Bärenstark!
Gonzalo Castro
-
-
-
Überzeugend, überragend! Castro als Dreh- und Angelpunkt. Grandiose Leistung heute!
-
Ja, er war unser Regisseur heute. Der eigentliche Spielmacher. Wie ein richtiger Führungsspieler.
-
-
Erstmal schaun was er in den Spielen gegen Freiburg und Lautern fabriziert ehe ich Ihn mit Lob überschütte....
-
Der spanische Gegner scheint ihn besonders motiviert zu haben Für mich der besten Mann auf dem Platz.
-
Ich bin beeindruckt. Super Leistung, warum nicht immer so?
-
Eines der besten Spiele, die er je gemacht hat. Ich verbeuge mich.
-
Habe leider grunsätzlich nicht so ein gutes Auge für Spieler, die auf der 8 überzeugt haben, also ich erkenne das grundsätzlich einfach nicht so gut, aber auf jeden Fall eine Menge Bälle im Mittelfeld gewonnen, abgefangen, Spiel immer wieder ankurbelt!
-
Ich bin beeindruckt. Super Leistung, warum nicht immer so?
Vielleicht, weil es den Menschen auszeichnet, nicht perfekt zu sein.
Erstmal schaun was er in den Spielen gegen Freiburg und Lautern fabriziert ehe ich Ihn mit Lob überschütte....
Finde, man kann ihm auch unabhängig von den folgenden Spielen loben. Besonders, da er es eh nicht erfahren wird, kann man das ruhig tun.
Starkes Spiel.
-
-
Wow, Gonzo!
-
Mach's noch einmal, Gonzo!
-
Isser bei dir zu Besuch?
-
-
-
Ui der war böse
-
Ui der war böse
Warum ? Ist doch ein hübscher Kerl
-
Eben!
-
Allerdings glaub ich, dass Levarela gar nicht eifersüchtig sein muss...und die anderen Jungs auch nicht!
-
klasse Leistung am Mittwoch! heute bitte so weiter machen!
Klasse finde ich in letzter Zeit die Sprechchöre für einzelne Spieler, Mittwoch zB wieder "Leno Leno" oder für Spahic nach dem Spiel Wäre mal schön welche über Castro zu hören
-