Gonzalo Castro
-
-
-
einer der am meisten gelaufen ist, und das mit 120Min in den Beinen. Hätte sich belohnen sollen mit dem 0-2, schade! weiter so, jetzt noch verlängern und alles ist gut
-
Er hat endlich sein zu hause gefunden in unserem Spiel.
-
Bayergollum : MEIN SCHATZ
-
Der beste Castro aller Zeiten. Ein Leben lang Bayer 04
-
Hab ihn oft- und zwar zurecht kritisiert- letzten Wochen auch endlich mal am Stück super! Glückwunsch
-
Wo bleiben die 4 schlechten Spiele, die er jetzt abliefert?
-
unauffällig aber extrem effektiv. Immer die wichtigen Zweikämpfe gewonnen - kluge Pässe gespielt - derzeit in starker Form.
Denkmal hat er sich trotzdem nicht verdient.
-
noch nicht
-
Der Gonzo spielt eine geile Saison.
-
-
finde auch das er sehr strak spielt zurzeit- meiner meinung nach brutal wichtig für unser spiel. und dennoch wird er NIE von den fans gewertschätzt.
wir besingen, Haken, Karim, leno oder spahic aber castro hab ich glaub noch nie gehört das finde ich schade - zumal er sich mit eienem eventuellen wechsel beschäftigt.
vlt sollte da mal gegen gesteuert werden- mit sprechchören oder nem banner oder so - sonst wars das vT bald mit dem kapitel gonzo beim bayer - nur mal so als anregung -
Das ist eine super Idee. Und vor allem: er hat es sowasvon verdient!
-
OK, dann geht mal mit gutem Beispiel voran. Kann man übrigens überall veranstalten, wenn man es wirklich möchte...
Entwickelt sich jedenfalls langsam aber sicher zum Leader.
-
unauffällig aber extrem effektiv. Immer die wichtigen Zweikämpfe gewonnen - kluge Pässe gespielt - derzeit in starker Form.
du aber schon, für die unnötigsten Kommentare!
-
Aus dem Spox Tagesliveticker:
Es ist weiter unklar, wohin die Reise von Leverkusens Gonzalo Castro geht. Die Sport Bild bringt aber neue Detail zu seinem aktuellen Vertrag ans Licht. Offenbar besitzt der Mittelfeldallrounder eine Ausstiegsklausel, die einen Wechsel in Höhe von 12 Millionen Euro möglich macht.
----------------------Das nervt langsam tierisch mit den ganzen Ausstiegsklauseln.
klar manche Spieler sind vielleicht nicht anders zu bekommen bzw zu halten.
Aber mir kommts vor als hätte der komplette kader eine Ausstiegsklausel -
Egal welche Worte... Sie wären alle falsch! Danke Gonzo für das Spiel gestern!!!!!
-
Er bewirbt sich mit seinen immer weiteren Topleistungen wirklich für Top-Klubs Wenn wir den halten können, wäre es Gold wert. Aber mit der AK von 12 Millionen könnte man auch gerade noch so leben. Wenn auch in seiner aktuellen Form wohl auch eher nicht.
-
Das war großer Sport
-
Wenn er wechseln möchte, bitte ins Ausland.
wo ich gehört habe dass er mit den bauern in Verbindung gebracht wird, hab ich fast ein Herzinfarkt bekommen. -
Weltklasse
-