Gonzalo Castro

• Hat für mich gegen Atlético seine Feuertaufe bestanden. Bleibt zu hoffen, dass er hier nochmal verlängert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Warum nicht ? Ikonen hängen in russischen Klöstern und Kirchen. Damit wäre er in Russland bei der WM dabei

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dann wird er eine Ikone!
    Aber wehe, er verschießt mal einen Elfmeter... nee, nee, nee!

Die Ikone dürfte er unter normalen Maßstäben deutlich eher sein als Kieß. Schließlich kommt er aus der eigenen Jugend und ist seit Jahren Stammspieler. Bei ihm werden diesbezüglich aber einfach andere Maßstäbe angesetzt.

Es geht hier übrigens nicht um einen versenkten oder vergebenen Elfmeter, sondern um die Leistungen der letzten Monate und die Kompatibilität mit dem System des Trainers. Aber macht ja nichts.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Es geht hier übrigens nicht um einen versenkten oder vergebenen Elfmeter, sondern um die Leistungen der letzten Monate und die Kompatibilität mit dem System des Trainers.

Dann ist es meiner - in einer "Schule der Besänftigung" (Wilhelm Genazino) zweifellos heilbaren - Überempfindlichkeit zuzuschreiben, dass ich mich frage: Warum konntest Du uns nicht schon am Montag mit Deinen Schlussstrich-Feststellungen beehren?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Dann ist es meiner - in einer "Schule der Besänftigung" (Wilhelm Genazino) zweifellos heilbaren - Überempfindlichkeit zuzuschreiben, dass ich mich frage: Warum konntest Du uns nicht schon am Montag mit Deinen Schlussstrich-Feststellungen beehren?

Wie schon im Drmic-Thread geschrieben: Seine Zeit hier ist vorbei, da seine Mitspieler da vorne mittlerweile anders ticken als dass zu seinen Hochzeiten der Fall war und das in der Form einfach mal so gar nicht sein Spiel ist. Falls man an Roger festhält und der seine Philosophie durchzieht (vielleicht ja mit zwei Spitzen), könnte man überlegen sich im Sommer zu trennen, bevor der Abgang hier unschön wird. Ersatz könnte Selke werden, der mich ein wenig an Klose erinnert (von den Anlagen her) oder wenn es schon 'ne Kategorie weiter sein soll di Santo, der nur noch bis 2016 Vertrag hat.

Das habe ich bereits am 15.02.2015 im Kießling-Thread geschrieben, zu finden dort auf Seite 860.

Noch Fragen?

• Warum nicht? Das Ding hat seine Situation hier nochmal um eine ganze Ecke verschlimmert und ich denke eben nicht, dass er hier nochmal richtig glücklich wird bzw. glaube weiterhin nicht, dass wir ihn in diesem System gebrauchen können. Die Entwicklungen der letzten Wochen haben meine These aus dem Februar bisher eigentlich nur bestätigt.

Aber das hier ist der Castro-Thread. Willst du über Kieß sprechen, bin ich mir sicher, dass du den Thread findest. Aber obacht: Die Threads sind hier chronologisch nach dem letzten Post-Datum geordnet, der Stefan Kießling-Thread ist also nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe des Schiedsrichter-Threads zu finden. :LEV18

• Anscheinend kannst du bei Castro keine Leistung anerkennen. Denn über die ganze Saison gesehen, ist Gonzo einer, der am konstantesten starke Spiele abliefert. Zudem übernimmt er mit Rolfes und mit (Abstrichen) Bender richtig viel Verantwortung.

Also von Abtauchen kann man überhaupt nicht mal in Ansätzen sprechen.

Also immer wieder witzig das echt viele hier im Forum zu Blöd sind richtig zu lesen!

Erklärt mir mal wo ich Castros Leistung nicht anerkenne bzw. ihm ein schlechtes Spiel unterstelle? Könnt ihr nicht wa? Ihr Helden!

Ich habe quasi sinngemäß gesagt, das nach einem Castro Höhenflug meistens ein Castro Absturz folgt! Also erst Ansteffen wenn es gegeben ist ihr Marcel Reifs!

• dass manche Castros Leistungen diese Saison nicht anerkennen (wollen!) ist schon zimlich schwach.. ohne Zweifel einer der besten und konstantesten!

da kann man sich als Fan nur freuen, dass Gonzo seinen Elfer versenkt hat, ich will mir nichtmal vorstellen was hier loswäre, hätte gerade er verschossen..
    das wäre gefundenes fressen für alle Hater.. "fehlende Einstellung", "Mr. Komfortzone höchstpersönlich", "Paradespieler des Nichterfolges",.. ach lassen wir das

Ja genau...wegen nem verschossenen Elfmeter Mr.Komfortzone :D :D bleib doch mal sachlich

• Also immer wieder witzig das echt viele hier im Forum zu Blöd sind richtig zu lesen!

Erklärt mir mal wo ich Castros Leistung nicht anerkenne bzw. ihm ein schlechtes Spiel unterstelle? Könnt ihr nicht wa? Ihr Helden!

Ich habe quasi sinngemäß gesagt, das nach einem Castro Höhenflug meistens ein Castro Absturz folgt! Also erst Ansteffen wenn es gegeben ist ihr Marcel Reifs!

hier zb :LEV19

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Also immer wieder witzig das echt viele hier im Forum zu Blöd sind richtig zu lesen!

Immer wieder witzig, wie überlegen du dich gegenüber anderen fühlst und du im ganz großen Stil ein Eigentor geschossen hast...

Zitat von Lev-Schneider89

Oh doch... aber mit Sicherheit!

Hier z.B.:

Locker bleiben, wenn es normal läuft ist er in 4 Spieltagen wieder der alte :LEV19 :levz1

Zum einen erkennst du, durch diese Aussage, die Leistung von Castro nicht an, da du, im Gegensatz zu allen anderen, die Castros Leistung würdigen, wieder meinst Gonzo schlecht zu reden.
    Zum anderen, zeigt deine Aussage, dass Castro diese Saison schon zig schlechte Spiele hatte.

Und was noch viel witziger ist, dass du noch im selben Post, wieder Gonzos Leistung schlecht redest:

Ich habe quasi sinngemäß gesagt, das nach einem Castro Höhenflug meistens ein Castro Absturz folgt!

Also müsste er ja, nach deiner Aussage, diese Saison schon relativ viele schlechte Spiele hatte.

Du machst dich hier einfach nur lächerlich!

• Junge, Junge, du bist auch einmal zu viel auf den Kopf gefallen, oder? Geh doch einfach.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Sami, aus welchen Grund schreibst du eigentlich in jedem Thread im Moment, dass du der Meinung bist, Kießlings Zeit hier sei abgelaufen? Hast du nichts besseres zu tun?

Verfolge den Strang doch mal bitte ganz. Tucho fing mit dem Thema hier an, ich habe gar auf den Kießling-Thread verwiesen. :LEV19