Gonzalo Castro

• Loriot war gegen das W11 Forum manchmal echt ein Langweiler

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Borussia Dortmund gilt als Topfavorit im Werben um Gonzalo Castro (27). Doch der BVB ist noch nicht bereit, die festgeschriebene Ablösesumme über elf Millionen Euro zu bezahlen. Bayer Leverkusen will nicht klein beigeben. Im Gegenzug weigern sich die Leverkusener, von ihrer Forderung abzugehen. Festgeschriebene Ablösesummen seien dazu da, gezahlt zu werden, heißt es aus dem Klub, der nicht daran denkt, diese Position zu verlassen und im Gegenzug dem Spieler ein neues, verbessertes Angebot unterbreitete.

Aus dem Kicker Transferticker

Das mit dem neuen verbesserten Angebot höre ich jetzt zum ersten Mal. Hoffe Castro und sein Berater haben jetzt erreicht was sie wollten und unterschreiben den Vertrag ^^ Sollte jetzt auch die geforderte Wertschätzung zeigen

• Das war auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe. Möglicherweise ist dieses verbesserte Angebot genau das, was er haben wollte und alles andere war nur Gepoker. Wäre schön, wenn das stimmt und er unterschreibt.

• Vielleicht ging es ja nicht darum, Topverdiener zu werden. Wer weiß, was ihn hier oder dort reizt oder eben nicht... aber ich teile die u.a. von BigB hier häufiger geäußerte Hoffnung, dass er nur um einen neuen Vertrag, Geld oder gewisse Klauseln pokert!

Wir haben doch um ehrlich zu sein alle seit 3-5 Jahren darauf gewartet, dass es Castro irgendwann nach Spanien zieht und er hier einen bombastischen Abschied bekommt. Der Gedanke an einen Dortmund-Wechsel ist da einfach abgrundtief surreal und widerlich. :LEV7

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viel trara macht um bei uns Topverdiener zu werden...

Wo hat Castro denn trara gemacht? Er hat eigentlich nur ein klares Interview gegeben, dass er überlegt und sich Gedanken über die Zukunft macht (Rentenvertrag vs. mal was anderes). Dazu das Interview von Boldt mit dessen Bauchgefühl.

Alles andere in der Presse waren Spekulationen und Enten (Trainingsplatzgate).

• Wo hat Castro denn trara gemacht? Er hat eigentlich nur ein klares Interview gegeben, dass er überlegt und sich Gedanken über die Zukunft macht (Rentenvertrag vs. mal was anderes). Dazu das Interview von Boldt mit dessen Bauchgefühl.

Alles andere in der Presse waren Spekulationen und Enten (Trainingsplatzgate).

Naja, bei aller Liebe. Das ging und geht vehement duch sämtliche Medien, hinzu kommen die Aussagen von Boldt, Schade und Zorc.
    Da wird schon was dran sein.

• von Trara machen hab ich ebenfalls nichts mitbekommen :LEV9

Castro hat deutlich gesagt, dass er noch nicht weiss was er nächste Saison macht. Mehr war von ihm nicht zu hören!
    Die ständigen Medienberichte kommen ja nicht von ihm, geschweige denn durch seine Interviews oder was auch immer.

Von Trara machen ist weit und breit keine Spur

• Das ist aber jetzt auch ein wenig Wortklauberei. Ich denke dem user ging es darum, dass er auf eine andere Art auf mehr Gehalt hätte pochen können, ohne das es diese Koketterie mit Dortmund hätte geben müssen.

• Wäre es nicht traumhaft, wenn Gonzo am kommenden Samstag beim Hoffenheim-Spiel in Schweinsteiger-Manier das Mikrofon schnappt und vor der Kurve seine Vertragsverlängerung verkündet? Das wäre ein geiler Saisonabschluss.

Ich weiß, dass ich ein Träumer bin. :LEV16

• Gab bei uns auch schon Verkündungen von Vertragsverlängerungen vor Anpfiff via Videoleinwand.

Machen sie dann im Juli. Da ist dann zwar keiner im Stadion aber Hauptsache es klappt

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Punkt und aus. Vollkommen richtig, dass Leverkusen hier nicht zurück steckt, denn Wo kämen wir am Ende hin, wenn Ausstiegsklauseln jetzt auch plötzlich verhandelbar wären
    Da sollte auch Gonzo mal überlegen, wem er sich da evtl. anschliessen will. Der BVB pokert hier um 1 MIO ? Sorry dann müssen sie halt auf Gonzo warten, bis er ablösefrei ist,
    sollte er sich bis dahin nicht noch anders entschieden haben.

• Ich bin mir ziemlich sicher, das er bei uns verlängert wenn er nicht nach Dortmund geht. Letztlich wird er bei uns zu einem Spitzenverdiener und wahrscheinlich wird er auch danach eine Perspektive bei Bayer haben. Auch er wird ja bei Sam sehen wie kurzlebig das alles sein kann. Was er hat das hat er.

Liebe die ein Leben hält