Alles anzeigen
Ist zwar eigentlich der Castro Thread aber... Kampl spielt in dieser Saison bisher unterirdisch. Gegen Monaco hat der gefühlt 80% Fehlpässe gespielt. Gewinnt kaum Zweikämpfe und null Einfluss auf das Spiel nach vorne. Deswegen läuft es in der Mannschaft nicht.
Weil das Mittelfeld kein Impulse gibt. Und da soll er nun mal der antreibende Motor sein.
Letzte Saison im Endspurt war er Klasse. Aber bisher nur entäuschend.
So jetzt wieder zu Castro
Gruß
daft
Wie interpretierst du denn "unterirdisch"?
Wenn ich schon lese oder höre "er ist aus der Komfortzone raus"
Castro spielt bisher eine gute (angebrochene) Saison in Dortmund, was ja derzeit auch nicht so wirklich schwierig ist.
Diese genialen Momente hatte er oft genug auch bei uns und trotzdem brach er, wenn es nicht so lief, immer wieder ein. Seine letzte Seison bei uns, war in den ganzen Jahren die Beste, welche er beim Bayer ablieferte. Woran mag das gelegen haben? (ich weiß, ich wiederholde mich)
Aber hört mir doch auf, seinen momentanen Lauf lediglich auf die Kompetenz von Tuchel oder unsere angebliche Wohlfühloase abzuwälzen.
Der Mann hat es jahrelang nicht fertig gebracht über einen längeren Zeitraum eine konstante und seinem Talent entsprechende, gute Leistung abzurufen.
Dass er sich nun, im Alter von 29 Jahren endlich den Arsch aufreißt, weil er sich anscheinend zu Höherem berufen fühlt, ist eher traurig.