Der Typ ist einfach ein charakterlicher Vollversager ohne Einstellung.
Steht das in Deiner Akte?
Steht das in Deiner Akte?
BÄM!
War Castro nicht der,den hier alle verschenken wollten? Inbegriff der Komfortzone und so?
Immer wieder lustig was hier abgeht wenn sich ein Spieler von uns traut den Verein wechseln zu wollen. Comedy pur.
Wie wärs mit einer Rückkehr (nach unseren Ausfällen...)?
Ein Leihgeschäft mit Dortmund wäre doch ideal.
Schließlich ist Castro noch in der Entwicklungsphase und kann hier weiter sein Talent fördern.
Schließlich ist Castro noch in der Entwicklungsphase und kann hier weiter sein Talent fördern.
Und ein Foto mit Bayerbettwäsche gibt es sicherlich auch noch. War bestimmt schon immer sein Traum bei uns zu spielen
Stell ich mir schwierig vor. Die Kultur und das Klima sind hier schon etwas anders. Wäre nur eine mittelfristige Lösung, da sich seine Integration, aufgrund der Ferne zu seiner Heimat etwas hinziehen dürfte.
Vielleicht hast du recht. Tut mir aber langsam echt leid. Und: jeder macht mal Fehler oder ein falsches Interview.
Als Profi MUSS ich mir darüber klar sein, was ich sage, und wie das bewertet wird. Er hat da wunde Punkte angesprochen, dies war bewusst so gesteuert. Er wollte wohl bei den DO-Fans im goldenen Schein glänzen. Wie toll doch alles in DO ist, Titel, viele und tolle Fans blubb blubb blubb.... das er sich hier damit unmöglich macht und Schadenfreude aufkommt ist normal und von ihm selbst ausgelöst.
BTW: seine Körpersprache hat mich immer genervt, das habe ich aber auch schon zu seinen LEV-Zeiten gesagt.
wurde gestern auf der ungeliebten rechten verteidigerposition eingesetzt
ist ja für alle keine lösung...
Quellen-Note 6
Die Bild Sportredaktion ist normalerweise 1A
Nach der Nummer gestern wird er es bei seinen Mitspielern, den Fans und auch beim Trainer nicht leicht haben. Mangelnder Einsatzwille oder auch nur der Anschein dessen ist bei den Dortmundern nun wahrlich nicht gerne gesehen. In der Hinsicht hatte man hier deutlich mehr Geduld mit ihm. Hier konnte er irgendwann mal sagen "Ich will nicht mehr RV spielen!" - in Dortmund wird er froh sein müssen, wenn er wenigstens auf der Position mal ran darf. Was nach gestern Abend nicht wahrscheinlicher geworden ist.
Bin mal gespannt, wie es nach diesem Tiefpunkt nun weiter geht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er sich jetzt erst mal wieder ganz hinten anstellen darf. Und, ehrlich gesagt, ich traue unserem Gonzo nicht den ganz großen Willen zu, sich da dann durchzubeißen...
Die Bild Sportredaktion ist normalerweise 1A
Aber sicher nicht bei der Notengebung. Da wird gerne mal einer kompletten Mannschaft die 6 gegeben, das nehmen die nicht so genau.
Dass die B*** in irgendwas gut sei ist auch nicht mehr als eine Mischung aus urbaner Legende und Marketinggag.
Nach der Nummer gestern wird er es bei seinen Mitspielern, den Fans und auch beim Trainer nicht leicht haben. Mangelnder Einsatzwille oder auch nur der Anschein dessen ist bei den Dortmundern nun wahrlich nicht gerne gesehen. In der Hinsicht hatte man hier deutlich mehr Geduld mit ihm. Hier konnte er irgendwann mal sagen "Ich will nicht mehr RV spielen!" - in Dortmund wird er froh sein müssen, wenn er wenigstens auf der Position mal ran darf. Was nach gestern Abend nicht wahrscheinlicher geworden ist.
Das stimmt ja so nicht. Castro hatte bereits einige Einsätze, dies war der erste als rechter Verteidiger, weil Piszczek und Durm ausgefallen sind. Ich gehe davon aus, dass er nach gestern nicht mehr dort aushelfen muss/darf. Vielleicht war das auch seine Absicht.
Zitat
Gonzalo Castro verrät, dass es nicht zuletzt auch Thomas Tuchel war, der ihn vom Wechsel zu Borussia Dortmund überzeugte. „Es stimmt, dass sich zuerst Michael Zorc gemeldet hat und es erst danach zum Trainerwechsel kam. Aber mitentscheidend waren auch die sehr positiven Gespräche mit Thomas Tuchel“, erklärt der Deutsch-Spanier in der ‚Sport Bild‘.
Eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung pro BVB spielte auch die Tatsache, dass Tuchel den Ex-Leverkusener nicht als Rechtsverteidiger einsetzen möchte. Castro hierzu: „Als junger Spieler ist diese Position gut, aber ich bin nicht der Typ, der die Linie auf und ab rennt. Ich will den Ball haben, die kurzen Pässe spielen. Ich bin eher Stratege als Flügelläufer. Das sieht der Trainer zum Glück offenbar genauso.“
spätenstens jetzt hat Tuchel wohl gemerkt warum Castro dort nicht spielen will
Aber auch schwach von Tuchel, Castro - Verletzungen hin oder her - dort trotzdem auflaufen zu lassen
Diese Aussagen sind für mich zehn Mal relevanter bei der Beurteilung von Castro als der Wechsel an sich. Geht überhaupt nicht in einer Mannschaftssportart.
spätenstens jetzt hat Tuchel wohl gemerkt warum Castro dort nicht spielen will
Aber auch schwach von Tuchel, Castro - Verletzungen hin oder her - dort trotzdem auflaufen zu lassen
Castro wieder auf der Bank.
Ginter auf RV und in der Zentralen die Üblichen Gündogan, Weigl, Kagawa