edit
Gonzalo Castro
-
-
-
Heut als LV gegen Bayern
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gerade sehr schön mit die Fürung vom BVB vorbereitet.
-
Dreht ja heute richtig auf: 1 Tor und 2 Vorlagen gegen Paderborn
-
Scheint angekommen zu sein in Dortmund. ..
Zur Zeit. .....
-
kann von mir aus noch 10 machen, juckt mich herzlich wenig.
-
Hut ab
-
Gegen Paderborn, superduper.
-
kommt langsam in fahrt
-
Bei uns hat er auch öfter gegen schwache Gegner glänzen können!
Aber auf jeden Fall war dieses Spiel hilfreich, für seinen weiteren Verbleib beim BVB... -
-
Schön, das er endlich in Spanien angekommen ist.
-
So übel ich ihm den Wechsel auch genommen habe, bereits jetzt kann man feststellen, dass er alles richtig gemacht hat. Er bekommt jetzt regelmäßig seine Einsätze bei einem stärkeren Verein mit besserer Perspektive.
-
Spielt leider bärenstark heute. Nachdem er festgestellt hat, dass man beim BVB keine Komfortzone besitzt und dort Leistung erwartet wird, hat er sich echt gemausert.
-
Sehe das genauso wie meine beiden Vorredner.
Und er fehlt an unserem Spiel einfach an allen Ecken und Kanten.
-
Und die nächste Vorlage, absolut angekommen!
-
Wenn's bei der Mannschaft allgemein läuft, spielt er halt auch gut. Nichts Neues bei Herrn Castro.
-
Wenn's bei der Mannschaft allgemein läuft, spielt er halt auch gut. Nichts Neues bei Herrn Castro.
Jo, das stimmt auch wieder... -
Castro auf der 8 bzw. 10 spielen zu sehen ist und bleibt eine Augenweide
erinnert mich an Lewandowskis letzte Rettung, als er Castro für die letzten Spiele von der 6 auf die 10 gezogen hat,
Er scheint in Dortmund angekommen zu sein -
überragende erste hälfte. man sieht genau, was uns fehlt.
-
Macht sich langsam bei den Dortmundern. Hat wohl alles richtig gemacht, wenn auch zu dem Zeitpunkt etwas hoch gepokert, jedoch kennt halt auch kein anderer Leverkusen besser als er und somit wusste er es für sich einfach gut genug, dass bei Dortmund es früher oder später höher geht als bei uns. Schade, er fehlt uns wirklich
-