Gonzalo Castro

• Laut SportBild ist Dortmund wie bekannt an Castro interessiert, jedoch versuchen die die 12 Millionen €-Klausel zu drücken... Deren Ernst?! :LEV11 :LEV17

Bei Kampl kommt der Zork an... teleniert, zieht 4h später die AK und hier die Ak drücken wollen?
    Und am Ende kommt Völler und sagt "wir wollen Castro keine Steine in den Weg legen" und gibt ihn für 7 Millionen ab oder was.

• Das ist genau das, was ich mir auch die ganze Zeit denke:
    Im vergangenen Jahr wollten ihn alle zum Teufel jagen, jetzt werden ihm Plakate gewidmet. Ich sage es immer wieder: Ein Verein braucht auch Spieler, die sich mit selbigem identifizieren. Die bereits in der Jugend hier gekickt haben und quasi jeden Grashalm kennen. Von der Sorte verlieren wir mit Reinartz und Castro u.U. die letzten beiden Exemplare, plus Rolfes, der auch schon seit Urzeiten hier unterwegs ist. Damit hätten wir nur noch einen alten Recken, nämlich den Kieß. Wollen wir sowas ? Solchen Spielern muss man auch mal eine Schwächeperiode zugestehen, dafür haben sie den Verein null Ablösesumme gekostet. Und das haben hier in der vergangenen Saison erstaunlich viele Leute nicht gemacht. Und möglicherweise hat sich der Gonzo das ja gemerkt und denkt sich: Jetzt, wo es bei mir läuft, zeige ich es meinen Kritikern mal.
    Andererseits kommt es mir so vor, als hätte der Castro noch nie einen geeigneteren Trainer gehabt. Vielleicht spricht das ja für uns...

• Bei Kampl kommt der Zork an... teleniert, zieht 4h später die AK und hier die Ak drücken wollen?
    Und am Ende kommt Völler und sagt "wir wollen Castro keine Steine in den Weg legen" und gibt ihn für 7 Millionen ab oder was.

Dieser Beitrag ist an Polemik nicht zu überbieten. Dazu der Fehler in Zorcs Namen.
    Mal wieder zum Fremdschämen hier...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

Einmal editiert, zuletzt von Nullchecker ()

• Es gibt nun einmal rote Linien. Und diese müssen sein Bayern (wobei diese Aktuell außer Konkurrenz kaufen), BVB und Schalke.
    Also selbst wenn ein Spieler bei uns einen Vertrag unterzeichnet und sei es eine VVL dann bitte nur eine AK mit Ausnahme dieser drei Vereine. Eventuell noch mit rein Wolfsburg und später Leipzig. Schließlich sind das die Konkurrenten welche uns nicht nur Schwächen wollen damit wir keinen der Plätze 1-4 belegen sondern welche auch Geld haben um ordentlich zu zahlen wenn sie einen Spieler von uns wollen.

Bei Castro ist es doch so das hier viele gerade Wach werden weil es der schlechter platzierte BVB ist der an einen unserer Stammspieler baggert. Ähnlich wie letzte Saison mit Sam. Mag sein das Sam es auf Schalke noch kälter ist oder es da mehr "schneit" aber was nicht geht ist einen Konkurrenten auch noch so günstig zu stärken mit einem unumstrittenen Stammspieler. Dann doch bitte immer 30% Aufschlag bei einer AK für die genannten Vereine und zwar als Vertragsklausel!

• Es gibt nun einmal rote Linien. Und diese müssen sein Bayern (wobei diese Aktuell außer Konkurrenz kaufen), BVB und Schalke.
    Also selbst wenn ein Spieler bei uns einen Vertrag unterzeichnet und sei es eine VVL dann bitte nur eine AK mit Ausnahme dieser drei Vereine. Eventuell noch mit rein Wolfsburg und später Leipzig. Schließlich sind das die Konkurrenten welche uns nicht nur Schwächen wollen damit wir keinen der Plätze 1-4 belegen sondern welche auch Geld haben um ordentlich zu zahlen wenn sie einen Spieler von uns wollen.

Bei Castro ist es doch so das hier viele gerade Wach werden weil es der schlechter platzierte BVB ist der an einen unserer Stammspieler baggert. Ähnlich wie letzte Saison mit Sam. Mag sein das Sam es auf Schalke noch kälter ist oder es da mehr "schneit" aber was nicht geht ist einen Konkurrenten auch noch so günstig zu stärken mit einem unumstrittenen Stammspieler. Dann doch bitte immer 30% Aufschlag bei einer AK für die genannten Vereine und zwar als Vertragsklausel!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du schon mal einen Vertrag gesehen hast. Auffällig wäre vielleicht das zweite Feld für die Unterschrift.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Naja, immer dieses "die nicht mal CL spielen"...
    ... mal im Ernst: Klar, die spielen jetzt eine Saison nicht CL. Aber bei der Kohle, die die haben, der Infrastruktur etc.pp. - die werden in den nächsten zehn Jahren mehr Titel holen als wir und eher nochmal Deutscher Meister als wir zum ersten Mal.
    Also klar - Situation nächste Saison vielleicht sportlich etwas rosiger bei uns aber auf lange Sicht ist der BVB vor uns. So gesehen sportlich schon eine Verbesserung für ihn.

... mal im Ernst: Klar, die spielen jetzt eine Saison nicht CL. Aber bei der Kohle, die die haben, der Infrastruktur etc.pp. - die werden in den nächsten zehn Jahren mehr Titel holen als wir und eher nochmal Deutscher Meister als wir zum ersten Mal.
    Also klar - Situation nächste Saison vielleicht sportlich etwas rosiger bei uns aber auf lange Sicht ist der BVB vor uns. So gesehen sportlich schon eine Verbesserung für ihn.

Das haben die Leute damals bei Vidal auch geschrieben, aber das ist natürlich nicht sonderlich weitsichtig. Dieses Argument Ist grundsätzlich aus den von Dir genannten Gründen ziemlich Sinnfrei .

Was mich an der ganzen Sache stört, ist das Castro ja von Veränderung geredet hat und nun nur 100km nach Norden ziehen muss. Da stelle ich mir unter Veränderung was anderes vor. Aber ok, es wird ja wohl positive Veränderungen auf dem Bankkonto geben :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Ach komm hör doch auf! Wir beide wissen das es nächste Saison der Meistertitel für uns wird. :LEV3

• Lieber waere mir er bliebe hier, oder wenn ueberhaupt dann nach Spanien. Bayern waere nicht schoen, aber Dortmund eine Katastrophe. Weiss gar nicht, wenn das oeffentlich wird, wie ich das mit mir und diesem Spieler vereinbaren soll. Dortmund ist fuer mich von jeher ein rotes Tuch, und jetzt wechselt ein Urgestein zu dieser Brut....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen