Bleibt trotzdem ein Hurensohn.
Gonzalo Castro
-
-
-
Außer Beleidigungen kannste nix??
-
Wenn man die Bayer-Brille auszieht, erkennt man auch klar das Castro besser als Kampl ist.
der Vergleich hinkt doch.....kampl ist momentan im Fromtief und bei castro läuft es rund....kampl hat in Leverkusen deutlich bessere Spiele abgeliefert als Castro (vorallem auch mal nacheinander)
Castro war und ist ein guter Kicker und seitdem er in Dortmund ist hat er sich nochmal weiter entwickelt, aber klar besser? Niemals
-
Kampl will aber zumindestens alles für diesen Verein geben. Schlonzo hat hier nur groß aufgespielt, wenn es um nen neuen Vertrag ging.
Schlonzo hätte aus seinem Talent richtig was machen können (Barca, Madrid). Stattdessen gümmelt der jetzt beim BVB rum. -
Außer Beleidigungen kannste nix??
Doch, klar. Nur wer so sehr die Karten fordert und das gegen seinen langjährigen Club, der hat keine andere Bezeichnung verdient.
Wenn ich ihn das nächste Mal in der Metro sehe sage ich es ihm auch persönlich.
-
Ach Castro ist besser als Kampl? Gar nicht aufgefallen in den 8 Jahren in denen er hier war. Dem kleinen Pisser sollte man vieleicht mal sagen, dass man bei einem angeblichen Foul nicht den Larry machen sollte. Vor allem nicht wenn es gegen Ex Kollegen geht. Aber gut. Dem Mitläufer ist die schwach-gelbe Arroganz zu Kopf gestiegen....What ever
-
Doch, klar. Nur wer so sehr die Karten fordert und das gegen seinen langjährigen Club, der hat keine andere Bezeichnung verdient.
Da muss ich dir allerdings Recht geben
-
Gutes Spiel, und wenn man ehrlich ist, waren wir mit ihm besser als ohne.
-
Wenn man die Bayer-Brille auszieht, erkennt man auch klar das Castro besser als Kampl ist.
Ach bitte... Der spielt zur Zeit in einer funktionierenden Mannschaft - wäre er jetzt bei uns würde er genauso nur mitlaufen und nicht der Superduperstar sein...
Wird dennoch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen, nicht Meister...
-
Titel holt er aber auch da nicht
-
-
Auf dem ekel BVB Niveau angekommen
-
Um die Diskussion zu entschleierten ich halte von beiden nichts. Castro ist ne technisch gute Muschi, der nur in funktionierenden Mannschaften gut spielt. Kampl ist nen Eingensinniger spielverlangsamender Plattenbauassi, der zwar ein kämpferisches herzsondergleichen hat, aber spielerisch für die 6 bzw. 8 zu wenig drauf hat.
-
Castro wird nie solch einen Moment haben wie Kampl bei uns und wir mit ihm... dazu wird Kampl mit einem neuen Trainer hoffentlich auf seiner Position eingesetzt wo das Team funktioniert. Spätestens dann wird er zwei Klassen besser sein als Castro es je war. Castro wäre in unserem Team wie heute nicht mal auf dem Platz... der würde heulen bei Mama.
-
Bleibt trotzdem ein Hurensohn.
Dem kann ich nur zustimmen er war immer und wird immer ein Hurens.ohn bleiben. Wenn man gegen seinen Ex-Verein am meisten Karten reklamiert kann man das nicht schön reden.
-
Was für ein Bastar.d
-
Einigen wir uns darauf: Casto ist ein .....sohn und Bayer 04 seine Mutter?
-
Dito, ein Huso
-
Was für ein Bastar.d
Dito... -
Kann ich noch jemandem einen Beruhigungstee mit einem Löffel Honig bringen?
-
Kann ich noch jemandem einen Beruhigungstee mit einem Löffel Honig bringen?
Ja dem Gonzo aka ich bin ein geiler Dortmunder! Und dann kannst du ihm den Löffel noch mit freundlichen Grüßen in den Hals rammen!
-