Und nächsten Sommer, wenn ihn wieder keiner will, dann wieder um 1 Jahr verlängern und dann das nächste Jahr wieder usw usf Der neue Armin Veh unter den Bundesligaspielern, lächerlich
Gonzalo Castro
-
-
-
Kann übrigens ab heute in den "Grünen Rasen". Adieu!
-
Konkurenz belebt das Geschäft. Etwas, was man in Leverkusen eigentlich (leider) nur wenig kennt.
Nach nur paar Tagen glauben einige schon, sie wüssten wer bei Dortmund spielt und wer nicht. Erst mal die Vorbereitung abwarten... Castro kann auch auf RA, OM oder RM spielen, schon allein das macht ihn für den BVB recht wertvoll. -
Konkurenz belebt das Geschäft. Etwas, was man in Leverkusen eigentlich (leider) nur wenig kennt.
Nach nur paar Tagen glauben einige schon, sie wüssten wer bei Dortmund spielt und wer nicht. Erst mal die Vorbereitung abwarten... Castro kann auch auf RA, OM oder RM spielen, schon allein das macht ihn für den BVB recht wertvoll.Und vergiss mir blos nicht die AV-Positionen
-
Kann übrigens ab heute in den "Grünen Rasen". Adieu!
Na ja, ein verdienter Ehemaliger wird er immer bleiben.
-
Man kann ihn ja hierher zurückholen, wenn er die Karriere beendet hat.
-
... oder er zu uns zurückkehrt. Aber solange er für diesen Drecksverein spielt, machen seine Verdienste Pause.
-
Nach nur paar Tagen glauben einige schon, sie wüssten wer bei Dortmund spielt und wer nicht. Erst mal die Vorbereitung abwarten... Castro kann auch auf RA, OM oder RM spielen, schon allein das macht ihn für den BVB recht wertvoll.Klar, kann er das - aber wieviel Bock er darauf wohl hat? Gonzo wurde gerade vom kicke auf Platz 1 im DM gewählt. Da ist man woh wenig motiviert diesen Posten für einen unentschlossenen Möchtegern-Weltstar wieder zu räumen.
-
NACH DER VERTRAGS-VERLÄNGERUNG | Diese 4 BVB-Stars schieben Gündogan-Frust!
http://www.bild.de/sport/fussb…-frust-41616230.bild.html
Es kriselt schon Die Presse hat Ihr Thema für die nächsten Monate gefunden
-
NACH DER VERTRAGS-VERLÄNGERUNG | Diese 4 BVB-Stars schieben Gündogan-Frust!
http://www.bild.de/sport/fussb…-frust-41616230.bild.html
Es kriselt schon Die Presse hat Ihr Thema für die nächsten Monate gefunden
Das wird sicher noch lustiger werden. Als jemand der eine neue Herausforderung suchte sieht er gerade Aktuell nicht aus. Dann würde doch sein ganzer Auftritt voller Tatendrang und auch Lockerheit Ausstrahlen. So wie es sich darstellt ist er beim BVB ein Neuling, ganz unten im Rang, nicht einmal ein "Star" und dazu ohne Stammplatz. Er könnte sich dort Durchsetzen und sich dort alles Erarbeiten. Nur Aktuell sieht das eher wie Kampl 2 aus. -
-
Na dann nehmen wir halt noch den anderen Bender.
-
Wäre bitter wenn er am Ende dann wieder als RV auflaufen muss..
-
#kleinsteviolinederwelt
-
Kommt im Winter für 4,5 Mio zurück.
-
Hoffentlich scheitert er in Span... äh Dortmund. Mit dem Wechsel hat er bei mir persönlich jeglichen Kredit verspielt. Bayern hätte ich verstanden, Spanien hätte ich verstanden, aber zu den Borussen? Wie konnte er nur.
-
-
Gonzo war viele Jahre hier mit dem Herzen bei der Sache und extrem wichtig. Und wenn die Vereinsführung nicht in der Lage ist , ihn zu halten...na dann ist es halt so. Er hat nen Platz bei mir gemauso wie René Adler. Ich drück euch die Daumen, Jungs.
-
Gonzo war viele Jahre hier mit dem Herzen bei der Sache und extrem wichtig. Und wenn die Vereinsführung nicht in der Lage ist , ihn zu halten...na dann ist es halt so. Er hat nen Platz bei mir gemauso wie René Adler. Ich drück euch die Daumen, Jungs.
Für die Personen als solches kann das auch für mich gelten. Nicht aber für die Vereine bei denen sie spielen.
-
was macht der "Gonzalo Castro" thread eigentlich hier?
Soweit ich weiß ist er ein Spieler von Borussia Dortmund, folglich müsste das ganze hier verschoben werden und kommt mir nicht mit verdiente Ehemalige, denn Spieler die es mehr verdient hätten dazu zu zählen wurden auch in den Bereich "Grüner Rasen" verschoben.
Ein Beispiel dafür wäre Rene Adler.
Also warum wurde Castro noch nicht verschoben???? -
Ach und warum hat es Rene Adler mehr verdient?
-