Es geht auch nicht um eine Formkrise, sondern ein Formtief. Da ist ein großer Unterschied!
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Es geht auch nicht um eine Formkrise, sondern ein Formtief. Da ist ein großer Unterschied!Erstaunlich DER Unterschied im Duden!
1. Form|tief, das (Sport): eine gewisse Zeit anhaltende schlechte ’Form (2), die unzulängliche sportliche Leistungen zur ...
1. Form|kri|se, die (Sport): eine gewisse Zeit anhaltende schlechte ’Form (2), die unzulängliche sportliche Leistungen zur ...
Ich warte ab bis die Saison beginnt.....und bilde mir mein Urteil.
-
Zitat
Original von marion
Erstaunlich DER Unterschied im Duden!
1. Form|tief, das (Sport): eine gewisse Zeit anhaltende schlechte ’Form (2), die unzulängliche sportliche Leistungen zur ...
1. Form|kri|se, die (Sport): eine gewisse Zeit anhaltende schlechte ’Form (2), die unzulängliche sportliche Leistungen zur ...
Ich warte ab bis die Saison beginnt.....und bilde mir mein Urteil.
Jetzt binich aber arg enttäuscht von Mister BigB
-
Zitat
Original von BigB
Finde die Bewertungen vom Ksta absolut in Ordnung. Frage mich sowieso schon seit einiger Zeit, warum alle gegen diese Zeitung wettern. Habe die bisher immer als absolut neutral erlebt, wenn man mal von dem ein oder anderen persönlichen Kommentar absieht, der aber über den FC meist genauso negativ ist, wie über uns.Dann geh mal nach ksta.de und schau wie schnell du unter Sport einen direkt Link auf den Bayer findest und wie schnell auf den FC.
Schau mal ob du was zu den neuen Sponsoren findest. Samsung ist ja kein Zwerg. Als wir angeblich Pleite waren alles dick und fett ausgemalt, genauso nach der plötzlichen Wende mit 200 Mio vom Bayer. Aber wirkliche Fakten, Fehlanzeige.
Madouni offenbart Schwächen, Neues Leben ohne Bayer, Guter Mann falsche Position, Wende ohne Ende. Alles nette Artikel die man auch zwischen den Zeilen lesen sollte. Selbst wenn der FC in Liga 2 kickt nimmt die Berichterstattung von denen einen größeren Teil ein wie die vom Bayern. Letzten Samstag dick Köln und Leverkusen's Pflichtteil war ein episches Interview mit dem Paderborner Trainer in dem es nur um den Wettskandal ging und Null ums Spiel. Der Paderborner hat den Reporter auf einen Tipp angesprochen. Ich nenne das ganze Alibi Berichterstattung.
Formulier es mal so, wir haben leider nix anders.
-
Zitat
Original von lasker
Letzten Samstag dick Köln und Leverkusen's Pflichtteil war ein episches Interview mit dem Paderborner Trainer in dem es nur um den Wettskandal ging und Null ums Spiel.Es ist ja auch immernoch der KÖLNER Stadt-Anzeiger. Das darfs du nicht vergessen. Also hat der FC auch Priorität. Es gibt nun mal mehr Leute in Köln, die diese Zeitung lesen, als in Leverkusen. Und was die von dir genannten Berichte angeht: Die sind doch korrekt, oder nicht? Rosig sieht unsere Situation im Moment sicher nicht aus.
-
Man darf heute nicht vergessen das er wieder mit einer der besten war. Mich erstaunt einfach die Spielfreude die der Junge ausstrahlt.
-
Jep, ganz starke Leistung. Meiner Meinung nach ist er rechts hinten auch am besten aufgehoben! Das bedeutet ordentlich Punkte für ihn in meiner Kicker-Mannschaft!
-
Zitat
Original von BigB
Jep, ganz starke Leistung. Meiner Meinung nach ist er rechts hinten auch am besten aufgehoben! Das bedeutet ordentlich Punkte für ihn in meiner Kicker-Mannschaft!Er ist deutlich stärker im zentralen Mittelfeld und dort einfach viel besser aufgehoben.
-
Finde, heute hat man gesehen, dass der Gonzo kein rechter Verteidiger ist. Er ist im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben, da kann er seine Kampfstärke besser ausspielen. Hinten rechts ist ein topfitter Fritz meiner Meinung nach besser. Aber im defensiven Mittelfeld Castro und Ramelow vor einer Abwehr-Dreierkette, das wäre schon ne Bank.
-
Castro war in Frankfurt in den ersten 30Minuten als rechter Verteidiger überfordert und gegen die Bayern gestern 90Minuten.Er ist viel stärker im zentralen Mittelfeld.
Hoffentlich wird Clemens Fritz schnellstens wieder fit.
-
-
Es tut mir leid... aber Castro ist einfach überfordert als rechter Verteidiger. Es bringt auch nichts ihm einen Bonus durch sein junges Alter zu geben und über seine Leistungen hinweg zu sehen.
So wie er momentan spielt, gehört er (wie viele andere!) nicht in die Stammelf. -
JJedebfalls nicht auf der Position
Aber für seine Leistung kann er ja nichts... -
sicher kann er was für seine Leistung. Die stimmt halt momentan auch nicht. Wenn ich nur an das WOB-Spiel in der letzten Saison denke, dann hat er exakt auf der gleichen Position wie heute ein Riesenspiel gemacht...
-
Was soll er auch machen? Er ist nun mal kein Verteidiger. Das was er kann, macht er perfekt.
-
Der Fritz sammelt ja bereits Spielpraxis bei Bayer04 II. Ich hoffe das er bald wieder auf der RV-Positon zu Einsätzen kommt und Castro ins Defensive Mittelfeld rückt, den dort sind seine Stärken besser aufgehoben und kommen besser zur Geltung.
-
Zitat
Original von Faszi
Es tut mir leid... aber Castro ist einfach überfordert als rechter Verteidiger. Es bringt auch nichts ihm einen Bonus durch sein junges Alter zu geben und über seine Leistungen hinweg zu sehen.
So wie er momentan spielt, gehört er (wie viele andere!) nicht in die Stammelf.du könntest - im hinblick auf die letzten beiden spiele - eigentlich ALLE spieler aus der Stammelf nehmen - wer hat denn wirklich gut gespielt?!? - es waren in den spielen doch alle nur bei ca. 50% ihres eigentlichen potenzials!
Das was aufregt ist - (leider) mal wieder - die Einstellung unserer leute!
-
Zitat
Original von BigB
Was soll er auch machen? Er ist nun mal kein Verteidiger. Das was er kann, macht er perfekt.Und genau das ist das Problem durch den Bonus den er durch sein Alter hat! Man sieht über seine Fehler hinweg. Wer hat denn bitte beim 2:1 Thiam frei stehen gelassen und nur zu geguckt?!
Wenn das perfekt war, dann herzlichen Glückwunsch.Vielleicht kommt es falsch rüber, was ich meine...
Ich will hier nicht Castro als Sündenbock oder ähnliches anpragen, sondern fordere viel mehr, dass man ihn schützt und erstmal wieder aus dem Spiel nimmt (bzw. wo anders hinstellt)!
Er ist unser hoffnungsvollste Talent und deswegen habe ich Angst, dass man ihn durch die falsche Position verheizt. Jetzt kann mir jemand entgegenhalten, dass er so ja wenigstens Spielpraxis und Erfahrung sammelt... nur ich befürchte wirklich, dass sich die schlechten Spiel im Hinterkopf speichern und er neben der totalen Überforderung auch für sein gesamtes Spiel verunsichert wird!
Defensives Mittelfeld, neben Ramelow oder sogar davor, das ist seine Position!
Freier auf die Bank, Schneider nach rechts, Castro ins Mittelfeld und Fritz auf die rechte Abwehrseite.
Aber was schreibe ich hier.. im nächsten Spiel spielen abgesehen von den Gesperrten und Verletzten eh wieder die gleichen mit der selben taktischen Ausrichtung. -
Castro ist derjenige, den man ja wohl als letzten kritisieren sollte. Der Junge ist gerade mal 18 und da sind Formschwankungen und eine gewisse mangelnde Erfahrung absolut entschuldbar. Er hat zwar vor allem beim zweiten Tor nicht gut gestanden, doch dafür sind auch gerade die Erfahrenen mit da, daß sie ihn unterstützen. Wenn man die beiden Brasilianer sieht, kann von Unterstützung nicht die Rede sein.
-
Castro hat heute sehr stark gespielt und deutlich gezeigt,dass er ins zentrale Mittelfeld gehört.Dort ko´mmen seine stärken viel besser zur Geltung.Ein Juwel haben wir mit ihm.
-
so kann man es sagen....
und er hat sogar ein Kopfballduell gewonnen
-