Gonzalo Castro

• Wer definiert denn "seine Möglichkeiten", unter denen er angeblich bleibt? Ich würde mal vorschlagen anzuerkennen, dass er auf der Höhe seiner Möglichkeiten spielt, sonst würde er ja nicht so spielen, wie er spielt, und so ist es ja auch gut. Sehr gut!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Mein Sohn wird sich Castro auf das Trikot flocken lassen. Ja Castro ist nicht perfekt und nicht immer konstant. Aber das macht Menschen ja aus. Castro ist Bayer Leverkusen und ich hoffe er weiß auch selber was Leverkusen für ihn bedeutet . Ich würde ihn ebenso vermissen wie ich bald Rolfes vermissen werde.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Könnte mir schon vorstellen, dass er zu Bayern wechselt. Gerüchte gab's ja bereits im Sommer. Bitte nicht :/

Naja, die Frage ist wie aktuell dieses "Gerücht" ist, oder ob es nur ein "aufgewärmtes" Gerücht aus dem letzten Sommer ist. Und dann stellt sich die Frage inwieweit da eine "künstliche" Verbindung mit Reschke aufgebaut wird. Kann mich an das erste Pokal Wochenende erinnern, als Reschke ein Spiel eines Kölner Vereins (ich glaub Viktoria Köln) angeschaut hatte. Zakk schon gab es Gerüchte, Reschke wäre im Rheinland um Vertragsgespräche zu führen, zwecks Bender und Castro usw.

Und wenn er doch (wider-erwarten) zu den Bayern wechselt, dann ist das so.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Glaube nicht das Castro innerhalb Deutschlands wechseln würde. Seine Vertragsverlängerung ist nur noch eine Frage der Zeit und das ist auch gut so.

Ich denke auch, dass er dann ins Ausland wechselt. Und vielleicht gibts doch noch eine Vertragsverlängerung. Er sagte ja, die Gespräche sein gut und er könne alle beruhigen. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wieder eine ganz starke Leistung und ein Zuckerpass auf Bellarabi vor dem 3:0

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aus dem kicker von morgen. Klingt alles nach Abschied im Sommer, falls ein entsprechendes Angebot kommt.

• Klingt wirklich wie LZG sagt nach alles ist möglich. Nur dieses "Aber im Moment fühle ich mich sehr wohl in Leverkusen." weiß ich überhaupt nicht, was das genau bedeutet :D Eig klingt es ja so, als würde das bedeuten, dass er eher gerne bleibt.. ^^ Ich hoffe aber sehr, dass er's tut.

• Naja also wenn ich die Aussage deuten sollten, steht es 60 zu 40 das er bleibt. Und ehrlich, das ist eine Aussage die Castro schon seit Jahren so tätigt, wo jeder das "rein lesen" kann, was er lesen möchte. Der, der möchte das er bleibt, hängt sich am Satz auf "Aber im Moment fühle ich mich sehr wohl in Leverkusen". Der, der möchte das er geht (weil er für in vielleicht die personifizierte Komfortzone ist), hängt sich an diesen Satz auf: "Wenn ich nicht jetzt im Sommer den Verein verlasse, dann brauche ich vermutlich nicht mehr zu wechseln.

Könnte auch alles "nur Verhandlungstaktik" sein.

• Zitat

Immerhin ist Castro mit der laufenden Saison mehr als zufrieden, auch das System von Bayer-Coach Roger Schmidt liegt ihm. Ein Wechsel ist daher aktuell kein Thema: "Man weiß nie, ob das dann auch klappt. Aber es ist für einen persönlich noch mal etwas anderes, wenn man andere Personen, eine andere Kultur, einen anderen Verein kennenlernt. Da sind die Reize noch mal anders. Ich habe mal gesagt, dass ich, wenn die Situation passt, wechsle. Aber im Moment fühle ich mich sehr wohl in Leverkusen."

http://www.spox.com/de/sport/f…-wm-positionswechsel.html

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Übersetzung: Bei einer finanziell attraktiveren und sportlich (mindestens) vergleichbaren Option ist er weg.

Prognose: Er bleibt und beendet seine Karriere bei Bayer 04.

Damit liegst du (eventuell) gar nicht so falsch, denn er sagt auch, Zitat: "Bevor ich hier meine Schuhe in die Ecke stelle, möchte ich einen Titel geholt haben."