Castro ist in dieser Saison der Denker und Lenker im Team, er fehlte heute meiner Meinung nach mehr als ein Bellarabi. Von Rolfes oder Bender kommt keine Kreativität, auch von Calhanoglu nicht.
genau so siehts aus, er würde sehr fehlen
Castro ist in dieser Saison der Denker und Lenker im Team, er fehlte heute meiner Meinung nach mehr als ein Bellarabi. Von Rolfes oder Bender kommt keine Kreativität, auch von Calhanoglu nicht.
genau so siehts aus, er würde sehr fehlen
Schau Dir einfach mal die Spiele ohne Castro an, und Dir würde dann auffallen, dass ohne Castro spielerisch nicht viel läuft und Castro ist schon lange bei uns ein Führungsspieler
Castro ist seit einigen Wochen in Hochform. Davor war es doch eher schwankend.
Gestern hat eindeutig ein Bellarabi gefehlt. Überhaupt kein Überraschungsmoment, keine Tempodribblings, kaum Abschlüsse.
Gestern hat eindeutig ein Bellarabi gefehlt. Überhaupt kein Überraschungsmoment, keine Tempodribblings, kaum Abschlüsse.
Der hat der Mannschaft mit seiner bescheuerten Gelben Karte gegen Bayern auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
Der hat der Mannschaft mit seiner bescheuerten Gelben Karte gegen Bayern auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
So sieht es aus, ja...
Aber irgendwas Neues zu CASTRO?
So sieht es aus, ja...
Aber irgendwas Neues zu CASTRO?
Schwachsinn...
schon recht schade für unseren Kader, wenn wir so abhängig von einem Spieler sind. Wenn man bedenkt, dass Bellarabi fast weg war, zudem konnte keiner mit so einer Saison von ihm rechnen. Naja, gut dass Karim so aufgedreht hat, will mir nicht ausdenken wo wir ohne ihn wären.
Aber naja, hier geht es ja um Gonzo
Castro sollte sich gut überlegen, was er tut. Ein Wechsel nach Dortmund, würde jede Anerkennung verblassen lassen! Sowas macht man nicht, vor allem, wenn man von einer Veränderung redet. Und damit meine ich nicht die auf dem Konto.
@ HenMan
Wir sind auch nicht so abhängig von einem Spieler. Mit Bellarabi und Castro sind aber gleich unsere beiden besten Spieler der Saison ausgefallen. Der eine verletzt, der andere aus Dummheit. Spahic und Papadopoulos konnten wir besser kompensieren.
Wenn du mal selber Fussball gespielt hättest, könntest du eventuell sogar nachvollziehen, wie nervenaufreibend es ist, gegen eine Ratte wie Rafinha zu spielen. Der hat ihm die Nippel umgedreht. Respekt an Bella, dass er nicht schlimmer ausgerastet ist.
Wenn du mal selber Fussball gespielt hättest, könntest du eventuell sogar nachvollziehen, wie nervenaufreibend es ist, gegen eine Ratte wie Rafinha zu spielen. Der hat ihm die Nippel umgedreht. Respekt an Bella, dass er nicht schlimmer ausgerastet ist.
Thats it!
Ich kenne das gut. Sogar hier bei Werkself gibt es Leute, die einem ständig an den Nippeln rumdrehen. Die einen können sich beherrschen, die anderen nicht.
Ah, Nippelspiele auf Werkself.de
Könnte ein interessanter Sonntag werden hier
Du kennst das nicht gut, glaub mir. W11 mit einem 90-minütigen Spiel voller Emotionen vergleichen
Du kennst das nicht gut, glaub mir. W11 mit einem 90-minütigen Spiel voller Emotionen vergleichen
Ich kenne das natürlich auch aus dem Sport. Zwar nicht aus dem Fußball, aber aus einem anderen Mannschaftssport. Stefan Kießling lässt sich ja auch nicht zu so etwas hinreißen, und der wird sicher mehr bearbeitet als Bellarabi.
Ich kenne das gut. Sogar hier bei Werkself gibt es Leute, die einem ständig an den Nippeln rumdrehen. Die einen können sich beherrschen, die anderen nicht.
Du kannst doch das gar nicht beurteilen; du warst doch gegen Bayern sowieso nicht im Stadion. Vor dem Fernseher so locker gemütlich aus dem Sessel heraus kann sich jeder beherrschen. Affe.
Mit Bellarabi und Castro sind aber gleich unsere beiden besten Spieler der Saison ausgefallen. Der eine verletzt, der andere aus Dummheit. Spahic und Papadopoulos konnten wir besser kompensieren.
Hilbert wird von dir auch noch unterschlagen; immerhin durfte dann dein Traumspieler Donati mal ran. Warum schreibst du in dem thread nichts?
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass die Esel mit gerade einmal 18 eingesetzten Spieler über die gesamte Saison gehen - die niedrigste aller Bundesligamannschaften. Außer Stranzl haben die null Verletzte gehabt und konnten sich wunderbar einspielen. Glücksesel.
Wer sich fragt, wie so ein Nippelumdreher bei W11 aussieht, schaue sich den Beitrag über diesem an.
Wer sich fragt, wie so ein Nippelumdreher bei W11 aussieht, schaue sich den Beitrag über diesem an.
Ne, nur einer von deinen rund 37.500 (!) Einträgen hier - wahllos rausgenommen - reicht aus. Seit 10 Jahren hast du Tag und Nacht nichts besseres zu tun, als Bayer 04 in irgendeiner Art und Weise schlecht zu machen. Such dir eine Freundin und gehe in Rente. Oder eine richtige Arbeit...
Ne, nur einer von deinen rund 37.500 (!) Einträgen hier - wahllos rausgenommen - reicht aus. Seit 10 Jahren hast du Tag und Nacht nichts besseres zu tun, als Bayer 04 in irgendeiner Art und Weise schlecht zu machen. Such dir eine Freundin und gehe in Rente. Oder eine richtige Arbeit...
Hallo!?
darf ich erinnern, dass das Moderationsversuche sind?
BigB vergleicht allen Ernstes eine körperliche Tätlichkeit Rafinhas, mit Werkself-Geschreibsel oder Allerweltsfouls an Kies. Wei oh Wei...
Wer hier über 37.000 Beiträge schreibt, dem geht halt irgendwann der Stoff aus. Aber die Hauptsache ist ja, in wirklich jedem Thread jeden Tag mindestens 10 Beiträge schreiben