Gonzalo Castro

  • genau auf das habe ich gewartet. Wir haben das Spiel nicht gewonnen weil Castro gefehlt hat.


    Also sollten wir von einem Spieler so abhängig sein wo man selber nie weiß ob Castro einen guten oder schlechten Tag erwischt dann Gute Nacht.


    Heute lag es nicht am Fehlen von Castro sondern am Willen an der Kraft an der Konzentration.

  • genau auf das habe ich gewartet. Wir haben das Spiel nicht gewonnen weil Castro gefehlt hat.


    Also sollten wir von einem Spieler so abhängig sein wo man selber nie weiß ob Castro einen guten oder schlechten Tag erwischt dann Gute Nacht.


    Heute lag es nicht am Fehlen von Castro sondern am Willen an der Kraft an der Konzentration.


    haha hat einer gesagt dass wir deshalb nicht gewonnen hätten? :LEV9


    Er ist halt extrem wichtig für unser Spiel momentan. Zudem hat er deutlich mehr gute als schlechte Tage in dieser Saison gehabt!

  • Genau auf das habe ich gewartet, dass du mal wieder um die Ecke kommst und es anscheinend nicht akzeptieren und respektieren kannst, dass ein für uns enorm wichtiger Spieler, den du total super leiden kannst, tatsächlich heute vorallem offensiv gefehlt hat...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • genau auf das habe ich gewartet. Wir haben das Spiel nicht gewonnen weil Castro gefehlt hat.


    Also sollten wir von einem Spieler so abhängig sein wo man selber nie weiß ob Castro einen guten oder schlechten Tag erwischt dann Gute Nacht.


    Heute lag es nicht am Fehlen von Castro sondern am Willen an der Kraft an der Konzentration.


    Komo man macht sich einfach nur lächerlich, wenn man als Sydney Sam Fan, der bei uns einmal am Stück vielleicht zehn gute Spiele in Folge gemacht hat und sonst nur durch meißtens schwache und hin und wieder mal gute Leistungen aufgefallen ist und dazu noch nichts in Schalke geleistet hat, dauern Castro einen rein drücken will. Wie schon in der Hinrunde, wenn Castro fehlte, läuft es schlecht vor allen spielerisch. Castro spielt eine überragende Saison und es wäre sehr schade, wenn er gehen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eventuell erklärt sich hier auch das Interesse von Bayern. Vielseitiger Spieler welcher zudem für uns so wichtig ist. Die Bayern Schwächen gerne schon bewusst andere im Vorfeld. Und nein, die Bayern sind nicht so weit weg als wenn sie das nicht nötig hätten. Ähnlich wie Sam und Schalke und Ähnlich handelt auch der BVB mit seinem Angebot. Der Spieler stärkt mindestens die Tiefe, ist dazu günstig und Leverkusen bekommt ein Problem ohne ihn.

  • in den artikeln stand immer, dass er bis mai die klausel ziehen muss.
    z.Bsp. hier:
    Sollte der Spieler den Verein aber verlassen wollen, so muss er bis Mai die entsprechende Option im Vertrag ziehen: Erst dann greift die Ausstiegsklausel - und wer die zwölf Millionen Euro bezahlt, darf Castro verpflichten.


    Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-baye…resse-geehrt-4910291.html


    kann also sein, dass gonzo schon Verträge woanders unterschrieben hat und wir es noch nicht wissen. Deshalb werde ich nicht aufatmen, wenn wir den 1.Mai haben und es keine offizielle Verkündung gibt

  • Wenn der zum BVB geht, kotz ich im Kreis! Leider nach dem Gündogan Abschied nicht mehr besonders unwahrscheinlich :-/ Ich denke, es wird darum gehen, wen Dortmund mehr will: Castro oder Geis? Ich würde auch eher Castro nehmen, super erfahrener Spieler, spielte seine beste Saison und ist für "nur" 12 Millionen zu haben. Ich hoffe aber es kommt ganz anders! Wenigstens Ausland, wenn er denn unbedingt weg will...

  • Man o man. Als die Meldungen (Gerüchte) kamen das Athletico Madrid interessiert sei, das Geheule, dass es nach Abschied klingt, weil er ja spanische Wurzeln hat. Als die Meldung (Gerücht) kam, das Bayern München interessiert sei, das Geheule, das klingt nach Abschied, weil er mal Titel gewinnen will. Jetzt hat er auf Facebook etwas gepostet (was, in meinen Ohren gar nicht so negativ klingt), das Geheule er will "noch einmal (letzte mal)" im Bayer-Trickot auflaufen, weil Dortmund interessiert sei (weil bei denen einer den Verein verlässt). Vielleicht hofft er noch fit zu werden, weil er der Mannschaft helfen will Platz 3 zu erreichen, weil unsere Personaldecke recht dünn ist. Laut Schmidt am Freitag, standen ihm 16 Spieler zu Verfügung, Samstag fehlte Bender, macht dann 15 Spieler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hoffen wir einfach, dass das alles Gepoker ist und er dadurch einen dicken Vertrag bei uns erhält. Die Aktion gestern mit dem Spruchband und den Gesängen war großartig und er hat sich dafür auch schon bedankt. Hoffentlich bleibt er.