Gonzalo Castro

• Castro ist mit Sicherheit am Boden. Wie wir auf jemandem so rumtrampeln hat HSV Niveau. Und das ist kein Kompliment für unser W11 Forum

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Seine Situation in Dortmund ist null überraschend und tut ihm vielleicht was die Zukunft angeht auch gut. Der war ja ähnlich wie Barnetta nie gewohnt mal zu sitzen, wenn die Leistung oder die Einstellung nicht stimmt. Zuletzt genannter hat ja nochmal die Kurve bekommen, mal sehen ob Castro sich auch nochmal rauszieht.

• Castro ist mit Sicherheit am Boden. Wie wir auf jemandem so rumtrampeln hat HSV Niveau. Und das ist kein Kompliment für unser W11 Forum

Das glaub ich nicht.

Eher wird er sich bestätigt fühlen, da die Dortmunder aktuell einen Lauf haben und sicherlich zu den Titenkandidaten momentan zugehören. Spätestens wenn er einen Pokal in den Händen hält, wird Ihn die magere Spielzeit kaum noch Interessen
    und wird sich in seiner Argumentation für den Wechsel bestätigt fühlen.

• Das wuerde dann auch zu ihm passen, das er sich einfach als Wassertraeger in's Siegerfoto mit reinschummelt. Mittlerweile ist er mir auch schon egal, was so kurz nach dem Interview nicht der Fall war. Aber ich schaue jetzt mehr auf unsere Spieler die wir neu hinzugewonnen haben, als auf jene die uns verlassen haben. Das wir uns positiv entwickeln, ist mir mehr wert, als dieses Bashing gegen ehemalige Aktivisten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Mitleid habe ich auch nicht zu bieten. Und wenn man sich mal ansieht welchen Ersatz wir verpflichtet haben - das ist allein von der Mentalität her schon ein anderes Kaliber. Wenn alles so läuft wie man es hoffen kann, spricht bald kein Mensch bei Bayer mehr über Castro.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wie willst du die Mentalität beurteilen ? Die Spieler haben noch nicht für uns gespielt.
    Die Schalker dachten nach Boatengs Verpflichtung der ultimative Führungsspieler wäre da. Wie sich die Sache entwickelt hat sehen wir jetzt. :D

Ich habe weder bei Arranguiz noch bei Hernandez auch nur einmal gelesen das es mentale Graupen sind. Wenn man nur die Facebookeinträge zu Hernandez im Manchesterforum liest und das mal mit den Kommentaren zum Abgang von Castro vergleichst.....
    Aber Du hast schon recht ,man muß natürlich abwarten wie das funktioniert. ( Wer sagt uns denn das Boateng bei uns nicht besser funktioniert hätte ? ) Boldt war so lange mit den Transfers beschäftigt, der wird schon wissen wen er da zu uns lotst.

Liebe die ein Leben hält