Ein klein wenig kann ich es ja nachvollziehen. Die guten alten Zeiten. Der 9er stand noch im Strafraum und hat geknipst. Hinten hat der Libero die Abwehr organisiert. Und der 10er der war super kreativ und hat Traumpässe geschlagen, dass einem das Herz aufgeht.
Aber nun sind wir in der Gegenwart. Könnte es vielleicht sein, dass das Schmidsche System gar nicht auf diese "Kreativität" aus ist? Dass es genau so, wie es jetzt ist, gewollt ist? Also ich könnte damit leben..
Gonzalo Castro
-
-
-
Die "guten alten Zeiten" sind aber leider vorbei..
letzte Saison hatten wir mit Rolfes und Castro eigentlich sogut wie immer einen auf dem Feld der was mit dem Ball am Fuß anstellen konnte. naja mal sehen wie es weiter geht, recht überzeugend waren alle 4 Pflichtspiele für mich noch nicht (pokal mal weggelassen)
-
@ SitHarder:
Keine Ahnung, ob er das kann. Werden wir sehen. Dass er ihn als Zehner sieht, kann ich aber gut nachvollziehen. Dafür bringt er nun mal alles mit.
@ Lucioforever:
Es haben ihn hier auch zahllose Trainer als rechten Verteidiger gesehen.
Ich glaube, er wurde mangels Alternativen als RV eingesetzt. Als Idealpositionen hat ihn wohl keiner als RV gesehen. Fakt ist: Er ist von seinen Fähigkeiten sehr flexibel einsetzbar, ob als DM, ZM, RV oder sogar RM. Für ihn ist diese Flexibilität vielleicht sogar ein Fluch.
-
-
Jup voll der Hammer
-
wäre schon eine gute Sache.
Aber für 11 Mio können die ihn behalten! Für dieses Geld bekommen wir auch jüngere Spieler die wir später gewinnbringend Verkaufen können. -
Wenn er das machen würde, wäre er der größte Versager in der Geschichte des Fußballs.
Nach zwei Spielen abzuhauen.
Aber denke an der Sache ist nichts dran. -
Also ich würde mich freuen ohne Ende wenn er zurückkommt.
Aber ob das realistisch ist? -
Wenn er das machen würde, wäre er der größte Versager in der Geschichte des Fußballs.
Nach zwei Spielen abzuhauen.
Aber denke an der Sache ist nichts dran.Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.
Peinlich hier von Versager zu sprechen.
-
Er wollte was neues erleben, also soll er ruhig die Dortmunder Bank weiter erleben.
-
-
Will diese phlegmatische Bockwurst hier nie wieder sehen! Bitte nicht.
-
Nie im Leben kommt der jetzt zurück und ich glaube auch nicht, dass man in Leverkusen ernsthaft Interesse daran hat.
-
Wer sich den Castro zurück wünscht, hat den Fußball nie geliebt!
-
Ob er direkt zurückkommt, nur weil er sich ein wenig an der spanischen Sonne verbrannt hat? Es wäre ein Armutszeugnis...
-
Ich halte die Kicker Meldung für ziemlichen Schwachsinn.
Warum sollte Bayer exakt den Betrag wieder an Dortmund zahlen und Castro zurück holen? Ich kann nicht erkennen, warum sein Preis nach den letzten Wochen noch in diesen Regionen liegen sollte.
Dortmund wird auch ganz sicher nicht auf ein paar Millionen verzichten und der Spieler wird auch nicht nach wenigen Wochen "fliehen" und seinen Wechsel für gescheitert erklären.Das ist leider der typische unseriöse online Journalismus. Einfach mal was schreiben, um eine Diskussion ohne Nährwert in Gang zu bringen.
-
Wer sich den Castro zurück wünscht, hat den Fußball nie geliebt!
Genau: Kein Castro Transport von Dortmund nach Leverkusen.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Und die 11 Mio für einen Spieler zurückzuzahlen, den der BVB offenbar gar nicht braucht, hielte ich auch für ein schlechtes Geschäft...
-
Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.
Peinlich hier von Versager zu sprechen.
Wer nach drei Spielen die Zelte abbrechen will, anstatt sich durchzusetzen, ist ein Versager. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Und die 11 Mio für einen Spieler zurückzuzahlen, den der BVB offenbar gar nicht braucht, hielte ich auch für ein schlechtes Geschäft...
Castro hat beim BVB länger Vertrag als er bei uns noch gehabt hätte, das treibt den Preis deutlich in die Höhe
-