Mittlerweile tut er mir rein sportlich gesehen sogar schon leid, gerade aufgrund der vielen kleinlauten Interviews die er zurzeit von sich gibt.
Gonzalo Castro
-
-
-
Beim BVB nur Reservist
Castro: "Ich habe das ein bisschen unterschätzt"http://www.t-online.de/sport/f…schen-unterschaetzt-.html
Zitat: "Ich bin da jetzt eben raus, aus meiner ganz persönlichen Wohlfühlzone."
-
Cooler Switch:
Gonzo vom Stammspieler zum Reservisten.
Kampl genau umgekehrt.
Und fast alle sind zufrieden... -
Nach 60 Minuten ausgewechselt worden.
Er wollte ja eine Veränderung haben... -
Wie hat er den gespielt die 60 Minuten und war er 6er?
-
8er, passable Leistung
-
"Heute ist ein ganz besonderes Spiel füe mich!
Natütlich geht es zwar primär um 3 Punkte und selbstverständlich will ich gewinnen, aber ich wollte nochmal Danke an die Bayer-Familie sagen für die lange und erfolgreiche Zeit!
Saludos, Gonzo" -
ob er heute von Anfang spielt ?
-
Nachdem was die letzten Wochen hier über ihn geschrieben wurde, wird wohl dieses Karma heut mal zuschlagen und er trifft
-
Nachdem was die letzten Wochen hier über ihn geschrieben wurde, wird wohl dieses Karma heut mal zuschlagen und er trifft
Und du beschwörst auch noch dieses Karma Du bist Schuld, wenn er trifft
-
-
Und du beschwörst auch noch dieses Karma Du bist Schuld, wenn er trifft
wäre ja fast noch so gekommen -
Wäre ja der Hit gewesen, wenn der noch getroffen hätte.
-
hab mir das spiel dann nicht mehr gegeben, wie wurde er denn bei der einwechslung empfangen?
-
Wieso holt man den Gonzo nach dem letzten Spieltag, wo eh klar war dass er nach Dortmund geht, an den Zaun zur lächerlichen Uffta, um ihn dann nach paar Monaten als Hur.ensohn und J.udas zu bezeichnen
Manche Fans denken auch echt nur von 12 bis Mittag
-
Wieso holt man den Gonzo nach dem letzten Spieltag, wo eh klar war dass er nach Dortmund geht, an den Zaun zur lächerlichen Uffta...
Die Entscheidung ist wesentlich später gefallen, bzw. wurde wesentlich später öffentlich verkündet...
-
Aber es gab schon Gerüchte, dass er womöglich dorthin wechselt.
-
Wenn er im Nachhinein Meister wird , hat er alles richtig gemacht. Bank hin oder her.
-
hab mir das spiel dann nicht mehr gegeben, wie wurde er denn bei der einwechslung empfangen?
da ich live vor Ort war, antworte ich mal:
Bei der Einwechslung gab es Pfiffe ( nicht von ALLEN aber deutlich hörbare Pfiffe)... darauf auch vulgäre Anti-Gesänge. Auch als Freistoß direkt vor dem Gästeblock war und Castro der einzige in der Dortmunder Mauer war, gab es noch mal Anti-Gesänge (bei weitem nicht von allen, aber doch deutlich hörbar).
-
Hat gestern Gündogan in der Startelf ersetzt und scheinbar ein gutes Spiel gemacht. Schöne Vorlage für Aubameyang.
-
Mist. Ich hoffe, er kommt nicht noch zu mehr Spielzeit. Gestern war pure Rotation, aber muss er diese Gelegenheit gleich für ein ordentliches Spiel nutzen?
-