Seine Körpersprache war noch nie die Beste, aber wie er da auf rechts steht ist einfach herrlich...
Sorry
Gonzalo Castro
-
-
-
Also, derart extremst lustlos habe ich ihn bei uns nie gesehen. Kann natürlich an meiner schönen Bayer-Brille liegen.
-
Und da war es das auch schon wieder für ihn.
-
Also, derart extremst lustlos habe ich ihn bei uns nie gesehen. Kann natürlich an meiner schönen Bayer-Brille liegen.
Die musst du mir mal leihen.
-
Bin ich jetzt mutig, wenn ich behaupte, dass er am Wochenende von Beginn an weder ZM noch RV spielt
-
Die musst du mir mal leihen.
Kommt nicht in Frage! Ich bin an einer lückenlosen Fortsetzung meines schönen Lebens allzusehr interessiert. -
Wahnsinn!!
2te Mannschaft, Rechtsaußen und zur Pause raus - was soll ich sagen, aus Schadenfreude wird langsam Mitleid.
Komm nach Hause Gonzo. -
Zitat
Komm nach Hause Gonzo.
Ich denke, dieses Zuhause gibt es nicht mehr. Dafür ist da, wo das mal war, zu wenig Fankultur und noch viel weniger Erfolg, der sich nach Titeln bemisst... Und, äh, Rückkehr? Nichtmal mehr geschenkt, oder?
-
Hat seinen Zenit hinter sich. Könnte mit Sam zur Schneekoppe reisen. Gehalt sollte Entschädigen.
-
Zitat
Wahnsinn!!
2te Mannschaft, Rechtsaußen und zur Pause raus - was soll ich sagen, aus Schadenfreude wird langsam Mitleid.
Komm nach Hause Gonzo.
Nein. -
-
Ich denke, dieses Zuhause gibt es nicht mehr. Dafür ist da, wo das mal war, zu wenig Fankultur und noch viel weniger Erfolg, der sich nach Titeln bemisst... Und, äh, Rückkehr? Nichtmal mehr geschenkt, oder?
Vielleicht hast du recht. Tut mir aber langsam echt leid. Und: jeder macht mal Fehler oder ein falsches Interview.
-
Tja. Ist wohl mit diesem Auftritt erstmal für lange Zeit raus aus der Startelf. Mitleid hab ich keins. Ist einfach nur schade, sowohl für uns, als auch für ihn.
-
hat alles richtig gemacht, mit Tuchel war abgemacht dass er nie als RV spielen wird. War ja eine Bedingung von ihm vorm Wechsel. Eindrucksvoll gezeigt dass ein Trainer zu seiner Aussage stehen sollte
Mal sehen, denke nicht unbedingt dass sich viel für ihn ändert im Mittelfeld, wohl eher die erkenntnis dass er nie mehr hinten zum Einsatz kommt
-
hat alles richtig gemacht, mit Tuchel war abgemacht dass er nie als RV spielen wird. War ja eine Bedingung von ihm vorm Wechsel. Eindrucksvoll gezeigt dass ein Trainer zu seiner Aussage stehen sollte
Mal sehen, denke nicht unbedingt dass sich viel für ihn ändert im Mittelfeld, wohl eher die erkenntnis dass er nie mehr hinten zum Einsatz kommt
Damit wird sein Verhältnis zu Tuchel eisiger :o Viele Minuspunkte fürs ZM wegen mangelnder Einstellung. Punkte, wo Tuchel besonders von Weigl geschwärmt hat.
Ob wir hier den nächsten Thomas Häßler auf der Bank sehen :o ?
-
Damit wird sein Verhältnis zu Tuchel eisiger :o Viele Minuspunkte fürs ZM wegen mangelnder Einstellung. Punkte, wo Tuchel besonders von Weigl geschwärmt hat.
Ob wir hier den nächsten Thomas Häßler auf der Bank sehen :o ?
Weigl ist ja eh vor ihm im Moment.RV und ZM kann man nicht vergleichen, denke dass Tuchel nun auch weiß wie Castro als RV ist, hätte er eigentlich nur paar Spiele von uns sehen müssen, dann hätte er heute wohl entspannter sein können im Spiel Nun weiß Tuchel bescheid
-
Dortmund kommt vor dem Fall.Schade für ihn. Wir sollten hier nicht nachtreten
-
Wieso nicht?
-
Der Typ ist einfach ein charakterlicher Vollversager ohne Einstellung.
-
-
Gerade jetzt mit der Aranguiz Verletzung ist wie LZG schon gesagt hat, für alle Seiten (zunächst mal) es schlimmstmöglichst gelaufen...
-