ich wäre froh, wenn diese "undankbare launige Diva" neben Kampl in unserem zentralen Mittelfeld spielen würde...
Zu Kampl:
Kampl nun als "Heilligen" darzustellen, wo er sich zuerst einmal klar gegen uns entschieden hat, trotz Vergangenheit in unserer Jugend, um nach Dortmund zu gehen, wo er angeblich schon seit der Kindheit Fan von diesem Verein ist, finde ich auch nun nicht gerade klasse. Nachdem er dann beim BVB komplett gescheitert ist, haut er bei der ersten Gelegenheit von dem Verein ab, von dem er schon als Kind Fan war? Naja... Andere würden in seinem Fall alles dafür geben, dort Fuss zu fassen, wenn sie dort angekommen sind, wo sie seit der Kindheit von träumen.
PS: Ich will mit diesem Beitrag nichts negatives gegen Kampl sagen. Ich mag ihn als Spieler sehr! Was ich nur sagen will, einen Spieler der uns zu einem Konkurenten verlässt, wo er neue sportliche Reize sieht, wird schlecht geredet. Wechselt jedoch einer vom BVB zu uns, und gerade mit der Vorgeschichte von Kampl, ist er der Held oder wie? Das müsste mal einer von uns machen, dann gehts hier wieder los mit den Beschimpfungen ich habe alles zu diesem Thema gesagt, gehe auf keine Antworten ein, da ich beide Spieler sehr schätze, in diesem Sinne:
Sollte man so nicht stehen lassen...
"Bundesligist Bayer Leverkusen war ebenfalls an einer Verpflichtung des Neu-Dortmunders Kevin Kampl interessiert, hat aus finanziellen Gründen aber davon Abstand genommen.
"Dortmund hat jetzt aus seiner sportlichen Notsituation heraus Kevin Kampl verpflichtet über eine Ausstiegsklausel von zwölf Millionen Euro. Was völlig in Ordnung ist. Auch wir waren an Kevin interessiert - aber erst im Sommer, da wäre er erheblich günstiger gewesen. Zusammen mit dem Gehalt war dieser Transfer für uns im Winter nicht machbar", sagte Sportdirektor Rudi Völler der Rheinischen Post."