Bester Spieler bei uns und spielentscheidend.
Gonzalo Castro
-
-
-
Hoffentlich wird bald verlängert.
-
Hoffentlich wird bald verlängert.
-
Vor allem die zweite Vorlage war unfassbar stark!
-
boah gestern gute Partie. Gerade zum Ende hin. 1 Halbzeit fand ich ihn nicht so stark. da habe ich ihn kaum gesehen.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen bzgl. einer Verlängerung.
-
boah gestern gute Partie. Gerade zum Ende hin. 1 Halbzeit fand ich ihn nicht so stark. da habe ich ihn kaum gesehen.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen bzgl. einer Verlängerung.
Fast hättest Du es geschafft mal nur was positives zu sagen... aber es ist Verlaß auf Dich ! Schön, dass es Beständigkeit im Leben gibt.
-
Ein (wirklich) gutes Spiel von ihm, freut mich.
Der Regel nach folgen jetzt (hoffentlich nicht) drei Schlechte -
Er ist wohl unser wichtigster Spieler(wegen der Position, die er bei uns bekleidet), was man am gestrigen Spiel wunderbar sehen kann.
In der ersten Hälfte katastrophal (vor allem im Passspiel) und in der zweiten Hälfte dann mit guten Ideen und zwei tollen vorlagen.Wenn wir also nicht mit ihm verlängern, brauchen wir einen top 8er und die sind nicht billig (kdb/thiago etc)
-
Leider ist das einzig kostante bei Gonzo das er keine Konstanz in sein Spiel bringt.
So traurig das ist lasst Ihn zihen und uns einen Dominik Kohr oder ein anderes Junges Talent setzen.
-
Klingt nach einem soliden Plan. Bist sicher der erste, der es klaglos hinnimmt, wenn wir dann zwei Jahre hintereinander auf Platz 6-11 landen..
-
-
Bist Du Dir sicher das dies mit Gonzo nicht der Fall ist?
Ich schätze Ihn sehr in den Spielen in denen er wie z.B. gegen Madrid oder gestern teilweise in den letzten Minuten glänzt.
Aber jetzt überlege mal in wievielen Spielen das in dieser Saison so war.
Er hat für mich in den letzten Jahren keine signifikante Entwicklung gemacht und manchmal ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.
Ich glaube ewr ist so ein Fall.Warum wird er denn nicht in die Nationalmannschaft berufen und wo sind denn die hohen Angebote für Ihn die uns zum nachdenken bringen sollten?
Scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.
-
Gerade einige Spiele der Rückrunde haben mich sehr überzeugt. Das gestern war ein ganz starker Auftritt und derzeit ist er unser einziger Kreativspieler im Mittelfeld. Der soll mal schön bleiben.
-
Also mit der Nationalmannschaft musst du Löw fragen.
Und dass er keine Entwicklung hinter sich hat, halte ich für ein Gerücht. Ich hätte damals auch nichts gegen eine Trennung gehabt, aber gerade in den letzten 2-3 Jahren hat er nochmal einen richtigen Schritt nach vorne angeht, gerade auch was Konstanz angeht. Das mit den schlechten Spielen, die angeblich immer auf gute folgen würden, ist auch so eine durch überhaupt nichts untermauerbare Behauptung. Nehmen wir mal die (selbstverständlich nicht als absolute Wahrheit zu betrachtenden) Kickernoten. Gerade 2x 4,5 und 1x4. Das sind die schlechtesten Noten diese Saison. Aber wahrscheinlich werden es viele erst verstehen, wenn er weg ist. Und du kannst dich wohl darauf verlassen, dass er gut unterkommt. -
Gonzo abgeben ? Never. Vielleicht sollten einige mal in anderen Foren lesen, welche Wertschätzung er da genießt. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
-
Die anderen Teams die Interesse an ihm haben, machen das wirklich auch anders als der Bayer. Beim Bayer erfährt man erst nach der Verpflichtung, von der Verpflichtung.
Die anderen großen Mannschaften melden sich erst bei der Bild, dann beim Express.. und dann hast Du die Schlagzeile, dass Mannschaft XYZ Gonzo verpflichten will. Das ist der einzige Grund, weshalb keine hohen Angebote da sind, weil die bisher sich nicht bei den Medien gemeldet haben. Ich glaube da läuft eher weniger im geheimen.. die sind nicht so professionell....
-
Castro ist in aktuell vllt nach Bellarabi der Spieler dieser Saison. Hat sich unglaublich entwickelt und ist unser einziger spielstarker 6er. Wenn er uns verlassen sollte sehe ich keinen, der die Qualitäen eines Castro hat. Also bitte schnell verlängern. Finde auch, dass er diese Saison sehr konstant ist. Außerdem sollte man neben seiner großartigen Technik auch die Identifikation mit dem Verein herausheben.
-
würde Gonzo gerne mal auf der zehn sehen und dafür Hakan als 6er
-
Bist Du Dir sicher das dies mit Gonzo nicht der Fall ist?
Ich schätze Ihn sehr in den Spielen in denen er wie z.B. gegen Madrid oder gestern teilweise in den letzten Minuten glänzt.
Aber jetzt überlege mal in wievielen Spielen das in dieser Saison so war.
Er hat für mich in den letzten Jahren keine signifikante Entwicklung gemacht und manchmal ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.
Ich glaube ewr ist so ein Fall.Warum wird er denn nicht in die Nationalmannschaft berufen und wo sind denn die hohen Angebote für Ihn die uns zum nachdenken bringen sollten?
Scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich verstehe auch einige User hier nicht. Wie dick müssen die Gläser sein bei dieser Bayerbrille.
Realistisch gesehen speilt Castro doch schon immer untern seinen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach auch fast völlig egal wo er spielt ob als RV oder im MF.
Er hat als RV sehr sehr gute Spiele gemacht und er hat aktuell als MF sehr gute Spiele gemacht aber halt auch immer wieder extrem schlechte.
Bei Castro von einer Entwicklung zusprechen entspricht schon einem 10 Weltwunder.
Schade wen er gehen würde, da er aus der eigenen Jugend kommt aber leider Anspruch und Wirklichkeit sind bei Castro doch auf Dauer zu weit auseinander.
-
Man kann auch sagen, viele sehen Castro zu kritisch und erwarten immer was besonderes von ihm. Ich bin froh, dass so einer der aus unserer eigenen Jugend stammt und sich mit dem Verein voll identifiziert bei uns spielt und hoffentlich noch sehr lange. Laut Kicker ist er nach Bellarabi unser zweit bester Feldspieler und im Schnitt eine 3,0 zu haben ist top
-
Realistisch gesehen speilt Castro doch schon immer untern seinen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach auch fast völlig egal wo er spielt ob als RV oder im MF.
Mag sein. Und dennoch ist er damit einer unserer besten Feldspieler. Und deine zweite Aussage untermauert eines seiner größten Qualitätsmerkmale. Gibt wenig Spieler, die mehrere Positionen so gleichwertig ausfüllen können.
-