Gonzalo Castro

  • Wer nach drei Spielen die Zelte abbrechen will, anstatt sich durchzusetzen, ist ein Versager. Nicht mehr, nicht weniger.



    So und nicht anders. Hat auch nix mit Castro zutun, sondern so würde mal bei jedem anderen Fußballer auch denken.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.


    Peinlich hier von Versager zu sprechen.



    Stimme zu 100% mit dir überein.
    Denke auch, an dem Gerücht wird leider nichts nichts dran sein. Ich halte es für ausgeschlossen, das Gonzalo Castro nach so kurzer Zeit wieder zurück kommt oder zurückkommen will.
    Er wäre trotzdem für micht aus den von dir genannten Gründen die beste Lösung, da er uns mit der sehr guten Leistung der letzten Saison direkt weiter helfen würde.
    Vor dem Spiel gegen Rom wird sich aber bestimmt nichts mehr tun.
    Also abwarten ;)


    Im Übrigen:
    Einen Fehler ein zugestehen hat nichts mit versagen zu tun, sondern mit Größe!

  • Okay, da war ich mir nicht so sicher, ob die Quali mit dazu gehört oder nicht....


    Wenn es so sein sollte, darf es kein Denkverbot in der Richtung geben, auch wenn ich ehrlich gesagt eine Rückkehr vom Castro ziemlich kritisch sehe, er hätte dann bei den Fans es noch schwerer und ich denke selbst in der Mannschaft müsste er sich dann wieder ganz hinten anstellen... für ihn wäre das erstmal das worst case ...

  • Es ist naheliegend... mehr nicht... und das er zZ nicht zu den ersten 11 gehört, kann man anhand der letzten Aufstellungen auch rauslesen... denke Castro hat sich ziemlich verzockt und jetzt wird sich zeigen, ob er lieber neu in seiner alten Heimat anfängt oder ob er sich durchbeisst, besser wäre es für ihn, wenn er sich beim BVB durchbeisst, aber ehrlich gesagt, glaub kaum das er das schaffen wird...

  • Sollte es so kommen (ich glaube immer noch nicht dran), lach ich mich wech. Nicht, weil er wieder da ist, sondern, jetzt haben einige User "soooooooooo" lange darum gekämpft, das der Thread hier in den "Grünen Rasen" verschoben wird. Und zakk käme er dann zurück zu "Verantwortliche und verdiente Ehemalige"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es gibt einen Grund warum er in Dortmund meist nur auf der Bank sitzt. Seine Einstellung ... nennt es Komfortzone, Nutella, was auch immer ... Spätestens nach der Europacup Quali und seinem lustlosen Ausflug als RV ist doch klar. Wenn er zu 110 Prozent spielen möchte, hätte er sich da von Anfang an rein gekniet. Selbst um nur seinen Einsatzwillen zu zeigen!


    Er wollte was Neues, macht aber da weiter wo er aufgehört hatte. Wenn nicht alles nach seiner Vorstellung läuft, dann sinkt seine Motivation beachtlich. Von außen schaut es jedenfalls stark danach aus.

  • Sollte es so kommen (ich glaube immer noch nicht dran), lach ich mich wech. Nicht, weil er wieder da ist, sondern, jetzt haben einige User "soooooooooo" lange darum gekämpft, das der Thread hier in den "Grünen Rasen" verschoben wird. Und zakk käme er dann zurück zu "Verantwortliche und verdiente Ehemalige"


    hätte was :D

  • Wenn er jetzt zurückkäme... vorausgesetzt unsere GF wäre überhaupt so blöde überhaupt auf diesen Gedanken zu kommen... würde das nur einmal mehr das Abziehbild des Komfortzonen-Kickers bestätigen.


    Das kann selbst eine Heulsuse wie er nicht wollen...


    Obwohl.... :LEV14


    Meine Prognose: Entweder er kommt zurück ins von Mama gemachte Bett... oder wer wird in die MLS verliehen.


    In Spananien wäre ihm der Fußball a bissl zu hart. :LEV8

  • Ist das eigentlich lustig oder eher traurig einen Spieler mit weit über 300 Spielen im Profibereich als Versager zu bezeichnen?
    Keine Ahnung, was ihr so bisher im Leben erreicht habt, aber dass muss echt schon was sein.


    Das wir einen solchen Spieler unbedingt brauchen sollte außer Frage stehen. Der BVB hat durch die Fehlplanung jetzt ein (teures) Überangebot und zumindest wäre eine Leihe bis Saisonende ideal für alle.
    Aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.