Kann nicht verstehen wie hier einige ständig drauf rumreiten müssen, sobald es eine nicht ganz so positive Schlagzeile gibt. Ebenso wenig verstehe ich den Yahoo-Artikel ..... Dortmund hat gerade mal 2 ernsthafte Spiele gemacht. Und das unter einem neuen Trainer. Da müssen sich viele Sachen noch finden.
Gonzalo Castro
-
-
-
Kann nicht verstehen wie hier einige ständig drauf rumreiten müssen, sobald es eine nicht ganz so positive Schlagzeile gibt. Ebenso wenig verstehe ich den Yahoo-Artikel ..... Dortmund hat gerade mal 2 ernsthafte Spiele gemacht. Und das unter einem neuen Trainer. Da müssen sich viele Sachen noch finden.
Mach dir nix draus, das sind Menschen die mit ihrem eigenen Leben tierisch unzufrieden sind und sich dann daran erfreuen wenn es anderen schlecht geht...und ich
-
Ein Bißchen Schadenfreude macht einen jetzt also zu einem schlechteren Menschen? Ich denke nicht...
In meinen Augen gehören solche Dinge einfach zum Fußball dazu. Wenn beim Fußball immer jeder mit jedem 100% im Reinen und komplett d'accord wäre könnten wir uns eine andere Sportart suchen, das Geschäft lebt neben dem Geld doch von den Emotionen. Davon abgesehen ist der Artikel zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht, da bisher kein einziges Bundesliga Spiel gespielt wurde. Ein Fazit kann man zur Winterpause, nach der EM oder nach Castros nächstem Vereinswechsel ziehen, aber nicht nach 2 EL-Quali-Spielen und der ersten Pokalrunde. Im Pokal hat er davon abgesehen von Beginn an gespielt und Weigl ist mir in der EL-Quali auch eher mit enorm vielen Fehlpässen aufgefallen, gut möglich das Castro beim BuLi-Auftakt von Beginn an spielt.
-
Der will bestimmt wieder zurück
-
Der will bestimmt wieder zurück
Der muesste sich, stand heute, auch bei uns erstmal auf die Bank setzen....und so wie ich Gonzo einschaetze, wuerde er sagen, das selbst die Ersatzbaenke in Dortmund besser sind wie in Leverkusen. -
Der muesste sich, stand heute, auch bei uns erstmal auf die Bank setzen....und so wie ich Gonzo einschaetze, wuerde er sagen, das selbst die Ersatzbaenke in Dortmund besser sind wie in Leverkusen.
Klar. Die steht schließlich in der spanischen Sonne! -
ehrlich gesagt finde ich die Kritik teilweise überzogen.
Gonzo hat Leverkusen lange die Treue gehalten und wie viele Spieler fallen einem spontan ein, die in der Bundesliga von Ihrer Ausbildung bis
zu ihrem Karriereende nie den Verein gewechselt haben ? Dass er mal etwas neues probieren will ist doch mehr als legitim. Und dass er keine
Stammspielergarantie beim BVB hat, ist ihm sicher auch bewusst gewesen. Schliesslich muss er sich ja auch in das System reinfinden und das
braucht nun mal Zeit. So schade ich es finde, dass er den Verein gewechselt hat, so sehr gönne ich ihm, dass er die Zeit in Dortmund auch
als positiv sehen wird, wenn er denn irgendwann nicht mehr aktiv Fussball spielt, was ja normal noch ein paar Jährchen dauern sollte. -
Wie viele bzw. welche ernsthaften Angebote von gleichwertigen oder stärkeren Teams gab es denn in all den Jahren, so dass man bei Gonzo von Treue halten sprechen kann?
-
Da mußt Du mal seinen Berater fragen....
-
Von Weigl auf die Bank verdrängt.
-
-
Egal dafür ist in Spanien angeblich das Wetter besser.
-
wird dort schon seinen weg gehen
-
Jop. Den gleichen wie K. G.
-
Sein Konkurrent ist auch eher Gündogan. Und dass der doch bleibt konnte wirklich keiner ahnen..
-
Bitter.
-
Von unangefochten Stamm in Lev zur Bank nach DO. Schwierig nachvollziehbar. Könnte ihn runterziehen...
-
Immer wenn die Kamera nicht hinschaut, werden Tapas gereicht.
-
Das ist also nun die neue Herausforderung welche er suchte. Und laut Immobilie essen die da ja um 19 Uhr... ganz wie in Spanien ah New halt... die Essen ja erst um 23 Uhr äh ja also... ah aber die Stimmung von 80.000 ja die ist super... ah halt aber nur von der Bank? Ja wie jetzt...
-
Ich glaube mit Aranguiz haben wir den besseren Castro..
-
Mit Sicherheit, und noch 2 Jahre juenger als unser ehemaliger Deutsch/Spanier...
-