Gonzalo Castro

• Man muss wohl leider sagen, dass er alles richtig gemacht hat. Hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.

Und wann gehst du von Bord?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hat hier auch gut gespielt ,wenn!!! er wollte... Wenn er spielen durfte wo er will,keine Fans gepfiffen haben,konstante Temperaturen herrschten usw.

Ist in Dortmund besser aufgehoben ,er braucht den Druck der Konkurenz,die hatte er hier nie wirklich.
    Kann ihn nur besser machen.
    Weine ihm keine Träne nach.Mit ihm würden wir jetzt auch nicht besser spielen,das hat man viele Jahre gesehen.

• Tut die Wahrheit so weh, oder was soll der Kommentar?

Weil du nur negative Kommentare ablässt, das soll der Kommentar. Sinkendes Schiff, so ein Unsinn.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mit Castro würde das auch nicht besser aussehen. Der hat noch nie das Ruder rumreißen können.
    Sein Ersatz ist ja leider die ganze Saison verletzt, wer weiß wie wir dann spielen würden.

• Jenne, fühlst du dich jetzt besser ? Was hat Castros Mutter dir getan, was hat Castro selbst dir angetan das du so ausfallend wirst ? Er hat nur das gemacht was alle moderne Fussballspieler machen, den Weg des größeren Geldes gefolgt. Für Bayern, Madrid, Barcelona oder der PL hat es nicht gereicht, dann also in das sonnige Dortmund... und den einen oder anderen Titel wird er wohl auch noch in seiner aktiven Laufbahn gewinnen, wohl nicht als Stammspieler, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

• Jenne, fühlst du dich jetzt besser ? Was hat Castros Mutter dir getan, was hat Castro selbst dir angetan das du so ausfallend wirst ? Er hat nur das gemacht was alle moderne Fussballspieler machen, den Weg des größeren Geldes gefolgt. Für Bayern, Madrid, Barcelona oder der PL hat es nicht gereicht, dann also in das sonnige Dortmund... und den einen oder anderen Titel wird er wohl auch noch in seiner aktiven Laufbahn gewinnen, wohl nicht als Stammspieler, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

Du könntest ja auch deinen Verein wechseln und ein paar Titel gewinnen. Dann wäre dir zwar die Verbundenheit zu Leverkusen egal, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

Seit wann duzen wir uns?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Du könntest ja auch deinen Verein wechseln und ein paar Titel gewinnen. Dann wäre dir zwar die Verbundenheit zu Leverkusen egal, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

Moderne Profispieler sind Angestellte und selten Fans der Vereine wo sie spielen. Diese Spieler sind egoistisch und allein auf sich bezogen. Zu erwarten das sie so denken und fühlen wie ein gemeiner Fan ist wohl sehr naiv...

• Moderne Profispieler sind Angestellte und selten Fans der Vereine wo sie spielen. Diese Spieler sind egoistisch und allein auf sich bezogen. Zu erwarten das sie so denken und fühlen wie ein gemeiner Fan ist wohl sehr naiv...

Wieso geht jemand wie Sie überhaupt zum Fußball?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Du könntest ja auch deinen Verein wechseln und ein paar Titel gewinnen. Dann wäre dir zwar die Verbundenheit zu Leverkusen egal, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

Was du schreibst ist doch Quatsch. Wir sind Fans von Bayer und gehen mit dem Verein durch dich und dünn. Wenn man ein wenig die Realität trotzdem wahr nimmt, würde man erkennen das Castro ewig lang für unserem Verein gespielt hat und das in der heutigen Zeit sowas kommt nicht oft vor. Er wird es sich nicht einfach gemacht haben, aber warum soll man ihm das übel nehmen. Er war hier ein guter Spieler den wir aktuell auch gut gebrauchen könnten. Anerkennung von den Fans hat er in seiner Anfangszeit bekommen, später war er Reizfigur und hat immer als erster Prügel bezogen. Ich gehe auch davon aus das er hier schon mal rein geschaut hat und weist wie über ihn gedacht wurde. Sportlich konnte er hier keine Titel gewinnen und als Leverkusener Spieler hat man es schwer in die N11 zu kommen. Er hat ein Angebot bekommen von dem Verein aus Deutschland der hier klar Nummer zwei ist. Er spielt dort vor 80000 Zuschauer hat auch gute Chancen Titel zu gewinnen und wird vielleicht auch wieder N11 spielen und dann bei der EM dabei sein. Aus meiner Sicht hat er alles richtig macht und Fans wie Du sollten das mal akzeptieren und einen verdienten ehemaligen Spieler mit Respekt begegnen. Aber das scheint hier eh ein schwieriges Thema zu sein, wenn man sieht, was hier so über Kies geschrieben wird kann man sich eh nur schämen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg