Nach der Leistungsverweigerung gegen Odds war es doch klar, dass Tuchel ihn nicht aufstellt.
Gonzalo Castro
-
-
-
Ich bin sehr gespannt, wie geduldig er ist. Das ist eine Situation, die er noch nie gehabt hat in seiner Karriere.
-
Gündogan ist wieder richtig gut in Form gekommen, an dem kommt Castro auch in Bestform nicht vorbei. Da kann er nur hoffen, dass jener nächstes Jahr wechselt.
-
Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und man kann auch verlieren und beim Kollegen Castro sieht es nicht so gut zZ aus. ggf. darf er dann irgendwann mal einen Pokal in den Händen halten, viel wird er dazu dann aber nicht beigetragen haben...
-
Gündogan ist wieder richtig gut in Form gekommen, an dem kommt Castro auch in Bestform nicht vorbei. Da kann er nur hoffen, dass jener nächstes Jahr wechselt.
Gündogan ist nicht sein Problem, sondern Kagawa. Und der ist ebenfalls in guter Form.
-
Na ja, wo Tuchel Castro sieht, wird man erst dann beurteilen können, wenn er mal spielt. Ich gehe davon aus, dass er – wenn – als 6er/8er aufläuft und nicht als 10er.
-
Gündogan ist nicht sein Problem, sondern Kagawa. Und der ist ebenfalls in guter Form.
Ach?? Ich dachte du findest Castro besser als Kagawa......
-
Und wo ist jetzt der Widerspruch? Bin ich BVB-Trainer?
-
Also wenn ein Hofmann ihm schon vorgezogen wird, dann würde ich mir Gedanken machen.
-
Das ist der zweite Spieltag.
-
-
Ramos wird ihm ebenfalls vorgezogen, wünsche mir Gonzo zurück:(
-
Also wenn ein Hofmann ihm schon vorgezogen wird, dann würde ich mir Gedanken machen.
Auch der spielt nicht auf Castros Position. Tuchel sieht in ihm einen Zehner, also ist Kagawa sein Konkurrent. Das beweist auch die Einwechslung gerade.
-
DA! ER SPIELT!
-
Oha, 5 Minuten! Respekt!!!
-
Ganz ehrlich, bei uns würde er im Moment auch nicht spielen.
-
Ganz ehrlich, bei uns würde er im Moment auch nicht spielen.
Ehhhmmm ganz ehrlich: DOCH! Kreativität aus dem Mittelfeld heraus ist gerade genau das was uns fehlt um zu vielen Chancen zu kommen. -
Ich bin gespannt, ob die "Castro ist kreativ" Legende – und um nichts Anderes handelt es sich – im Laufe der Zeit immer mehr an rückwirkender Verklärung gewinnen wird. Erinnert mich jetzt schon an Anglerlatein, und dabei ist er erst zwei Monate weg.
-
Ich bin gespannt, ob die "Castro ist kreativ" Legende – und um nichts Anderes handelt es sich – im Laufe der Zeit immer mehr an rückwirkender Verklärung gewinnen wird. Erinnert mich jetzt schon an Anglerlatein, und dabei ist er erst zwei Monate weg.
Bisher wird diese "Legende" eindrucksvoll bestätigt. Uns mangelt es an Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld heraus, Tuchel sieht in Castro einen Zehner, der bekanntlich ein Kreativspieler ist. -
Woher kommt dein Vertrauen in Tuchel? Ich meine: Wieso sollte "Tuchel sieht in Castro einen Zehner" ein Argument dafür sein, dass er ein kreativer Spieler wäre?
Ich zumindest habe Castro nicht als kreativen Spieler aus der Zeit bei uns in Erinnerung. Und wenn, dann hat er es hier nur punktuell angedeutet. Die vergangene Saison ist er für seine Verhältnisse durchgestartet, obwohl er da mMn auch nicht immer aus dem Vollen geschöpft hat und durchaus auch phlegmatische Phasen hatte.
Jedenfalls sehe ich einen Calhanoglu kreativer als Castro. Zumindest vom Potenzial her. Ich bin mir sicher, dass er in diese Rolle reinwachsen wird. Zeigt schon jetzt öfters sehr gute Pässe, welche er intuitiv in die richtigen Räume spielt.
-
Jedenfalls sehe ich einen Calhanoglu kreativer als Castro. Zumindest vom Potenzial her. Ich bin mir sicher, dass er in diese Rolle reinwachsen wird. Zeigt schon jetzt öfters sehr gute Pässe, welche er intuitiv in die richtigen Räume spielt.
Ernsthaft? Puh, da habe ich scheinbar einen anderen Calhanoglu im Kopf.
-