Gonzalo Castro

• Schon interessant, was Tuchel aus ihm rauskitzelt. Für zwei Spiele einfach mal aus dem Kader gestrichen, dann zurückgeholt und prompt legt er eine Glanzleistung nach der anderen hin. Auf die Idee ist bei uns in noch kein Trainer gekommen, hier war er immer unumstrittener Stammspieler, egal wie schwach er spielte.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er am Saisonende den einen oder anderen Pokal in die Luft recken kann. Und spätestens dann weiß er, dass er mit dem Wechsel alles richtig gemacht hat.

• Schon interessant, was Tuchel aus ihm rauskitzelt. Für zwei Spiele einfach mal aus dem Kader gestrichen, dann zurückgeholt und prompt legt er eine Glanzleistung nach der anderen hin. Auf die Idee ist bei uns in noch kein Trainer gekommen, hier war er immer unumstrittener Stammspieler, egal wie schwach er spielte.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er am Saisonende den einen oder anderen Pokal in die Luft recken kann. Und spätestens dann weiß er, dass er mit dem Wechsel alles richtig gemacht hat.

naja ich denke, egal ob mit Titeln oder nicht, er wollte nach sovielen Jahren hier eine Veränderung und die hat er mit dem Wechsel zum BVB vollzogen. Unabhängig von Titeln oder nicht, solange er regelmäßig zum Einsatz kommt hat er sportlich nichts (nicht viel) falsch gemacht.

Dass er ein extrem guter Fussballer ist, müsste jedem klar sein. Bei ihm war es halt oft eine Kopfsache bzw eine Sache der Einstellung. Beim BVB zeigt man ihm deutlich, dass das dort nicht so einfach geht, wie du schon sagtest. Da ist deren Kader halt auch einfach zu gut besetzt, dort war vor ihm ja bereits Kagawa wegen schwachen Trainingsleistungen aus dem Team geflogen für paar Spiele. Bei uns war das halt nie so möglich, da wir von gewissen Spielern zu abhängig waren. Mittlerweile sind wir da aber auch auf dem richtigen Weg, Positionen mehrfach gut zu besetzen.
    Gonzo würde ich ja eigentlich noch Titel gönnen, dem BVB halt jedoch ganz klar nicht!

• Je länger er da ist, desto mehr kann man sagen, dass er alles richtig gemacht hat.
    Anfangs dachte ich, er hat doch mehr Probleme als gedachte...mittlerweile ist er aber anscheinend vollkommen angekommen (also nicht erst seit dieser Saison).
    Es tut aber jedes mal weh, wenn er Fotos von sich in Schwarz-Gelb zeigt, vor allem Jubelbilder...vor allem wenn es selber sportlich nur bedingt läuft :LEV16

• Je länger er da ist, desto mehr kann man sagen, dass er alles richtig gemacht hat.
    Anfangs dachte ich, er hat doch mehr Probleme als gedachte...mittlerweile ist er aber anscheinend vollkommen angekommen (also nicht erst seit dieser Saison).
    Es tut aber jedes mal weh, wenn er Fotos von sich in Schwarz-Gelb zeigt, vor allem Jubelbilder...vor allem wenn es selber sportlich nur bedingt läuft :LEV16

Na und? Er wollte die Scheidung und flirtete ohnehin seit Jahren mit mehreren anderen Bräuten herum, vor allen Dingen Spanierinnen. Die wollten ihn aber nicht...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Alles richtig gemacht...? Deutscher Meister wird der mit den Mayas auch nicht...

Und... Wen interessieren CASTRO...??? :LEV11 Nicht mehr hier und fertig...

• Und nun wird er froh sein, beim BVB untergekommen zu sein und nicht in Spanien. Alles richtig gemacht, muss man einfach so sagen

Na und? Ein Tranquillo Barnetta würde das wiederum ganz anders beurteilen. Nur - darum geht es nicht. Mich nervt diese Sichtweise von einigen usern auf Castro - nicht wegen Castro - sondern um der Herangehensweise der Schreiberlinge selber. Anscheinend sind das typische Menschen, die von ihren Ex-Partnern nicht loskommen und jahrelang (mittlerweile eineinhalb Jahre! ist der Typ hier kein Spieler mehr) ihren gescheiterten Beziehungen hinterherjammern. Dabei hatte der Kollege Gonzalo Castro Randón schon länger mit Bayer04 abgeschlossen und nur auf die finanzstärkere Braut geschielt.
    Da noch hinter zu heulen - furchtbar.

• Na und? Ein Tranquillo Barnetta würde das wiederum ganz anders beurteilen. Nur - darum geht es nicht. Mich nervt diese Sichtweise von einigen usern auf Castro - nicht wegen Castro - sondern um der Herangehensweise der Schreiberlinge selber. Anscheinend sind das typische Menschen, die von ihren Ex-Partnern nicht loskommen und jahrelang (mittlerweile eineinhalb Jahre! ist der Typ hier kein Spieler mehr) ihren gescheiterten Beziehungen hinterherjammern. Dabei hatte der Kollege Gonzalo Castro Randón schon länger mit Bayer04 abgeschlossen und nur auf die finanzstärkere Braut geschielt.
    Da noch hinter zu heulen - furchtbar.

Na und?
    Ein Barnetta hat sich sportlich verschlechtert, Castro hingegen nicht, was soll also der Vergleich? Du vergleicht wohl auch Äpfel mit Birnen oder?
    haha was ein Kommentar :LEV14 Jeder darf hier doch wohl seine Meinung zu schreiben, wenn dir diese nicht passt dann hast du halt pech gehabt - dann schau nicht in solche Threads von Ex-Spielern und kommentiere diese nicht auch noch... Und nur weil ein Spieler was anderes gesucht hat an Herausforderung und diese nun sehr gut meistert darf man hier zu nichts schreiben? was soll dieser Blödsinn denn bitte? Leider hat er sich zu mehr als nur dem finanziellen entschieden, denn auch sportlich scheint er keine schlechte Wahl getroffen zu haben, aber das darf man hier ja angeblich nicht sagen, auch wenn dies leider der Wahrheit entspricht :LEV7

• Jeder darf hier doch wohl seine Meinung zu schreiben, wenn dir diese nicht passt dann hast du halt pech gehabt - dann schau nicht in solche Threads von Ex-Spielern und kommentiere diese nicht auch noch...

Ähm... Du darfst deine Meinung äussern und ich nicht, oder wie?

Und was das sportliche angeht wäre ich mir nach ganzen drei Spieltagen nicht ganz so sicher... Dortmund hat letztes Jahr in Frankfurt verloren; bisher gegen Mainz, Darmstadt und Warschau gewonnen, gegen den ersten etwas schwierigeren Gegner Leipzig verloren... Warten wir doch erst einmal ab.

• Bisher ist das nur der Tausch von der silbernen Ananas zur goldenen... sicherlich, könnte sein das der BVB in den nächsten Jahren mal die Meisterschaft erringen kann wie die Zeit vor Castro beim BVB... ob Castro dann aber noch Spieler beim BVB ist... wer weiß... bisher scheinen die Bauern aber recht beständig zu sein, auch wenn ich es liebend gerne anders hätte...

na, vielleicht brechen auch mal die Bauern ein... drücken wir mal die Daumen...

• Ggf. ist das auch der Schlüssel... ein anderes Verständnis vom Job.

Hier wird doch jeder der den Ball gerade aus schiessen kann schon gefeiert, jeder der mehr Ehrgeiz entwickelt, will nach kurz oder lang zu einem anderen Club. Vielleicht muss man die Leute echt auch mal dahin treten wi es auch weh tut. So wie es der Daum mal erklärte...

„Einige Spieler wissen zwar, wer im Film „Star Trek“ welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.“

und natürlich (ohne jetzt den genauen Wortlaut wiederzufinden) das man Spielern täglich in den Arsch treten muss, bei Bayer Leverkusen aber mindestens 2x am Tag...

• Hat er mal sehr gut gespielt... und nu? Am Ende wieder kein Titel und diesmal hinter uns. Zwei Siege gegen Fallobst und schon wieder der große Bayern Gegner. Man dieser BVB Hype ist so nervig. Pest Fans und Arrogant Coach bekommen hier Aufmerksamkeit. Soll er da doch sich feiern lassen. Hier Schönwetter Spieler und wenn er jetzt 8 Kilo wenigee drauf hat sollten wir ihn mal fragen warum er das nicht auch bei uns hatte?
    Kompforzone fängt immer auch bei jedem selber an.