Hat Castro jemals ein nennenswertes Angebot eines anderen größeren Vereins gehabt? Nein. Warum wohl ...
Gonzalo Castro
-
-
-
Hat Castro jemals ein nennenswertes Angebot eines anderen größeren Vereins gehabt? Nein. Warum wohl ...
Witzig, was Du immer so alles wissen willst
-
Stimmt er ist halt ne richtige Pfeife.
Hast du ne Quelle, dass es nie ein Angebot gab?
-
Sowas bleibt heutzutage doch nicht mehr geheim.
Aber klar, er hätte sich bestimmt nur aussuchen müssen, wohin er will. Real, Barca, United, Bayern, alle haben ihn angebettelt zu kommen
-
Sowas bleibt heutzutage doch nicht mehr geheim.
Aber klar, er hätte sich bestimmt nur aussuchen müssen, wohin er will. Real, Barca, United, Bayern, alle haben ihn angebettlet zu kommen
Keiner unserer Spieler hat wirklich die Qualität bei Real, Barca oder Bayern zu spielen. Sonst wären sie nämlich schon weg.
Nur mal so.
-
Ihr tut doch so, als hätte er wer weiß was für Angebote gehabt ...
-
P.S. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, in der Vergangenheit sind immer wieder Spieler von uns zu großen Vereinen gegangen, nur waren die halt locker 1-2 Klassen besser als der liebe Gonzo.
-
Was er im zweiten Durchgang gerannt ist und gegrätscht hat, war beeindruckend. So habe ich ihn noch nie kämpfen sehen.
-
Sehe das wie BigB.
Lucioforever: Ja das waren so Kaliber wie Schürrle. Was aus dem geworden ist, konnte man ja heute sehen
-
Was denn? Weltmeister und Multimillionär, letzte Woche mit einem Bombeneinstand und in WOB in einer Truppe, die in den nächsten Jahren dauerhaft über uns stehen dürfte. Echt schweres Schicksal ...
-
-
Was er im zweiten Durchgang gerannt ist und gegrätscht hat, war beeindruckend. So habe ich ihn noch nie kämpfen sehen.
Bitte in die Transfer-Wunschbox, danke
-
Castro ist warscheinlich kein Multimillionär. Der WM Gewinn war ja weniger Schürrles verdienst. Und mit WOB würde ich mal abwarten, die waren vor einigen Jahren auch Meister und sind dann wieder von der Bildfläche verschwunden.
-
Man muss schon echt verblendet sein, um Schüs nicht unerheblichen Anteil am WM-Gewinn abzustreiten; und damit meine ich nicht nur die Flanke im Finale.
Aber warum spielt Super-Gonzo eigentlich seit Jahren nicht mehr NM?
-
Schon allein diese NM Diskussion.
Als ob der Länderspielkick was mit gutem Fußball zu tun hätte.
Warscheinlich hätte Hertha die meisten Teams die dort bei der WM angetreten sind zerpflückt.
-
Stimmt er ist halt ne richtige Pfeife.
Hast du ne Quelle, dass es nie ein Angebot gab?
Ist doch bekannt, dass dieser User Spieler mit Vereinstreue mag, er steht auf Söldner wie Schürrle und Vidal z.B.
-
Was hat denn dieser "schnelle André" mit dem wm Titel zu tun. Lachhaft. Total überschätzt der Junge wie man heute mal wieder zum x-ten Mal gesehen gesehen hat
-
Castro hat in Halbzeit eins sehr schlecht und in Halbzeit zwei sehr gut gespielt; wie so viele.
-
Leider wieder ein recht grottiger Auftritt von ihm. Würde eher Rolfes nächste Woche starten lassen.
-
Rolfes vielleicht eher für Bender, hm?
-
Rolfes vielleicht eher für Bender, hm?
sehe ich auch so!
Erste Halbzeit war Castro grottig, genau wie ALLE anderen. Zweite
Halbzeit war er einer der besten, hat sehr viel gekämpft und geackert,
dazu das Tor vorbereitetBender wurde nicht ohne Grund ausgewechselt! Aber ist ja eh immer Castro bei vielen..
Es wurde immer kritisiert, dass Rolfes als Kapität mal dazwischen hauen müsste und Zeichen setzen wenns nicht läuft. Das sehe ich bei Bender aber mal genauso wenig.. Der geht mit dem Team unter wie alle anderen auchZitatHat Castro jemals ein nennenswertes Angebot eines anderen größeren Vereins gehabt? Nein. Warum wohl ...
Schalke letztes Jahr. Und komm nicht mit "ach Schalke ich nichts", was er dort verdient hätte, wäre sicherlich um einiges mehr als hier!
Und Sportlich ist Schalke sicherlich nicht schwächer als wir, vom Verein her sind sie halt leider ne andere Hausnummer -