Ich hab von Ihm schon viel schlimmere Intervievs bezüglich eines Wechsels gesehen, gehört oder gelesen.
Da ist obiges doch relativ vielversprechend...
Gonzalo Castro
-
-
-
Damit liegst du (eventuell) gar nicht so falsch, denn er sagt auch, Zitat: "Bevor ich hier meine Schuhe in die Ecke stelle, möchte ich einen Titel geholt haben."Er ist doch schon U19-Weltmeister. Das reicht
-
U21-Europameister. Als einer der maßgeblichen Leistungsträger.
-
er hat vorher von Reifeprüfung gesprochen. Für mich hat er seine eigene bestanden. Mit Rolfes und Spahic der einzige der das eigene Spiel gesucht hat.
-
er hat vorher von Reifeprüfung gesprochen. Für mich hat er seine eigene bestanden. Mit Rolfes und Spahic der einzige der das eigene Spiel gesucht hat.
das würde ich so unterschreiben....viele User haben ihm immer vorgeworfen das er in einem schlechten Spiel mit der Mannschaft untergeht...fand ihn gestern stark und hat beim 11m Mut bewiesen und verantwortung übernommen
-
Nach all den Jahren scheint er sich jetzt endlich zu einem Führungsspieler zu entwickeln, sportlich und charakterlich. Hoffentlich bleibt er.
-
Hat sich gestern durchaus für ein Engagement in Spanien empfohlen.
-
Nach all den Jahren scheint er sich jetzt endlich zu einem Führungsspieler zu entwickeln, sportlich und charakterlich. Hoffentlich bleibt er.
War er schon vorher, nur intern. Aber das Thema hatten wir ja schon.
-
Locker bleiben, wenn es normal läuft ist er in 4 Spieltagen wieder der alte
-
Was muss passieren, dass du wieder für ein paar Wochen in deinem Loch verschwindest und dich hier nicht mehr rührst? Reicht eine zweite Siegesserie? -
-
Hast Du die Saison schon ein einziges Spiel vom Bayer gesehen?
-
Was muss passieren, dass du wieder für ein paar Wochen in deinem Loch verschwindest und dich hier nicht mehr rührst? Reicht eine zweite Siegesserie?Eine Abmeldung deinerseits....Erlöse uns von dem bösen Ansteff! Witzfigur
-
Hast Du die Saison schon ein einziges Spiel vom Bayer gesehen?
Nein, in den meisten Fällen spielt mein Verein gleichzeitig
-
soviel Optimismus habe ich nicht. Castro hat immer diese Phasen wo man denkst jetzt schafft er endlich den Durchbruch. Er entwickelt sich weiter. aber dann paar Spiele später naja ihr wisst was ich meine.
-
soviel Optimismus habe ich nicht. Castro hat immer diese Phasen wo man denkst jetzt schafft er endlich den Durchbruch. Er entwickelt sich weiter. aber dann paar Spiele später naja ihr wisst was ich meine.
Du wirst gleich offiziell geAnstefft
-
Ich hab mir bei seinem Elfmeter noch gedacht dass es eine kleine Kritik an seine Kollegen war.
Kam mir so vor als hätte er den Demonstrativ in die Maschen genagel um zu zeigen wie man es richtig macht.Weiter so - gerne verlängern!
-
Ist nun mal der Sinn des Elfmeterschießens...
-
Anscheinend kannst du bei Castro keine Leistung anerkennen. Denn über die ganze Saison gesehen, ist Gonzo einer, der am konstantesten starke Spiele abliefert. Zudem übernimmt er mit Rolfes und mit (Abstrichen) Bender richtig viel Verantwortung.
Also von Abtauchen kann man überhaupt nicht mal in Ansätzen sprechen.
-
kicker-Artikel vom 17.02.:
ZitatMehr denn je ist Gonzalo Castro in dieser Saison Leistungsträger bei Bayer Leverkusen. Der Deutsch-Spanier ist meist Kommando-Geber für das Gegenpressing, schiebt sich aus der Sechser-Position häufig nach vorne, um die zweite Pressinglinie zu organisieren und den gegnerischen Aufbau zu unterbinden. Dass eine Menge im Spiel der Leverkusener nicht so rund läuft, wie man sich das erhoffte, ändert nichts daran, dass Castro eine der bestimmenden und positiven Figuren ist.
Wegen diverser Verletzungen konnte er nur 13 von 21 Saisonspielen absolvieren, diese aber durchaus überzeugend mit einem kicker-Notenschnitt von 3,04.
-
dass manche Castros Leistungen diese Saison nicht anerkennen (wollen!) ist schon zimlich schwach.. ohne Zweifel einer der besten und konstantesten!
da kann man sich als Fan nur freuen, dass Gonzo seinen Elfer versenkt hat, ich will mir nichtmal vorstellen was hier loswäre, hätte gerade er verschossen..
das wäre gefundenes fressen für alle Hater.. "fehlende Einstellung", "Mr. Komfortzone höchstpersönlich", "Paradespieler des Nichterfolges",.. ach lassen wir das -