Gonzalo Castro

• ......Bloß, wie gesagt, der Junge sagt in jedem Interview, dass er mal in Spanien spielen will, und wenn er da jetzt bei A.Madrid oder Valencia `nen guten Vertrag bekäme...

Das ist natürlich super logisch. Er wird hier im Forum ja nicht gerade überschäumend gefeiert. Und auf der anderen Seite halten wir es für möglich, das ihm Atletico Madird oder Valencia ihm einen Vertrag anbieten. Und wie geht es sonst so ?

Castro wird wohl hier einen Rentenvertrag bekommen . Da bleibt das Forum wenigstens am Leben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Halte oder versuche mich weitgehend zurueck zuhalten wenn es um Spieler geht die uns verlassen "koennten". Aber in diesem Fall sehe ich es auch so, das man sich von Castro trennen sollte. Natuerlich weiss jeder was Castro spielerisch alles kann. Aber sein wollen und koennen lief allzu oft nicht konform, und wenn immer es um Kuschelkusen, Wohlfuehloase oder Komfortzone mit spaeteren Trainermobbing ging, tauchte auch immer sein Name auf. Sicher gehoert Castro wie fast kein anderer Spieler zu Leverkusen. Aber beide Seiten sollten mal einen eigenen Weg probieren....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Atletico? Valencia? Niemals. Dafür reichts dann doch nicht.

würde schon für beide reichen. Simeone kann die Leute besser machen. Schau dir doch mal an auf welchem Niveau die Spieler von Atletico vorher gespielt haben teilweise, da müsste sich Castro nicht verstecken.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist bekannt das ich kein Castro-Fan bin. Daher ist es nicht verwunderlich, das ich mir eine Trennung wünsche. Aus welchem Grund sollte nach so langer Zeit, endlich die sehnlichst erwartete und vor allem KONSTANTE Leistungsexplosion kommen? Das ist quasi wie in einer Beziehung. Es läuft nicht rund, immer und immer wieder probiert und gehofft und am Ende geht das ganze doch in die Hose. Ich gönne es ihm das er bei einem anderen Club nochmal durchstarten kann.

• Zitat

Das ist quasi wie in einer Beziehung. Es läuft nicht rund, immer und immer wieder probiert und gehofft und am Ende geht das ganze doch in die Hose.

o.t.

Das ist nicht quasi wie, sondern ganz genau so wie in einer Beziehung.

In einer "schlechten" und insbesondere in einer irgendwann "scheiternden" Beziehung kommt nämlich derjenige, welcher die Beziehung als "problematisch" erlebt, auch nicht auf den Trichter, dass er die Ursache für seine Beziehungsprobleme nur beim Blick in den Spiegel, und nirgendwo sonst finden kann.

b.t.t.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Also müsste jetzt Castro sagen: "Es liegt nicht am Verein, es liegt an mir. Der Verein trägt keine Schuld aber ich möchte, dass wir in einem freundschaftlichem Verhältnis auseinander gehen."?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ... und ich dachte wir könnten noch Ablöse für Ihn bekommen.
    Nach der Beziehungsnummer heißt es dann ja eher Alimente zahlen :D .

Castro ist glaube ich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Das mit ihm viel strenger umgegangen wird, da er aus der eigenen Jugend kommt glaube ich nicht.
    Bei ihm hat man halt immer das Gefühl, dass wenn er nicht gut spielt er vorher schon keinen Bock hatte.
    Umgekehrt hat man das Gefühl, dass er ein gutes Spiel nur gemacht hat, weil er Bock hatte.

Das er ein hoch veranlagter Kicker ist, darüber muss man nicht diskutieren.
    Mich wunder ein wenig, dass noch kein Trainer in Leverkusen es geschafft hat, dass Gonzo den nächsten Schritt machte.
    Hochs hatte er viele - aber dann ging es wieder runter und blieb dann ein dreiviertel Jahr so um dann wieder für drei, vier Spiele aufzublitzen.

Am ehesten vergleichbar mit Renato Augusto - wobei beim Renato ja die Verletzungen ihm spürbar zu schaffen machten.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Gonzo ist halt ein solider Spieler. Spielt theoretisch keine Rolle ob er im MF oder als RV ran darf. Er hat dort oder dort seine starken und schwachen Auftritte.

immerhin hat er auch starke Auftritte, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg