Kann man eig sagen, dass Gündogan schuld daran ist, dass Castro uns weggeschnappt wurde?
Glaub wenn von Anfang an klar wäre, dass Günni bleibt, hätten die wahrscheinlich eher nicht Castro noch drauf verpflichtet und da der wohl nur vom BVB ein Angebot hatte, wäre er wohl auch geblieben. Somit hat ein einziger Spieler mehreren Parteien Probleme eingebrockt. Gut gemacht Ilkay!
Gonzalo Castro
-
-
-
Naja haben ja einen neuen Sechser als Kehl Ersatz gebraucht.
Glaube eher das die Personalie Geis von Gündogan abhing. -
Solche Luxusprobleme auf der Spielentscheidenden Position sind Sollbruchstellen in einem Team,das sich unter einem neuen Traiiner finden muss, entweder wird der NEUE protegiert,oder der ALTE...egal wie das fliegt denen um die Ohren,wenn es nicht wirklich läuft oder einer der beiden unzufrieden wird!
Dortmund hat DURCH Gündogans schlechte Zockerei ein Systemproblem!
Gut so! -
Castro wird schon irgendwo unterkommen. Tut er immer.
-
https://twitter.com/DerWestenSport/status/615512865735360513
... ich kann mich daran irgendwie überhaupt nicht gewöhnen.
-
Sieht auch nicht glücklich aus, der Junge. Holt den armen Kerl zurück! Sofort!
-
das schaut einfach nur falsch aus
-
Wieso? Es stimmt doch alles!
Mittelmäßiger Spieler, bei mittelmäßigem Verein, mit mittelmäßig hübschen Trikot. -
Mittelmäßig hübsch? Maximal hässlich!
-
-
-
Man sieht ihm an: er begreift, welch kolossalen Fehler er gemacht hat.
-
Wahrscheinlich wurde ihm gerade mitgeteilt das Gündogan verlängert
-
An den Anblick werde ich mich nie gewöhnen können...
-
Also irgendwie tut das schon etwas weh, aber auf der anderen Seite denke ich mir, wenn weg dann weg
-
Hm, in der La Liga spielt gar kein Verein, der Dortmund heißt. Komisch.
-
Blöder Anblick !
Bitte nächste Saison vor dem BVB landen !
-
Wahnsinn, dass jemand bereit ist für 30 Silberlinge mit solchen Klamotten rumzulaufen.
-
Ilkay Gündogan hat jetzt offiziell um ein Jahr beim BVB verlängert. Bitter für Castro.
-
Auf jeden Fall Konkurrenz, aber Castro für mich der bessere Spieler.
-
Besser als Gündogan in guter Verfassung? Spricht nicht viel dafür. Die Frage für Castro ist, wie es bei Sahin weitergeht. Und dann ist da noch Sven Bender. Gesetzt ist Gonzo definitiv nicht.
-