Dem ist nix......aber auch gar nix hinzuzufügen
Gonzalo Castro
-
-
-
Ich hoffe mal Völlers harte Worte und grundsätzlich der immer kritische Blick der Fans auf ihn blieben nicht zu sehr an ihm hängen, denn die wären gehörige Gründe, doch jetzt bei guter Form und der Gelegenheit einer neuen Herausforderung die Fliege zu machen, zu Atletico oder so. Das wäre ja sogar sein Wunschziel für einen Wechsel iwann, in Ausland, am liebsten Spanien hieß es ja. Und ich würde es ihm nicht mal verübeln. Er wurde hier halt immer sehr kritisch gesehen und als einer der Gesichter der Komfortzone und wenn selbst Völler damals so hart öffentlich auf ihn drauf haut, könnte es sein, dass er sich das im Hinterkopf behalten hat...
-
... hat Gonzo auch mal die längst hoch verdienten Sprechchöre bekommen, wenn auch erst nach Abpfiff.
Mehr davon, und auch gerne mal während des Spiels...
Das war tatsächlich seit Jahren überfällig. Aber mit Feingefühl hat es die Kurve nicht immer so.
-
Das war tatsächlich seit Jahren überfällig. Aber mit Feingefühl hat es die Kurve nicht immer so.
Hätte sich auch mal für Sprechchöre bedanken können. Nur mal am Rande.
Ansonsten super Spiel, zwei tolle Vorlagen bekommen von Bella, eiskalt verwandelt und auch ansonsten bärenstark. Weiter so! -
Hat er sie überhaupt gehört? Kamen ja sehr spät und auch nicht sonderlich laut.
-
Hat er sie überhaupt gehört? Kamen ja sehr spät und auch nicht sonderlich laut.
Also wenn er das nicht gehört hat, ist er taub oder schwerhörig.
-
[quote='BigB','index.php?page=Thread&postID=1941781#post1941781']Hat er sie überhaupt gehört? Kamen ja sehr spät und auch nicht sonderlich laut.
Also wenn er das nicht gehört hat, ist er taub oder schwerhörig. :levz1[/quoteN
Na Du scheinst ja voll bescheid zu wissen. 1. ist er weder taub noch schwerhörig und 2. hat er es nicht gehört aus genau den Gründen die BigB erkannt hat
Und bevor nachgefragt wird.....nein, dass ist keine Vermutung, sondern Wissen -
Was Ironie ist, weißt du allerdings schon oder?
Naja, war schwer zu überhören.
-
Ich finde es wichtig, wenn die lebende Legende in diesem Verein bleibt. Vielleicht lässt sich der lethargische Castro ja mitreißen, wenn er morgen vor dem Spiel einfach mal richtig gefeiert wird? Nörgeln einstellen, dann wird Castro die Bayern morgen mit den anderen auseinander nehmen.
-
Bestes Argument wäre aber, wenn wir morgen gegen die Bayern scheitern würden. Castro will den Verein nicht ohne Titel verlassen und somit muss er bleiben und verlängern, wenn wir dieses Jahr nicht den DFB-Pokal holen.
-
-
DFB-Pokal ist kein Titel, sondern Vorgeschmack auf die nächste Saison. Wenn morgen im Stadion die Hölle brennt und Gonzo richtig gefeiert wird, merkt er mit welchem Titel er diesen Verein erst verlassen kann. Vorher ist das Kapitel hier noch nicht beendet.
-
Zieh den Joker und du weißt (endlich) genauestens bescheid...
Im Übrigen: Gonzo for prolongation!
-
Mal die Fanbrille ausgezogen und nüchtern als Job betrachtet:
Der FCB wäre die Sahne auf seine Karriere!Sportlich wüsste ich nicht so recht, ob er bei denen je die Chance auf 90 Minuten bekäme...
-
Mal die Fanbrille ausgezogen und nüchtern als Job betrachtet:
Der FCB wäre die Sahne auf seine Karriere!Sportlich wüsste ich nicht so recht, ob er bei denen je die Chance auf 90 Minuten bekäme...
Ja hätte er, da er besser ist als Rafinha
-
Bezweifel ich. Rafinha ist Verteidiger und möchte dies auch sein. Gonzo ist es nicht und möchte es nicht. Und im Mittelfeld seh ich für ihn da auch kein Platz. Er sollte hier bleiben
-
Wenn Atletico ihn wirklich haben wollen sollte, dann würden die mir am meisten Angst machen... Spanien, Top-Klub.. Besser gehts für Castro eig nicht, wenn er wechseln will.
-
Auf der Zehn scheint er ja echt eine absolute Granate zu sein
-
Auf der Zehn scheint er ja echt eine absolute Granate zu sein
Einfach klasse, da wird Hakan vorerst keine Chance haben
-
Er arbeitet sich von den Positionen immer weiter nach vorne Nächste Saison dann im Sturm als falscher 9er?
-
Hoffe er bekommt am Samstag mal endlich das von den Rängen , was er verdient
Für mich nach Leno & Bellarabi bester Bayer Spieler diese Saison
-