Isser bei dir zu Besuch?
Und was hast Du mit ihm gemacht?
Bitte an Spieltagen keine Spieler empfangen!
Isser bei dir zu Besuch?
Und was hast Du mit ihm gemacht?
Bitte an Spieltagen keine Spieler empfangen!
Weiß jemand, warum er nicht im Kader war?
Muskuläre Probleme
Hat gerade für die Offensiven Momente heute gefehlt....hoffentlich schnell wieder fit. Ist ja gut gegangen heute und man konnte es als schonen verbuchen.
Es hat vor allem sowas wie dynamik gefehlt
Was ich auch seinem Fehlen zuschreibe
Er meint man könne sich im Bezug auf eine Vertragsverlängerung beruhigen.. man sei in Gesprächen.
Ist und bleibt mein Lieblingsspieler herrliche Nachricht!
Er meint man könne sich im Bezug auf eine Vertragsverlängerung beruhigen.. man sei in Gesprächen.
würd mich auch über ne Vertragsverlängerung freuen!
Wann hat er das gesagt? Beim Fan-Talk? Hat er was zur seiner Verletzung gesagt?
PS: Wobei die Aussage (Betreff: Vertragsverlängerung) ist ja zweideutig. Wer kann sich beruhigen?
/watch?v=D-bw1MLWJeA 19:43 -20:15
Erst die obligatorische Floskel.. dann die "Beruhigung"..
..Ich war kurz nachm Heimsieg wohl noch vom ganzen Dopamin beeinträchtigt.. denn soo überzeugend.. wars nachm 2. Ansehen dann nicht mehr..
Andererseits denke ich mir.. dass er im Grunde genommen nur mit einem angemessenen Gehalt gewürdig werden will..
..denn wohl.. wie ers ja von sich sagt.. fühlt er sich bei der langen Zeit.. mit Sicherheit.
Zur Verletzung hat er sich meine ich nicht geäußert.. soll ja nur unter muskulären Problemen geleidet haben.. gegen Lautern bestimmt wieder dabei.
/watch?v=D-bw1MLWJeA 19:43 -20:14
Zur Verletzung hat er sich meine ich nicht geäußert.. soll ja nur unter muskulären Problemen geleidet haben.. gegen Lautern bestimmt wieder dabei.
Er meinte er hätte seit Wochen einen Pferdekuss, der nach dem Atletico Spiel wieder schlimmer geworden sei. Gegen Lautern ist er laut eigener Aussage wieder dabei.
Ah ok.. auf tm.de stand was von muskulären Problemen.. naja im Endeffekt sinds ja welche
Ah ok.. auf tm.de stand was von muskulären Problemen.. naja im Endeffekt sinds ja welche
Passt schon, hauptsache er ist wieder dabei und befindet sich in scheinbar guten Vertragsgesprächen mit unseren Machern!
klasse Leistung am Mittwoch! heute bitte so weiter machen!
Klasse finde ich in letzter Zeit die Sprechchöre für einzelne Spieler, Mittwoch zB wieder "Leno Leno" oder für Spahic nach dem Spiel Wäre mal schön welche über Castro zu hören
Von den Silben her würde der Thorsten Mattuschka Gesang von Union perfekt passen, einfach Gonzalo Castro einfügen
2 wunderbare Vorlagen heute. Gerne weiter so.
Super Leistung, unser Matchwinner heute
Entlich mal ein Freistoss aus dem Halbfeld, wo ein Tor fiel. Bei HC kommt da ja leider kaum Gefahr bei raus..
Hinter Hilbert für mich heute bester Mann zusammen mit Toprak.
Seine läuferische Leistung in den letzten 20 Min, nach der Umstellung, war 1A. Und das nach 120 Min Pokalfight
Entlich mal ein Freistoss aus dem Halbfeld, wo ein Tor fiel. Bei HC kommt da ja leider kaum Gefahr bei raus..
Ja weil bei HC bisher meistens keiner da war der den hätte verwerten können. Schon alleine dadurch ist Papadopoulos ein Segen...
Super Leistung, unser Matchwinner heute
Hinter Hilbert für mich heute bester Mann zusammen mit Toprak.
Seine läuferische Leistung in den letzten 20 Min, nach der Umstellung, war 1A. Und das nach 120 Min Pokalfight
so schlecht die ecken vom hakan zur zeit kommen.....aber die freistöße aus dem halbfeld waren immer gut getreten.
so schlecht die ecken vom hakan zur zeit kommen.....aber die freistöße aus dem halbfeld waren immer gut getreten.
naja der Großteil kam zwar mit viel Zug, jedoch wurden sie oft nicht weitgenug geschlagen
und die Ecken sind in letzter Zeit recht gut und bringen gefahr
Die letzten Ecken von Hakan war jetzt auch nicht schlecht. Da warn 2 Ecken dabei, die fast von alleine ins Torgeflogen sind und auf der Linie gerettet wurden. Wie damals zu den besten Zeiten von Mario Basler u. Andy Möller
ja die ecken die direkt aufs Tor kommen sind klasse...das hatte er ja auch schon gegen Berlin 2mal fast geschafft