.
Seit Beginn der Saison sehe ich ihn wesentlich besser als im gesamten letzten Jahr. Schade das ein Mann wie er, nicht RV spielen kann oder möchte, das wäre schon sehr sehr geeignet!
Aber wie schon erwähnt, die "Doppel-6" passt ihm im Tandem mit Bender sehr gut
Nun ja, als Stammzuschauer und Stammleser ist man gewohnt, das Spieler wie Castro (oder auch Rolfes) zerfetzt werden, mal sehen wer denn der nächste sein wird?
Dennoch denke ich das es gaaanz andere Spieler geben würde, die derzeit oder von ihrem Spielerischem Element der Mannschaft mehr schlecht als gut tun! Derzeit, und auch generell°!
-
-
67
Find ich gut... -
verkauft den vogel endlich!!!
-
Das ist so ein schlechter Alibi-Kicker unglaublich das der immer wieder ran darf....
-
Wie gesagt. In dem komischen Neofußball den Roger spielen lässt fallen Teamspieler durch's Raster...
-
Der Typ war, ist und wird immer ein Versager bleiben.
-
Über viele Spieler kann man sich echt aufregen, wie Hilbert und Boenisch, aber die können scheinbar nicht besser. Was Castro allerdings abliefert ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe, den nicht mehr lange zu sehen...
-
-
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.
-
Gut ist Bender sicher nicht, aber zumindest grätscht er mal und gewinnt auch den ein oder anderen Zweikampf. Wenn nur Castro schlecht wäre, stünde es vermutlich nicht 0-3
-
Spieler aus der eigenen Jugend sind bei uns nicht sehr beliebt. Hat ja auch Reinartz schon mal geäußert.. -
Gut ist Bender sicher nicht, aber zumindest grätscht er mal und gewinnt auch den ein oder anderen Zweikampf. Wenn nur Castro schlecht wäre, stünde es vermutlich nicht 0-3
Nur weil er grätscht, heißt es nicht, dass er gut spielt.
Dann könnte man mich auch aufstellen, ich kann auch versuchen Schürrle die Beine zu brechen.Bender hat bereits einige Bälle vertändelt und hat fast jeden Zweikampf verloren trotz Grätsche.
Allein die Szene wo der Wolfsburger von hinter kommt und ihm den Ball abnimmt und er glücklicherweise nen Freistoß bekommt. Das war Kreisliga.
-
Bender raus, also bin ich nicht der einzige der ihn so grottig gesehen hat.
-
du weisst aber schon wer das 0:2 zu verantworten hat (von leno's patzer abgesehen)
-
du weisst aber schon wer das 0:2 zu verantworten hat (von leno's patzer abgesehen)
Ja, aber glaube nicht, dass Schmidt sich selbst auswechselt. Wobei das wohl das Beste wäre.
-
Schade, dass man in der Halbzeit nicht 4 Spieler auswechseln konnte. Weder zweikampfstark noch kreativ noch strukturgebend.
-
Zweite Halbzeit ganz stark zusammen mit Rolfes und geile Vorlage zum 2:3 durch Son
-
Zweite Halbzeit ganz stark zusammen mit Rolfes und geile Vorlage zum 2:3 durch Son
Purer Zufall.
Schlonzo kann nix.
Der spielt nicht wegen der Vereinsliebe bei uns, sondern weil wir selbst nem Verein in der dritten Liga Geld geben müssten, dass sie ihn unter Vertrag nehmen.
*Ironie aus*
-